Dieses 0:3 widme ich Oliver Griss ... (Forum)
Für sein ständig saudummes Geschwätz: Ob die ganze Woche vor dem Spiel oder nach dem Spiel, schöner Abschluss heute:
![[image]](images/uploaded/20231203204406656ce8967559b.png)
tomtom, Sunday, 03.12.2023, 21:48 (vor 826 Tagen)
Für sein ständig saudummes Geschwätz: Ob die ganze Woche vor dem Spiel oder nach dem Spiel, schöner Abschluss heute:
![[image]](images/uploaded/20231203204406656ce8967559b.png)
Est60, Sunday, 03.12.2023, 21:55 (vor 826 Tagen) @ tomtom
Bei tm.de schrob einer ins Forum:
"Das Dreigestirn AP OG MNP ist verantwortlich für die schlechte Stimmung im Löwenumfeld."
Durchaus richtig erkannt!
Völlig falsche Analyse, denn OG wichste (sorry, anders lässt sich das nicht beschreiben) eben noch folgendes hin: „(...) Jetzt sieht man an der Grünwalder Straße 114, was der Rauswurf des Oberpfälzers Michael Köllner Ende Januar bewirkt hat: Nicht nur die angenehme Außendarstellung wurde zerstört, sondern auch sportlich ist man zurück in der Steinzeit“.
"Das Dreigestirn AP OG MNP ist verantwortlich für die schlechte Stimmung im Löwenumfeld."Durchaus richtig erkannt!
nordkurvenasso, Monday, 04.12.2023, 09:25 (vor 825 Tagen) @ tomtom
Völlig falsche Analyse, denn OG wichste (sorry, anders lässt sich das nicht beschreiben) eben noch folgendes hin: „(...) Jetzt sieht man an der Grünwalder Straße 114, was der Rauswurf des Oberpfälzers Michael Köllner Ende Januar bewirkt hat: Nicht nur die angenehme Außendarstellung wurde zerstört, sondern auch sportlich ist man zurück in der Steinzeit“.
"Das Dreigestirn AP OG MNP ist verantwortlich für die schlechte Stimmung im Löwenumfeld."Durchaus richtig erkannt!
Ich schließe mich mal in grossen Teilen der"falschen" Analyse an
Koellner Rauswurf mit anschließendem trainervakuum voellig kontraoroduktiv
Keine sportliche Leitung in der transferperiode
Nicht Vertragsverlängerung mit Pfeifer durch 50 plus 1
Romirei bei mir nicht mehr unumstritten, nicht zuletzt durch seine Alleingaenge
Ps
Dass ein Vorstopper am eigenen 16er das dribbeln anfaengt
Dafuer koennen weder Ismaik, Reisinger oder sogar Hoeness was dafuer
United Sixties, Sunday, 03.12.2023, 22:47 (vor 825 Tagen) @ Est60
Dem widme ich gar nix außer : für dich gilt dasselbe wie für die drei Spitzenkaderplaner
HAM-Saki/Kraft-Done/Pfeifer und Trainerteam: Ihr könnt alle gehen und bitte auch nie wieder an der Grünwalder Straße blicken !
... einfach super, oder? (-;
hjs oh je, Sunday, 03.12.2023, 23:47 (vor 825 Tagen) @ tomtom
Des macht mi so richtig aggressiv.
TV-Fan, Monday, 04.12.2023, 08:57 (vor 825 Tagen) @ tomtom
in Gestalt von Thomas Wagner und dem Kommentator Christian Strassburger wirkt brutal einseitig informiert über das Geschehen beim TSV 1860. Die beten den Blödsinn von Dubai24 im Original herunter. Wenn sie überhaupt eine zweite Quelle bemühen, dann ist es vermutlich ein Blick in "Die Welt".
Mit Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun. Wagner und Strassburger sind Propagandisten. Manfred Starke hat Interviewer Wagner, der ihm in den Mund legen wollte, die Nebengeräusche wären schuld am sportlich schwachen Abschneiden, gut gekontert.
