Ergebnistipp Arminia - Sechzig (Forum)

hjs tippkönig, Saturday, 16.12.2023, 11:04 (vor 806 Tagen)

0-3
Hattrick Lakenmacher
Es wird passieren.

Ergebnistipp Arminia - Sechzig

United Sixties, Saturday, 16.12.2023, 14:03 (vor 806 Tagen) @ hjs tippkönig

Würde eigentlich 2:1 für Arminia tippen wollen, aber weil ich es Frank Schmöller zum Einstand derart gönne 1:1 ! Eigentor Lannert :-D

Sportsfreund, Saturday, 16.12.2023, 16:43 (vor 806 Tagen) @ hjs tippkönig

0:3 da bin ich mit dabei, auch wenn Laki nur 1 Tor schiesst

Michi, Sunday, 17.12.2023, 17:06 (vor 805 Tagen) @ hjs tippkönig

0-3
Hattrick Lakenmacher
Es wird passieren.

Du meintest das Ergebnis schon aus unserer Sicht, oder?

Ergebnis Arminia - Sechzig 2:0

United Sixties, Sunday, 17.12.2023, 19:03 (vor 805 Tagen) @ Michi

Leider war der Fussball auf der Alm seltsam und irgendwie auch ungerecht. Elfer verweigert, Lattentreffer, Freistöße verschenkt, beste Chancen liegenlassen, Gegner mit Roter Karte und dennoch wieder kein Löwentor und null Punkte wie befürchtet. Schmöller hat in der Halbzeit reagiert und so das Team hat nie aufgegeben und nur das macht Hoffnung auf einen Punkt bei Waldhof. Es ist nun sehr ernst und Regionalliga droht. Das wird die dringend erforderliche Entscheidung für Sport GF und Neues Trainerteam leider nicht beschleunigen.

Est60, Sunday, 17.12.2023, 20:26 (vor 805 Tagen) @ United Sixties

Aktuell erinnert mich Sechzig an den Glubb in deren letzter Abstiegssaison.
Vereinzelte dumme Fehler vor den Gegentoren und Unvermögen vor dem Tor. Und dazu viele Pfosten-/Lattentreffer.
So was kann schnell zum Selbstläufer werden und dann geht's wieder ab in die 4.
Dann hätten die größten KaPlaaZ (Kaderplaner aller Zeiten) um die Axt & Co. wieder bewiesen, dass es nicht mehr weit ist um auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona zu stehen :-D

Joerg ⌂, Sunday, 17.12.2023, 23:15 (vor 805 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Joerg, Monday, 18.12.2023, 22:35

Leider war der Fussball auf der Alm seltsam und irgendwie auch ungerecht. Elfer verweigert, Lattentreffer, Freistöße verschenkt, beste Chancen liegenlassen, Gegner mit Roter Karte und dennoch wieder kein Löwentor und null Punkte wie befürchtet. Schmöller hat in der Halbzeit reagiert und so das Team hat nie aufgegeben und nur das macht Hoffnung auf einen Punkt bei Waldhof. Es ist nun sehr ernst und Regionalliga droht. Das wird die dringend erforderliche Entscheidung für Sport GF und Neues Trainerteam leider nicht beschleunigen.

Schmöller hat den Jacobacci gegeben, zur Halbzeit Ludewig für Lang, das nennst du reagieren, Mann US

United Sixties, Monday, 18.12.2023, 22:36 (vor 804 Tagen) @ Joerg

Damit meinte ich seine Motivationsfähigkeit, denn in der zweiten Halbzeit wurde schon vieles versucht auszugleichen. Aber ohne echten Stürmer geht da auch in Waldhof nix. N. Lang spielt leider immer noch weit unter seinen Möglichkeiten. Ludewig ist nach dieser Saison ohnehin zurück in Salzburg. Wer aus der U21 oder U19 im Abstiegskampf helfen kann??

RSS-Feed dieser Diskussion