Demo an der Grünwalder Straße (Forum)

United Sixties, Tuesday, 19.12.2023, 09:33 (vor 805 Tagen)

Wäre es angebracht nach einer erneuten Niederlage bei Waldhof den Teambus am Trainingsgelände in der Nacht zu empfangen und mehr als deutlich zu zeigen, wer für diese sportliche Nicht-Entwicklung und Profi-Vorrunden-Desaster verantwortlich zeichnet?
SAKI RAUS ! POWER RAUS ! DummpfBacke24 RAUS ! HAM go home !

Man könnte schier verrückt werden, wenn man tatenlos ( ähm bis zur MV im Juli) zusehen soll, was die KGaA erneut mit unserem TSV 1860 so treibt. Wie 16/17 wurde ein in Deutschland unerfahrener Trainer sowie zahlreiche, ausrangierte Söldner verpflichtet. Entscheidungen blockiert. Das Resultat ein Desaster.
Der e.V. hat gewarnt und wurde erneut nicht gehört ! Einen dritten Versuch darf es nie wieder geben.

Demo an der Grünwalder Straße

Kraiburger, Tuesday, 19.12.2023, 09:54 (vor 805 Tagen) @ United Sixties

Wieso soll die Demonstration beim TSV 1860 München stattfinden, wenn sie nicht gegen den TSV 1860 München gerichtet ist?

nordkurvenasso, Tuesday, 19.12.2023, 11:11 (vor 805 Tagen) @ United Sixties

Wäre es angebracht nach einer erneuten Niederlage bei Waldhof den Teambus am Trainingsgelände in der Nacht zu empfangen und mehr als deutlich zu zeigen, wer für diese sportliche Nicht-Entwicklung und Profi-Vorrunden-Desaster verantwortlich zeichnet?

Man könnte schier verrückt werden, wenn man tatenlos ( ähm bis zur MV im Juli) zusehen soll, was die KGaA erneut mit unserem TSV 1860 so treibt. Wie 16/17 wurde ein in Deutschland unerfahrener Trainer sowie zahlreiche, ausrangierte Söldner verpflichtet. Entscheidungen blockiert. Das Resultat ein Desaster.
Der e.V. hat gewarnt und wurde erneut nicht gehört ! Einen dritten Versuch darf es nie wieder geben.

Wer hat eigentlich den Koellner rausgeworfen?

Weihnachtself, Tuesday, 19.12.2023, 12:09 (vor 805 Tagen) @ nordkurvenasso

Wer hat eigentlich den Koellner rausgeworfen?

Er sich selbst. Als er zu Saisonbeginn wieder mal mit seinem Abschied kokettiert hat, falls seine Wünsche nicht erfüllt werden, danach seinen direkten Vorgesetzten Gorenzel in aller Öffentlichkeit angegangen ist, um schließlich über Weihnachten nach Dubai zu fliegen und sich einen neuen Freund zu suchen.

buschi, Grünwalder Stadion, Tuesday, 19.12.2023, 12:11 (vor 805 Tagen) @ Weihnachtself

... und durch die sportliche Leistung unter seiner Leitung nach dem Traumstart.
Meiner Meinung nach ist Köllner viel zu spät entlassen worden!

So ein Unsinn

Weihnachtself, Tuesday, 19.12.2023, 12:15 (vor 805 Tagen) @ United Sixties

Fahr lieber nach Mannheim und unterstütz dort die Mannschaft. Viele Fans haben ein feines Gespür und wissen schon, wer die Suppe eingebrockt hat, weil man selbst Sportboss spielen wollte.

Auswärts-Support

United Sixties, Tuesday, 19.12.2023, 17:41 (vor 804 Tagen) @ Weihnachtself

Dieser Söldnertruppe fahre ich gewiss nicht nach, wie Zehntausende andere Löwenfans auch nicht oder auch sonst nie.
Glaube mir aber, ich habe höchsten Respekt vor jedem treuen Auswärts-Supporter und in meinem Löwenleben genug Busfahrten und volle Autos zu Löwenspielen organisiert, alles klar !?
Hier geht es darum, dass es einfach reicht wie wir Fans und Mitglieder von HAM Vertretern verarscht werden. Endgültig reicht.

Auswärts-Support

Kraiburger, Tuesday, 19.12.2023, 19:42 (vor 804 Tagen) @ United Sixties

Uns Mitgliedern ist HAM überhaupt keine Rechenschaft schuldig. Es interessiert sie nicht. Ich glaube noch nicht einmal, dass Saki schlecht schläft und sich um Sechzig sorgt. Sie verhöhnen uns. Aber eine Demo an der 114 wird daran nichts ändern.

