Mit Schmoeller also morgen (Forum)
Denke, Reisinger! Danke, Ismaik!
Glaube es ist egal, wer diesen Kader trainiert.
Die gröKaPlaaZ haben uns mal wieder in ein Schlamassel gebracht, welches die Fans ertragen müssen.
Ismaik selber kann glaub ich nicht viel dafür.
Er hat halt die unfähigsten Handlanger vor Ort und diese nutzen das naive Vertrauen vom Hasi. Könnte mir vorstellen, dass es bei HI's anderen Schlamasseln (Arabtec etc.) ähnlich läuft/lief.
Der Einzige dem Dank gebührt, ist Hr. Pfeifer.
Er hat ohne Plan nicht nur einen Trainer, sondern
gleich 2 Trainer mit gültiger
Lizenz entlassen und nicht für Ersatz gesorgt.
hat dafür gesorgt, dass mit der Fehlbesetzung Jacobacci auch Co-Trainer Reisinger entlassen wurde, der Fußballlehrer ist und problemlos bis zur Neubesetzung durch einen Nachfolger hätte übernehmen können.
Jetzt hat Pfeifer Probleme mit dem DFB wegen der fehlenden Lizenz und keinen Trainer. Ganz starke Managementleistung! Man kann Co Stefan R. nicht mögen, nicht gut finden oder was weiß ich was, aber den verbliebenen Lizenzinhaber zu entsorgen, bevor man einen neuen Mann in der Position hat, ist ein Geniestreich der besonderen Art.
Warum der Verein diesen Geschäftsführer nicht über den Sommer hinaus verlängern will, wird an immer mehr Beispielen deutlich. Wortgewandt ist er, wenn man auf leere Sprachhülsen und Buzzwords steht.