Ismaik im SportBild-Interview: (Forum)
Ismaik hat heute ein zweiseitiges Interview in der Sportbild mit der Überschrift "Ungeheuerlich, wie gegen mich Hass geschürt wird!"
- Pfeifer wurde nur entlassen, weil der Präsidium vermutete, er wäre ein Handlanger Ismaiks.
- Das einzige Argument von Reisinger für eine Verpflichtung von Horst Heldt war, dass der jedem erzählen könne dass er mal Nationalspieler war.
- Die Vertreter des e.V. weigern sich, mit Ismaik zu reden. Er würde die Nibelungentreue zu diesem "Mann, mit persönlichen Animositäten" verstehen wollen.
- 50+1 kann nur mit Kooperation funktionieren.
- Meine Vertreter und Berater haben nur das Ziel, das Unternehmen so zu führen, dass der Aufstieg und das Überleben in der 2. Liga Realität werden.
- Der e.V. erweckt den Eindruck, eine Aufkündigung des Kooperationsvertrags provozieren zu wollen. Aber ich hab meine Verpflichtungen immer erfüllt!
- Das Haching-Spruchband ist nur vordergründig wegen dem Markenstreit, im hintergrund wird eifrig Hass geschürt. "Die Gewaltszenen in den Stadien in Deutschland zeigen, wohin diese Art der Aufstachelung von Fans führen kann." (*)
- Das "Bündnis zukunft" ist zu jung, um es bewerten zu können. Aber allein, dass es von Reisinger als "Feinde" wahrgenommen wird, zeigt wie Blind der Verein ist.
Das volle Interview darf ich aufgrund von Urheberdings natürlich nicht verschicken, auch nicht wenn mir jemand eine Whattsapp schickt und mich lieb bittet und auch nicht mit einer Mail an Kraiburger (ähd) gmd.de
(*) welche Gewaltexzesse meint er?