Auswärts-Support

United Sixties, Wednesday, 20.12.2023, 21:34 (vor 803 Tagen) @ Kraiburger

Sehe ich komplett anders, denn die Mitglieder sind auch zahlreich Dauerkartenkäufer und Kunden dieser seiner KGaA.
Aber Demo lohnt nicht solange das Präsidium nicht total konsequent und ohne faule Kompromisse handelt bzw. ab 2024 nur mehr Geschäftsführer zulässt, die klarste Arbeitsanweisungen im Arbeitsvertrag stehen haben.
Die Mannschaft hat heute wieder alles versucht, hat aber keinerlei Spielglück und im Sechzehner einfach viel zu wenig Sturmstärke.
Schmöller im Interview klar und stark hinter dem Team , aber auch verbindlich zu Weiterbeschäftigung und notwendigen neuen Stürmer.

Auswärts-Support

Kraiburger, Wednesday, 20.12.2023, 23:00 (vor 803 Tagen) @ United Sixties

Du hast mich falsch verstanden: Die HAMperer sind einzig und allein Hasan Ismaik gegenüber Rechenschaft schuldig und sonst niemandem. Das was du, die Dauerkarteninhaber oder vielleicht sogar noch die Mitglieder denken, ist denen vollkommen egal!

Joerg ⌂, Tuesday, 19.12.2023, 16:43 (vor 804 Tagen) @ United Sixties

Das ist Schwachsinn, was erwartest du von dem Kader, daß die alle plötzlich wie die Raketen zünden, die Spieler können nichts dafür, ein Esel ist eben nich so schnell wie ein Rennpferd, gegen die, die den Regionalligatauglichen Kader für 5,5 Mios zusammengestellt haben musst du "demonstrieren"

United Sixties, Tuesday, 19.12.2023, 17:36 (vor 804 Tagen) @ Joerg

Nichts anderes war damit gemeint. Nur vor dem Bürofenster der GF oder im Fanartikelshop wirst keinen Saki oder AP antreffen.
Wie lange sich die Fans und Mitglieder das Alles gefallen lassen ?

lustiger_hans, Tuesday, 19.12.2023, 17:40 (vor 804 Tagen) @ United Sixties

Nichts anderes war damit gemeint. Nur vor dem Bürofenster der GF oder im Fanartikelshop wirst keinen Saki oder AP antreffen.
Wie lange sich die Fans und Mitglieder das Alles gefallen lassen ?

AP hat seine Firma ja offiziell in Oberhaching, vielleicht triffst du ihn dort an?

United Sixties, Tuesday, 19.12.2023, 17:42 (vor 804 Tagen) @ lustiger_hans

Angeblich schon länger nicht mehr in München oder dort anzutreffen !?

Bezüge vom Done

Est60, Tuesday, 19.12.2023, 20:46 (vor 804 Tagen) @ United Sixties

Wäre mal interessant wie viel der jeden Monat absahnt.
Gibt's da Infos?

tomtom, Wednesday, 20.12.2023, 02:15 (vor 804 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 20.12.2023, 02:35

Komme gerade aus Napoli zurück – einfach der Wahnsinn diese Stadt, kann ich nur schwerstens empfehlen. Dabei haben wir am Samstag nicht mal Fußball geguckt weil die Ticketbedingungen uns schlichtweg zu blöd und zu teuer waren. Das tat dem Ganzen freilich keinen Abbruch. Maradona ist natürlich immer noch überpräsent dort, man meint es ansatzweise zu verstehen.

Ja, selbst dort würde man solche Probleme wie bei uns anders lösen, sprich gewisse Flitzpiepen hätten überhaupt nie die Chance gehabt, in gewisse Positionen zu rücken (Ihr wisst schon, wen ich meine). Ich will die Menschen dort nicht unnötig idealisieren, aber so auf der Nase rumtanzen wie es unsere „Freunde“ mit uns tun, würde man dort wohl nicht erleben.

Apropos, Du kommst aus der Airbnb-Wohnung für fünf Personen, alles klasse, traumhafte Aussicht; Herr tomtom verkühlte sich indes, das war auch zu verkraften, ebenso dass wir uns kurz vor dem Abflug aus der Wohnung aussperrten, ein bisschen Stress muss ja auch sein. Achja, ich scannte übrigens meinen Personalausweis zur Sicherheit ein, sehr gut, oder? Nur sollte man das Original auch vom Scanner runternehmen – aber das löste sich dann auch, super Support durch die Lufthansa in Napoli. Und jetzt fiel heute Nacht bei mir zuhause, erstmals nach 25 Jahren oder so der Strom aus ... Aber auch das regelte sich wieder zum Guten, mei oh mei.

Ach zum Thema Demo noch mal, erinnert mich schwer an die Simpsons, außer dass bei uns wohl maximal nur maximal ein Dutzend Wutfans aufschlagen würden. Für was? Vergessen wir das.

Kleiner Nachtrag: Napoli geht's fußballerisch auch nicht mehr so gut, die Verteidigung der Meisterschaft kann man vergessen und dann gab es aktuell noch eine 0:4-Klatsche gestern Abend im Pokal ...