Danke für diese sachliche Medienkritik. Mir fiel gestern auch auf, dass Griss wo es ihm passt gerne diese Leute zitiert.
in Gestalt von Thomas Wagner und dem Kommentator Christian Strassburger wirkt brutal einseitig informiert über das Geschehen beim TSV 1860. Die beten den Blödsinn von Dubai24 im Original herunter. Wenn sie überhaupt eine zweite Quelle bemühen, dann ist es vermutlich ein Blick in "Die Welt".
Mit Journalismus hat das alles nichts mehr zu tun. Wagner und Strassburger sind Propagandisten. Manfred Starke hat Interviewer Wagner, der ihm in den Mund legen wollte, die Nebengeräusche wären schuld am sportlich schwachen Abschneiden, gut gekontert.
Kraiburger, Monday, 04.12.2023, 09:08 (vor 825 Tagen) @ TV-Fan
Als der Reporter während des Spiels von einem Egoisten sprach, den man sich unbedingt entledigen müsse (kein O-Ton, sondern Gedächtnisprotokoll), hatte ich nicht den Eindruck dass der Verein gemeint wäre.
Auch die Anfrage an Starke war ja nicht gegenüber dem Verein aggressiv gegenüber, sondern meiner Meinung nach "neutral". Dass dieser Dreck, den die HAM schleudert nicht spurlos an der Mannschaft vorüber geht, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
TV-Fan, Monday, 04.12.2023, 10:23 (vor 825 Tagen) @ Kraiburger
Ich schon. Keiner von den Helden, die diese Saison geplant haben, wird dafür jemals die Verantwortung übernehmen. Die putzen sich die Hände ab.
Schuld ist stattdessen wie immer der Reisinger, der gesagt hat: "Ich hab gern klare Verantwortlichkeiten – auch im sportlichen Bereich. Jeder macht alles und alle ein bisschen und am Ende ist niemand mehr für irgendwas verantwortlich, das entspricht nicht meiner Vorstellung. Außerdem hat mir in einigen Fällen das Transfergebaren unter Beteiligung Dritter überhaupt nicht gefallen. So will ich nicht, dass in der KGaA gearbeitet wird. Aber das ist eben die Folge davon, wenn Befugnisse und Kompetenzen nicht geklärt sind."
Als der Reporter während des Spiels von einem Egoisten sprach, den man sich unbedingt entledigen müsse (kein O-Ton, sondern Gedächtnisprotokoll), hatte ich nicht den Eindruck dass der Verein gemeint wäre.
Auch die Anfrage an Starke war ja nicht gegenüber dem Verein aggressiv gegenüber, sondern meiner Meinung nach "neutral". Dass dieser Dreck, den die HAM schleudert nicht spurlos an der Mannschaft vorüber geht, ist ja nicht von der Hand zu weisen.
United Sixties, Monday, 04.12.2023, 12:18 (vor 825 Tagen) @ TV-Fan
Richtig und daher habe ich denen auch mal dazu gemailt mit der Bitte um verbesserte Recherchen zu Sechzig insgesamt:
info@thinxpool.de z.H. Sportredaktion Magentasport TV
Feedback, Monday, 04.12.2023, 13:43 (vor 825 Tagen) @ TV-Fan
MagentaSport, Jörg Krause, Leiter Kommunikation, thinXpool TV GmbH, E-Mail: joerg.krause@thinxpool.de Einfach mal hinschreiben und die eigenen Eindrücke über die Berichterstattung schildern. Oft sind diese Produktionsgesellschaften in ihrer eigenen Welt gefangen. Bei MagentaSport ist das besonders sichtbar. Es ist die db24-Bubble.
Die Produktionsgesellschaft sitzt in Holzkirchen draußen. Durch persönliche Kontakte über Tobias Fischbeck, der zeitweilig für Eurosport, Magenta Sport oder DAZN kommentiert, wird die MagentaSport-Redaktion mit stark einseitigen Infos über den TSV 1860 versorgt. Fischbecks Partner in einem anderen Geschäftsbereich ist Oliver Griss, der Blogger und Betreiber des 1860-Portals „dieblaue24“.