Wer würde denn nach einer Essen-Niederlage... (Forum)

hjs fragend, Monday, 04.12.2023, 10:52 (vor 832 Tagen)

...den Jakobacci rausschmeißen?
Der Lame Duck Pfeifer?

Wer würde denn nach einer Essen-Niederlage...

nordkurvenasso, Monday, 04.12.2023, 10:58 (vor 832 Tagen) @ hjs fragend

Der Lame Duck Pfeifer?

Das macht der Romirei selbst

Sicher Kein Rausschmiss nach Essen Spiel!

Faktenchecker, Monday, 04.12.2023, 13:30 (vor 832 Tagen) @ nordkurvenasso

Oder glaubt irgendwer ernsthaft dass die Stadt bis zum kommenden Samstag für die Bespielbarkeit des GWS sorgt?

Ohne Tauwetter i.V.m. Regen setzt das eine Absage, jede Wette.

Observer, Monday, 04.12.2023, 14:17 (vor 832 Tagen) @ nordkurvenasso

Der Lame Duck Pfeifer?

Warum sollte das die romirei machen ?

Stallgeruch.

nordkurvenasso, Thursday, 07.12.2023, 20:08 (vor 829 Tagen) @ nordkurvenasso

Der Lame Duck Pfeifer?

Er hat soeben mi seinem Stetement cause Schweinebesteiger meiner geschundenen blauen Seele wieder bißchen Balsam verpasst

Stallgeruch.

Otti,, Thursday, 07.12.2023, 20:27 (vor 829 Tagen) @ nordkurvenasso

Ich frage mich, ob wir uns in unserer Position solch eine Hochmit leisten können.
Gegen einen Trainer mit roter Vergangenheit habe ich persönlch nichts.

Warum sich RR mit solch einer Aussage angreifbar macht, bleibt sein Geheimnis.
Clever is was anderes, vielleicht sogar amtsmüde??

Stallgeruch.

friedhofstribüne, Thursday, 07.12.2023, 20:50 (vor 829 Tagen) @ Otti,

Hat eigentlich irgendwer den Originalartikel aus Osnabrück gelesen? ... oder springt alle Welt wieder über die Stöckchen die der Blogger hinhält?

Wobei in der Sache hat er vollkommen recht. Es wird wohl genügend Trainer geben, ohne dass man sich diesen Roten ins Haus holt. Genügend Ama Derby zeigen ein deutliches Bild.

Stallgeruch.

Maradona, Thursday, 07.12.2023, 20:55 (vor 829 Tagen) @ Otti,

Mir geht’s genauso wie dem Nordkurvenasso! Rotes Gschwerl bleibt rotes Gschwerl…Der Name Schweinsteiger disqualifiziert einen grundsätzlich für jedes blaue Engagement!
Darüber hinaus kann doch von uns keiner beurteilen, ob der wirklich was drauf hat. Osnabrück hatte meiner Meinung nach eine richtig gute Truppe mit starken Einzelspielern. In der zweiten Liga hat’s dann plötzlich nimmer gereicht. Kurzum: Es ist ja jetzt nicht wirklich so, dass er bei mehreren Stationen gezeigt hat, dass er einer ist.

Bei Fupa hab ich heute gelesen, wieso man den Frank nicht einfach weitermachen lässt, wenn er die nächsten beiden Spiele gewinnt. Die Strafe vom DFB kommt uns immer noch billiger als das Salär eines renommierten Trainer zu bezahlen. Und dazu noch Jonas Schittenhelm als Co, der jetzt wirklich seit Jahren bewiesen hat, dass er Mannschaften formen kann.

Koan Schweinsteiger!

Koan Zaunkönig!, Friday, 08.12.2023, 06:23 (vor 828 Tagen) @ Otti,
bearbeitet von Koan Zaunkönig!, Friday, 08.12.2023, 08:35

Ich frage mich, ob wir uns in unserer Position solch eine Hochmit leisten können.
Gegen einen Trainer mit roter Vergangenheit habe ich persönlch nichts.

Warum sich RR mit solch einer Aussage angreifbar macht, bleibt sein Geheimnis.
Clever is was anderes, vielleicht sogar amtsmüde??

No Way! Ich ziehe meinen Hut vor Reisinger, sich in der Frage gleich positioniert zu haben. Schweinsteiger geht übehaupt nicht!

https://www.sueddeutsche.de/sport/tobias-schweinsteiger-beim-fc-bayern-der-zaunkoenig-1.2489588

SZ: "Er sprach von den "FC Bayern Amateuren" und der "Hermann-Gerland-Kampfbahn": Für die Fans des FC Bayern ist Tobias Schweinsteiger einer der ihren. Ein spielender Anhänger."

Es gibt Rote, die sind akzeptabel, weil deren Identifikation mit drüben nie sonderlich groß war (Schwabl, Bierofka zum Beispiel) und es gibt Rote, die gehen überhaupt nicht, dazu gehört Schweinsteiger.

Koan Schweinsteiger!

Fred, München, Friday, 08.12.2023, 09:26 (vor 828 Tagen) @ Koan Zaunkönig!

Vergiss mir den Schorsch Metzger nicht. Für mich noch immer einer der grandiosesten Löwen!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Rückhalt bei den Fans hat Schweinsteiger

Amigo, Friday, 08.12.2023, 07:22 (vor 828 Tagen) @ nordkurvenasso

Rückhalt bei den Fans hat Schweinsteiger. Nur eben bei den falschen, wie dieses eindrückliche Bild zeigt.

