Spielausfall gegen Essen: Und wer ist wohl schuld? (Forum)

tomtom, Wednesday, 06.12.2023, 17:57 (vor 815 Tagen)

Griss weiß natürlich wie immer schon Bescheid und stammelt gleich freudig los: „Die Rückkehr ins ruinöse Grünwalder Stadion hat jetzt auch ein [sic!] Einfluß auf die für Samstag angesetzte Partie gegen Rot-Weiss Essen - die Begegnung wurde bereits drei Tage vor dem Anpfiff auf Giesings Höhen bereits jetzt abgesagt“.

Außerdem kündigt er seinen Artikel so an: „Löwen-Hammer: Heimspiel gegen Essen abgesagt“. In den Kommentaren verteidigt er sich: „Wenn man ein Spiel drei Tage vor Anpfiff absagt, dann ist das sehr wohl ein Hammer...“. Selbst den Grissmaikis wird er langsam zu blöd.

Weitere Interpretationen über Griss' Geisteszustand kann man sich an dieser Stelle sparen.

No clicks for Griss!

Otti,, Wednesday, 06.12.2023, 19:11 (vor 815 Tagen) @ tomtom

Wie oft muss ich das noch schreiben ;-)

No clicks for Griss!

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2023, 23:42 (vor 815 Tagen) @ Otti,

Passt doch, wenn einer von hier (hoffe ich zumindest) dort mitliest und wir anderen den Mist von da drüben auch noch professionell kommentiert hier ab und zu präsentiert bekommen ohne selbst neugierige Klicks zu produzieren. Mir taugt das gut so. Schöner Service.

No clicks for Griss!

Nikiforov, Thursday, 07.12.2023, 00:05 (vor 815 Tagen) @ BlueMagic

Passt doch, wenn einer von hier (hoffe ich zumindest) dort mitliest und wir anderen den Mist von da drüben auch noch professionell kommentiert hier ab und zu präsentiert bekommen ohne selbst neugierige Klicks zu produzieren. Mir taugt das gut so. Schöner Service.

Das sehe ich auch so und es erleichtert es mir, da konsequent nicht mitzulesen.
Wobei mir die Blase hier deutlich zu viel Aufmerksamkeit bekommt, die größeren Themen wiederzugeben würde mir reichen.

Spielausfall gegen Essen: Und wer ist wohl schuld?

lustiger_hans, Thursday, 07.12.2023, 07:28 (vor 815 Tagen) @ tomtom

Griss weiß natürlich wie immer schon Bescheid und stammelt gleich freudig los: „Die Rückkehr ins ruinöse Grünwalder Stadion hat jetzt auch ein [sic!] Einfluß auf die für Samstag angesetzte Partie gegen Rot-Weiss Essen - die Begegnung wurde bereits drei Tage vor dem Anpfiff auf Giesings Höhen bereits jetzt abgesagt“.

Außerdem kündigt er seinen Artikel so an: „Löwen-Hammer: Heimspiel gegen Essen abgesagt“. In den Kommentaren verteidigt er sich: „Wenn man ein Spiel drei Tage vor Anpfiff absagt, dann ist das sehr wohl ein Hammer...“. Selbst den Grissmaikis wird er langsam zu blöd.

Weitere Interpretationen über Griss' Geisteszustand kann man sich an dieser Stelle sparen.

Hmmm, ich überlege gerade: Irgendwie habe ich die Tage das was von so einem kleinen Dorfverein gehört. Der hat sein Spiel kürzlich auch abgesagt, trotz Hub-Hub-Hubschraubereinsatz. Ok, die spielen auch in so einer Art teilsanierten Bezirkssportanlage zwischen zwei Autobahnen, wo ihnen vielleicht auch noch Schnee von einem riesigen Müllberg rübergerutscht ist, das kann man also wirklich nicht mit einem richtigen Stadion wie dem unsrigen vergleichen. Wir hätten in Oly... Oh, Moment, da ist das Dach mit Schnee drauf wsl akut einsturzgefährdet....

RSS-Feed dieser Diskussion