Relax! (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 19.12.2023, 21:37 (vor 811 Tagen)

60 ueberwintert nach dem 2 3 der Hallenser keinesfalls auf einem Abstiegsplatz

Im Gegenteil man hat darüber hinaus das Esseneimspiel in der Hinterhand

Genug Sarkasmus :so schlecht fand ich die Auftritte teilweise nicht-da war schon extrem viel Pech dabei

Eine gefährliche Mischung

Lichtblicke sind Richter, zehnullahu und Schroeter

Obs reicht?

Relax!

United Sixties, Tuesday, 19.12.2023, 22:39 (vor 811 Tagen) @ nordkurvenasso

Ohmei. Lichtblick sehe ich in diesem Kader kaum. Weder bei den gestandenen wie Rieder, Verlaat, Steinhart, Vrenezi oder Hiller ( der Wechsel zu Richter halte ich dennoch für unnötig). Lang, Greilinger, Lakenmacher und Glück sind ohne Fortschritte.
Starke und Schröter , Zeljanahu , Kwadwo sowie Guttau sind gute Ergänzungen sowie ein gesunder Zwarts, mehr aber nicht.
Tarnat, Kurt, Ludewig, Frey, Sulejmani, Bonga versperren eigenen Nachwuchsspielern Kaderplatz und helfen nicht weiter.
Der Trainerstaff hat versagt, da keine Entwicklung sondern Abstiegskampf über Wochen ansteht.
Es braucht nach GF Sport und neuen Trainer einen Verteidiger, Mittelfeldspieler und Stürmer für die Rückrunde, denn dieser Kader schafft es nicht.

Relax!

Joerg ⌂, Thursday, 21.12.2023, 20:16 (vor 809 Tagen) @ United Sixties

Interessant noch drei Neue, wo bleibt dann der Platz für die von dir kolportierten Nachwuchsspieler.....
Spieler müssen auch eingesetzt werden, nur auf dem Bogen ist zu wenig, viel sind Ex auch nicht Kloss, Tutic (Mittelfeld), Sür, Ouro-Tagba, Kuhn (Angriff) und der bei Sechzger.de mal ins Spiel gebrachte Neziri ab nächste Saison, entscheidend ist die Perspektive, und die war bei MJ und jetzt Schmöller gleich schlecht

RSS-Feed dieser Diskussion