Sollte jemand auf der Geschäftsstelle auch nur eine Sekunde daran denken, Tobias Schweinsteiger zu beschäftigen, müsste er einen an der Klatsche haben. Eine sportliche Durststrecke, und die hat jeder Trainer mal, würde für Schweinsteiger bei 1860 zur unüberwindbaren Hürde. Null Akzeptanz bei den Anhängern.

Ganz unabhängig davon will ihn der Blogger ins Amt schreiben, weil es sich bei Schweinsteiger um einen persönlichen Freund von ihm handelt. Würde Schweinsteiger Trainer beim TSV 1860, wäre db24 immer mit einem Ohr in der Kabine. Die Erfüllung aller Träume des Bloggers.

United Sixties, Friday, 08.12.2023, 11:42 (vor 828 Tagen) @ Amigo

Das ist die vernünftige Erklärung dagegen . Sportlich darf es aber im Profizirkus ( auch nicht bei uns Löwen) eigentlich keine Rolle spielen, wer wo schon gespielt hatte. Tobi wird es eh nicht machen, weil ihm seine Familien abrät in der Gemengenlage 1860.
Bin sehr gespannt wen der neue GF Sport nun als neuen Löwentrainer sichtet und einstellt. Glück braucht jeder Kandidat !

Volkart St @, Friday, 08.12.2023, 11:46 (vor 828 Tagen) @ United Sixties

Wenn's nur um's Sportliche gehen würde, wär ich bestimmt nicht Löwenfan. Der Schweinsteiger soll fern bleiben, sonst bleib ich fern.

Est60, Friday, 08.12.2023, 12:47 (vor 828 Tagen) @ United Sixties

Bin zuerst mal sehr gespannt wer der neue GF Sport wird und vor allem auch wann?

friedhofstribüne, Friday, 08.12.2023, 12:57 (vor 828 Tagen) @ Est60

Bin zuerst mal sehr gespannt wer der neue GF Sport wird und vor allem auch wann?

Wahrscheinlich hat der AR erst nach Weihnachten wieder Zeit für eine Sitzung. Das kann schon mal dauern, wenn man alles einvernehmlich lösen möchte. Man fragt sich nur warum man das will, wenn einen der ander Depp sowieso wieder beleidigt.

LM, Friday, 08.12.2023, 12:58 (vor 828 Tagen) @ friedhofstribüne

Da muss aber der Beirat zusammenkommen, nicht der Aufsichtsrat.

friedhofstribüne, Friday, 08.12.2023, 14:40 (vor 828 Tagen) @ LM

Da muss aber der Beirat zusammenkommen, nicht der Aufsichtsrat.

Wenn ich es auf Augenhöhe mit der HAM incl. Finanzierung klären möchte, passt schon erstmal der Aufsichtsrat. Darum hatte ich den auch bewußt genannt. Aber es freut mich, dass du weißt, dass der Beirat für die GF zuständig ist.

Heidelberg, Monday, 04.12.2023, 13:53 (vor 832 Tagen) @ hjs fragend

Es gibt doch wirklich keinen einzigen Grund, mit der Entlassung noch zu warten.

friedhofstribüne, Monday, 04.12.2023, 15:43 (vor 832 Tagen) @ Heidelberg

Es gibt doch wirklich keinen einzigen Grund, mit der Entlassung noch zu warten.

Nein, da gibt es eigentlich keinen Grund mehr zu warten, außer:

...dass sie selbst die Suppe auslöffeln sollten, die sie sich eingebrockt haben.

...dass jeder der sich jetzt einmischt, und gerade noch so die Kurve kriegt, trotzdem dann verantwortlich gemacht wird, dass wir eine Scheißsaison gespielt haben.

...dass wir keinen in der KGaA haben, der einen neuen Trainer auswählen könnte. Oder soll das tatsächlich MNP machen?

...dass es sowieso egal ist, solange wir dieses Investorengschwerl an der Backe haben

Merci ...

Fred, München, Monday, 04.12.2023, 17:01 (vor 832 Tagen) @ friedhofstribüne

... da bin ich ja komplett d`accord.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

BlueMagic, Monday, 04.12.2023, 17:52 (vor 832 Tagen) @ friedhofstribüne

Vielleicht sollte man sich mal wieder an den Gedanken gewöhnen, dass man sich auch über einen Abstieg freuen kann. Dann sind die meisten dieser unfähigen Söldner weg, es geht aus finanziellem Zwang mit Eigengewächsen irgendwie weiter. Wir haben eine gute Chance uns in Pipinsried zu revanchieren und vielleicht wird man dann auch die HI/Saki/AP Bagage irgendwie los.
Wahrscheinlicher ist natürlich, dass alles noch viel schlimmer kommt.

United Sixties, Monday, 04.12.2023, 19:45 (vor 832 Tagen) @ BlueMagic

Wie ein Gerichtsstreit über viel Jahre und daher auch keine neuen Spieler fürs NLZ oder Erste, da das Löwenchaos mehr abschreckt.

friedhofstribüne, Tuesday, 05.12.2023, 01:08 (vor 831 Tagen) @ Kraiburger

Bislang haben sie ja nur scheiße gespielt, aber wenn sie gegen Essen auch noch so spiele wie sie singen, dann muss der Trainer weg!

https://youtu.be/ZGC5WUA2vE8?si=iNgVlp9AY8ZyhQKR

Ich finde sie singen deutlich besser wie sie spielen. Auch wenn man glaubt das ginge gar nicht.

RSS-Feed dieser Diskussion