BVB2 - Schzig Ergebnistipp (Forum)
0-3 Hattrick Lake
Ich tipp das so lang, bis es stimmt.
hjs tippgeber, Saturday, 02.12.2023, 16:58 (vor 828 Tagen)
0-3 Hattrick Lake
tomtom, Sunday, 03.12.2023, 08:28 (vor 828 Tagen) @ hjs tippgeber
0:1 Jacobacci feiert sich und sein Team; Griss versucht sich mit einem „Triumph des Willens“ besonderes eloquent in Szene zu setzen. Außerdem trägt er heute wieder eine neue Brille, die Intellektualität simulieren soll: Newton Navigators, heißt das Modell.
0-3 Hattrick Lake
United Sixties, Sunday, 03.12.2023, 09:34 (vor 827 Tagen) @ tomtom
2:2 BVB II ..und MJ muss danach wieder eine Entwicklung erkennen 
United Sixties, Sunday, 03.12.2023, 22:49 (vor 827 Tagen) @ hjs tippgeber
Gut getippt
aber dafür muss jetzt endlich jedem klar sein: dieses Teainerteam kann es nicht besser und diese Söldnertruppen spielt zu oft unterirdisch. Neuanfang bitte sofort !
Joerg
, Monday, 04.12.2023, 19:04 (vor 826 Tagen) @ United Sixties
Gut getippt
aber dafür muss jetzt endlich jedem klar sein: dieses Teainerteam kann es nicht besser und diese Söldnertruppen spielt zu oft unterirdisch. Neuanfang bitte sofort !
Mann verstehe dich, deinen Lieblingssöldner Sulejmani und Bonga waren noch nicht mal im Aufgebot, so ist es halt wenn man Reservespieler anderer Klubs verpflichtet und die hochjubelt......
Der Kleingeldverwalter von UH steigt aus wenn wir hoch verschuldet in der Bayernliga oder tiefer landen.... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
United Sixties, Monday, 04.12.2023, 19:44 (vor 826 Tagen) @ Joerg
Asche auf mein Haupt. Nicht nur der Sulejmani enttäuscht massivst, Bonga völlig ohne Worte wie auch für mich Frey und Kurt keine Verstärkungen waren. Positiver sehe ich Schröter, Guttau, Richter, Kwadwo, Starke und gesunden Zwarts. Aber warum ein Verlaat derart oft Böcke macht, Vrenezi und Lakenmacher unterirdisch performen und Greilinger, Lang oder Hiller nicht wirklich besser werden…das kreide ich dem gesamten Trainerstaff an. Hier braucht es keine aberwitzigen Motovationskraftbolzen, sondern endlich vernünftige Trainer mit klaren Ansagen an jeden Spieler im Kader. Dazu einige schnellere Nachwuchsspieler aus unserem NLZ mit Perspektive.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Daher: Sportdirektor und Neues Trainerteam bitte SOFORT !
Heidelberg, Tuesday, 05.12.2023, 09:57 (vor 825 Tagen) @ United Sixties
Den Lakenmacher sehe ich seit ein paar Wochen recht positiv. Einsatzfreudig, macht die Bälle gut fest, verteilt sie, schafft Räume. Dass er selber nicht zum Abschluss kommt, ist seiner Rolle geschuldet und natürlich bekommt er auch wenig Bälle in aussichtsreichen Positionen.