Jacobacchi weint (Forum)

United Sixties, Thursday, 14.12.2023, 11:08 (vor 809 Tagen)
bearbeitet von United Sixties, Thursday, 14.12.2023, 11:16

Beim Hetzblogger weint er sich ausführlich aus mitnullkommanull Selbstkritik.
Wer dies wohl mit dem abgesprochen haben dürfte?

Und wer bleibt von dessen Kader übrig ihn der Löwen-Elf unter Frank Schmöller..
Mein Aufstellungs-Tip für Bielefeld
1 Hiller. 2 Lang 4 Rieder 5 Verlaat 3 Steinhart
6 Tarnat 8 Starke
7 Guttau 10 Schröter 11 Greilinger
9 Vrenezi

Jacobacchi kriegt in D kein Bein mehr auf den Boden

tomtom, Thursday, 14.12.2023, 15:33 (vor 808 Tagen) @ United Sixties

... in Griss' Jammerblog wird er sich im „Exlusivinterview“ (über die Blödsinnigkeit dieses Wortes wurde ich schon in meiner Ausbildung aufgeklärt) noch weiter negativ und larmoyant über Robert, Hiller und anderes auslassen. Das kommt ganz bestimmt überall gut an, wenn sich ein ehemals leitender Angestellter in dieser Form zwei Wochen nach der Trennung über seinen ehemaligen Arbeitgeber auslässt. Große Einsichten persönlicher Natur erwarte ich von ihm nicht. Wie tief muss der Frust in ihm sein, dass er sich zu so einer Dummheit hinreißen lässt, ich hätte ihn für gescheiter gehalten.

Jacobacchi kriegt in D kein Bein mehr auf den Boden

Rosenheimer Löwe, Thursday, 14.12.2023, 15:48 (vor 808 Tagen) @ tomtom

... in Griss' Jammerblog wird er sich im „Exlusivinterview“ (über die Blödsinnigkeit dieses Wortes wurde ich schon in meiner Ausbildung aufgeklärt) noch weiter negativ und larmoyant über Robert, Hiller und anderes auslassen. Das kommt ganz bestimmt überall gut an, wenn sich ein ehemals leitender Angestellter in dieser Form zwei Wochen nach der Trennung über seinen ehemaligen Arbeitgeber auslässt. Große Einsichten persönlicher Natur erwarte ich von ihm nicht. Wie tief muss der Frust in ihm sein, dass er sich zu so einer Dummheit hinreißen lässt, ich hätte ihn für gescheiter gehalten.

Dass er aus Deutschland keine Jobangebote bekommen mehr wird, dürfte ihm klar sein. Aber vielleicht kriegt er ja einen Beraterposten im HAM-Kompetenzteam und kann dann Power, Stimoniaris und Griss mit seiner Weisheit ergänzen...

Jacobacchi weint

Est60, Thursday, 14.12.2023, 19:19 (vor 808 Tagen) @ United Sixties

Mit seiner Kritik an Hiller erinnert MJ mich bisserl an seinen Landsmann Trapatoni mit "Was erlauben Struunz!"
Da wird vielleicht was hängen bleiben. Sportliche Leistung hin oder her. Vorteilhaft sind die Aussagen für Hiller sicher nicht

Jacobacchi weint

Heidelberg, Friday, 15.12.2023, 08:39 (vor 808 Tagen) @ Est60

Der mediale Vorstoß von Hiller war in der Tat aber auch ziemlich dämlich.

Jacobacchi weint

friedhofstribüne, Friday, 15.12.2023, 09:54 (vor 808 Tagen) @ Heidelberg

Der mediale Vorstoß von Hiller war in der Tat aber auch ziemlich dämlich.

Das hatte ich mir damals schon gedacht, aber das direkte Nachtreten von MJ ist halt nur schäbig.
In Verbindung mit dem sonstigen Geheule macht das einfach einen erbärmlichen Eindruck.

Jacobacchi weint

Joerg ⌂, Thursday, 14.12.2023, 23:13 (vor 808 Tagen) @ United Sixties

Mein Aufstellungs-Tip für Bielefeld
1 Hiller. 2 Lang 4 Rieder 5 Verlaat 3 Steinhart
6 Tarnat 8 Starke
7 Guttau 10 Schröter 11 Greilinger
9 Vrenezi

4 - 1 - 3 - 2
15 David Richter
3 Niklas Lang, 4 Jesper Verlaat, 35 Michael Glück, 36 Philipp Steinhart
6 Tim Rieder
17 Morris Schröter, ?? Leon Tutic, 10 Albion Vrenezi
19 Fynn Lakenmacher, 7 Julian Guttau
1 Marco Hiller - 2 Kaan Kurt, 29 Kilian Ludewig, 5 Roll Zejnullahu, 8 Manfred Stärke, 18 Tim Kloss, 31 Niklas Tarnat, 27 Mansour Ouro-Tagba,?? Philip Kuhn
DSC Arminia Bielefeld - TSV München 1860 0:3

Jacobacchi weint

Heidelberg, Friday, 15.12.2023, 08:38 (vor 808 Tagen) @ United Sixties

Gerade diese fehlende Selbstkritik ist frappierend. Aber diese war ja schon während seiner Trainertätigkeit erkennbar. Guad weida.

Jacobacchi rechtfertig seine Entlassung

Amafan, Saturday, 16.12.2023, 12:00 (vor 807 Tagen) @ United Sixties

Hätte es noch eines Nachweises bedurft, weshalb der Mann ungeeignet auf der Position des Cheftrainers beim TSV 1860 München ist, Jacobacci hat ihn mit diesem Interview selbst erbracht.

Die Herren, die auf die Idee gekommen sind, ihn statt Achim Beierlorzer einzustellen, den Gorenzel als Nachfolger für Köllner haben wollte, bleiben schön in Deckung. In Regensburg lachen sie sich krumm und bucklig.

RSS-Feed dieser Diskussion