Ismaik im SportBild-Interview: (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 06.12.2023, 07:49 (vor 816 Tagen)

Ismaik hat heute ein zweiseitiges Interview in der Sportbild mit der Überschrift "Ungeheuerlich, wie gegen mich Hass geschürt wird!"

- Pfeifer wurde nur entlassen, weil der Präsidium vermutete, er wäre ein Handlanger Ismaiks.
- Das einzige Argument von Reisinger für eine Verpflichtung von Horst Heldt war, dass der jedem erzählen könne dass er mal Nationalspieler war.
- Die Vertreter des e.V. weigern sich, mit Ismaik zu reden. Er würde die Nibelungentreue zu diesem "Mann, mit persönlichen Animositäten" verstehen wollen.
- 50+1 kann nur mit Kooperation funktionieren.
- Meine Vertreter und Berater haben nur das Ziel, das Unternehmen so zu führen, dass der Aufstieg und das Überleben in der 2. Liga Realität werden.
- Der e.V. erweckt den Eindruck, eine Aufkündigung des Kooperationsvertrags provozieren zu wollen. Aber ich hab meine Verpflichtungen immer erfüllt!
- Das Haching-Spruchband ist nur vordergründig wegen dem Markenstreit, im hintergrund wird eifrig Hass geschürt. "Die Gewaltszenen in den Stadien in Deutschland zeigen, wohin diese Art der Aufstachelung von Fans führen kann." (*)
- Das "Bündnis zukunft" ist zu jung, um es bewerten zu können. Aber allein, dass es von Reisinger als "Feinde" wahrgenommen wird, zeigt wie Blind der Verein ist.

Das volle Interview darf ich aufgrund von Urheberdings natürlich nicht verschicken, auch nicht wenn mir jemand eine Whattsapp schickt und mich lieb bittet und auch nicht mit einer Mail an Kraiburger (ähd) gmd.de

(*) welche Gewaltexzesse meint er?

Ismaik im SportBild-Interview:

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 06.12.2023, 07:59 (vor 816 Tagen) @ Kraiburger

Interviewer ist Berries Boßmann von Sportbild und Agitator gegen 50+1.

BlueMagic, Wednesday, 06.12.2023, 09:38 (vor 815 Tagen) @ Kraiburger

Alles gute Argumente um sich aus dieser Fehlinvestition endlich zu verabschieden.
Was muss noch alles Scheisse sein, bis der die Notbremse zieht?

lustiger_hans, Wednesday, 06.12.2023, 14:21 (vor 815 Tagen) @ United Sixties

[...]

Wann wird endlich der Kooperationsvertrag aufgekündigt nach diesen neuerlichen öff. Diffamierungen?

Garnicht. Jedenfalls nicht ohne Druck. Die Mitglieder müssen dazu einen ganz klaren Auftrag erteilen. Letztes Mal war der Auftrag leider ein weichgespültes: Prüft mal, ob man vielleicht können wollte. Man wollte nicht. Bei der nächsten MV müsste halt jemand einen Antrag stellen, den KV unverzüglich zu kündigen. Ohne trallala, ohne rumsülzen, einfach weg damit. Dann kann sich der Verein entscheiden, ob man das will. Und das Präsidium kann sich nicht hinter Blabla verstecken, sondern hat einen konkreten Arbeitsauftrag.

friedhofstribüne, Wednesday, 06.12.2023, 11:20 (vor 815 Tagen) @ Kraiburger

Ismaik hat heute ein zweiseitiges Interview in der Sportbild mit der Überschrift "Ungeheuerlich, wie gegen mich Hass geschürt wird!"

Wer immer das Interview gegeben hat, oder dem Redakteur das zur Veröffentlichung übermittelt hat. Mit normalen Maßstäben ist das nicht mehr zu bewerten.

Fred, München, Wednesday, 06.12.2023, 11:32 (vor 815 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass sich ein normaler Mensch so etwas jahrzehntelang gibt. Das ist schon eine richtig absurde Geschichte. Ich hoffe ich erlebe die Auflösung noch, wer tatsächlich hinter dem Kasperletheater aus dem Morgenland steckt.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

tomtom, Wednesday, 06.12.2023, 12:17 (vor 815 Tagen) @ Kraiburger

Mir kam gerade eine – nicht unbedingt sonderlich geliebte – Band in den Kopf. BAP! In „Du kanns zaubre“ heißt es:
„Dä Typ ess fäädisch, nä, dä Typ,
Dä krisste wirklich ni’ mieh hin!“

Auf Youtube verzichte ich besser.

Est60, Saturday, 09.12.2023, 09:14 (vor 813 Tagen) @ Kraiburger

Einem User vom tm.de-Forum ist aufgefallen, dass
Ismaik im Interview Vokabeln wie "Nibelungentreue", (für einen arabsich-sprechenden Geschäftsmann eher unüblich) verwendet.

Wenn man jetzt den Begriff "Nibelungentreue" und einen bestimmten Blog-Namen (aber ohne die Domainendung) zusammen googelt, kommen tatsächlich einige Resultate.
Dr. Watson, bitte übernehmen Sie
:-D

tomtom, Saturday, 09.12.2023, 10:53 (vor 812 Tagen) @ Est60

Klingt nicht unplausibel, wir wissen ja, wie sprachlich limiert eine bestimmte Person ist; interessant wäre auch, wie der „Sportbild“-Mensch das Interview produzierte. Wäre schön, wenn da noch etwas an's Licht kommt.

Einem User vom tm.de-Forum ist aufgefallen, dass
Ismaik im Interview Vokabeln wie "Nibelungentreue", (für einen arabsich-sprechenden Geschäftsmann eher unüblich) verwendet.

Wenn man jetzt den Begriff "Nibelungentreue" und einen bestimmten Blog-Namen (aber ohne die Domainendung) zusammen googelt, kommen tatsächlich einige Resultate.
Dr. Watson, bitte übernehmen Sie
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion