Heute erneute Abstimmung über einen DFL-Investor (Forum)

tomtom, Monday, 11.12.2023, 12:18 (vor 816 Tagen)

Wir hatten es ja schon mehrmals hier, heute wird es wieder ernst: „Am 24. Mai waren ähnliche Pläne schon einmal gescheitert. Ein entsprechender Antrag hatte nicht die erforderliche Zwei-Drittel-Mehrheit bekommen“, schreibt die Sportschau.

Wann die Entscheidung heute erfolgt, weiß ich nicht. Wir posten es einfach hier, ich schätze mal, dass es spätestens am Nachmittag so weit ist.

Eine bekannte Dumpfbacke wäre natürlich dafür, obgleich es uns mittelbar nicht betrifft. Ich Naivling glaube noch an den gesunden Menschenverstand und hoffe sehr, dass die Zwei-Drittel-Mehrheit nicht erreicht wird.

Ach du scheisse: Die wollen einen Investor

tomtom, Monday, 11.12.2023, 14:16 (vor 816 Tagen) @ tomtom

Qualle: Chaled Nahar (Journalist) meldet es bei Twitter:

„Antrag angenommen, Weg für Investor in der DFL ist frei.

Knappstmöglicher Ausgang:

24 Ja
10 Nein
2 Enthaltungen“

Ach du scheisse: Die wollen einen Investor

Wahlbeobachter, Wednesday, 13.12.2023, 11:45 (vor 814 Tagen) @ tomtom

Spannend wird es zu sehen sein, wie jetzt auf Martin Kind aka Zünglein an der Waage reagiert wird, der als Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA vom e.V. angewiesen wurde, beim Votum mit nein zu stimmen. Die Anzahl der bekannten Befürworter und Gegner legen nahe, das Kind, seines Zeichens glühender Verfechter des Deals, in der geheimen Wahl entgegen der Anweisung des e.V. gehandelt und mit ja abgestimmt hat. Das würde zu ihm passen, er beruft sich jetzt aber natürlich einfach darauf, dass die Wahl ja geheim war.

RSS-Feed dieser Diskussion