Kraiburger, Wednesday, 20.12.2023, 07:26 (vor 804 Tagen) @ tomtom

Komme gerade aus Napoli zurück – einfach der Wahnsinn diese Stadt, kann ich nur schwerstens empfehlen. Dabei haben wir am Samstag nicht mal Fußball geguckt weil die Ticketbedingungen uns schlichtweg zu blöd und zu teuer waren. Das tat dem Ganzen freilich keinen Abbruch. Maradona ist natürlich immer noch überpräsent dort, man meint es ansatzweise zu verstehen.

Ja, selbst dort würde man solche Probleme wie bei uns anders lösen, sprich gewisse Flitzpiepen hätten überhaupt nie die Chance gehabt, in gewisse Positionen zu rücken (Ihr wisst schon, wen ich meine). Ich will die Menschen dort nicht unnötig idealisieren, aber so auf der Nase rumtanzen wie es unsere „Freunde“ mit uns tun, würde man dort wohl nicht erleben.

Apropos, Du kommst aus der Airbnb-Wohnung für fünf Personen, alles klasse, traumhafte Aussicht; Herr tomtom verkühlte sich indes, das war auch zu verkraften, ebenso dass wir uns kurz vor dem Abflug aus der Wohnung aussperrten, ein bisschen Stress muss ja auch sein. Achja, ich scannte übrigens meinen Personalausweis zur Sicherheit ein, sehr gut, oder? Nur sollte man das Original auch vom Scanner runternehmen – aber das löste sich dann auch, super Support durch die Lufthansa in Napoli. Und jetzt fiel heute Nacht bei mir zuhause, erstmals nach 25 Jahren oder so der Strom aus ... Aber auch das regelte sich wieder zum Guten, mei oh mei.

Ach zum Thema Demo noch mal, erinnert mich schwer an die Simpsons, außer dass bei uns wohl maximal nur maximal ein Dutzend Wutfans aufschlagen würden. Für was? Vergessen wir das.

Kleiner Nachtrag: Napoli geht's fußballerisch auch nicht mehr so gut, die Verteidigung der Meisterschaft kann man vergessen und dann gab es aktuell noch eine 0:4-Klatsche gestern Abend im Pokal ...

Leider alles nur bedingt richtig: Das Ticketchaos bei Napoli rührt daher, weil Fans und Präsident seit Jahren überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Da gibts teilweise schon Morddrohungen und Polizeischutz.

tomtom, Wednesday, 20.12.2023, 07:51 (vor 804 Tagen) @ Kraiburger

Jessas, ja, irgendetwas hast Du ja vor wenigen Wochen schon angedeutet, ja so heil ist die Napoli-Welt natürlich auch nicht. Und so frustriert wie ich durch einige Arschlöcher im Löwenumfeld bin, wollte ich mich als Fußballchef meiner Reisegruppe auch nicht weiter in irgendwelchen Hickhack involvieren.

Leider alles nur bedingt richtig: Das Ticketchaos bei Napoli rührt daher, weil Fans und Präsident seit Jahren überhaupt nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Da gibts teilweise schon Morddrohungen und Polizeischutz.

laimerloewe (c), Thursday, 21.12.2023, 08:16 (vor 803 Tagen) @ United Sixties

und mit vielen anderen löwen hast du gestern nacht den mannschaftsbus demonstrierend empfangen?

United Sixties, Thursday, 21.12.2023, 11:32 (vor 803 Tagen) @ laimerloewe (c)

Wenn Du lesen kannst, war dies eine Frage an die Teilnehmer hier. Von unseren Ultras hätte ich dazu etwas erwartet.
Habe mich entschieden, dem Geschäftsführer zu schreiben mit entsprechenden Hinweisen zu den HAM-Vertretern:-D
Jetzt gilt es für das Präsidium zu handeln!

tomtom, Thursday, 21.12.2023, 12:07 (vor 803 Tagen) @ laimerloewe (c)

Vermutlich war eine ganz Kohorte besserwisserischer Versicherungsvertreter mit übermäßig viel Tagesfreizeit dort. ;-)

und mit vielen anderen löwen hast du gestern nacht den mannschaftsbus demonstrierend empfangen?

United Sixties, Thursday, 21.12.2023, 13:52 (vor 803 Tagen) @ tomtom

Das klingt jetzt irgendwie neidisch bei Dir:-P Besserwisserei würde ich das nicht bezeichnen, sondern mehr besorgte Fragen an solch Insider und Kenner der Löwenszene wie Dich. Aufrufe zu etwas mehr Widerstand, Diskussionsrunden, Opposition und auch das Bereitstellen von viel Freizeit im Ehrenamt und Fanclubarbeit kann ich allerdings durchaus nachweisen. Deine Wortwahl mag anders klingen, aber es eint uns dennoch alle hier das Ziel:
Sechzig muss befreit werden von HAM.

An dieser Stelle dann frohe Weihnachten und ein gesundes, besseres Löwenjahr 2024 mit vielen wichtigen Entscheidungen.

RSS-Feed dieser Diskussion