Fast offtopic, aber gut: Einkaufen nach Ladenschluss in MUC (Forum)

tomtom, Tuesday, 02.01.2024, 09:45 (vor 715 Tagen)

Naja, damit wir die offtopic-Grenze überschreiten, der Autor ist ein Löwe, Dorin Popa, Nickname Nice Bastard, und sogar ehemaliger Ordner im Grünwalder.

Super finde ich, wie er nicht nur die wohl mühsam recherchierten Daten Läden/Orte liefert (es sind viel mehr als ich dachte) sondern auch eine Einordnung vornimmt und aus seiner Kindheit in München erzählt. Dorin, schreib doch mal wieder ein Buch!

Einkaufen nach Ladenschluss (1): Kioske, Spätis und Geschäfte für Reisebedarf in München

Sehr schöne Abwechslung zu einem gefährlichen publizistischen Dauer-Scheisshaus!

Fast offtopic, aber gut: Einkaufen nach Ladenschluss in MUC

Dorin ⌂ @, München, Tuesday, 02.01.2024, 16:41 (vor 715 Tagen) @ tomtom

Danke für die Blumen. Ich verspreche, dass ich bald mehr on topic bin, wenn eine Fassung meiner Reportage über die Allesfahrer*innen aus dem Dezember-Mucbook in meinem Blog online geht

tomtom, Tuesday, 02.01.2024, 17:06 (vor 715 Tagen) @ Dorin

Danke, da freuen wir uns natürlich auch drauf; in der Hoffnung, dass es nicht die drölfte Wiedergabe des Ewiggleichen ist (bei einer im Sport etwas schwachen Zeitung gibt's wohl schon Templates dafür).

Danke für die Blumen. Ich verspreche, dass ich bald mehr on topic bin, wenn eine Fassung meiner Reportage über die Allesfahrer*innen aus dem Dezember-Mucbook in meinem Blog online geht

Dorin ⌂ @, München, Tuesday, 02.01.2024, 21:39 (vor 715 Tagen) @ tomtom

Ich kann Dir gern einen Link zum pdf der Printversion zukommen lassen, damit Du Dir schon mal ein Urteil bilden kannst. Lass mir per Mail oder Nachricht auf Twitter, Threads, Bluesky oder Mastodon einfach zukommen, wohin ich den Link schicken soll.

Allesfahrer-Geschichte bei „Mucbook“

tomtom, Saturday, 06.01.2024, 16:58 (vor 711 Tagen) @ Dorin

Die hier angekündigte Allesfahrer-Geschichte von Dorin Popa ist jetzt online auf seinem Blog: Mein Verein für alle Zeit. Eine sehr unterhalt- und erholsame Geschichte, fast ohne den Löwen-Dauerstreit. Danke!

Tags:
Medientipp

Allesfahrer-Geschichte bei „Mucbook“

Dorin ⌂ @, München, Saturday, 06.01.2024, 23:15 (vor 711 Tagen) @ tomtom

Oh, danke. Jetzt erst den Kommentar gesehen. ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich die Reportage unabhängig davon vorgestellt habe. Ansonsten kannst du es auch löschen …

RSS-Feed dieser Diskussion