Bündnis Vorstellung (Forum)

United Sixties, Tuesday, 28.11.2023, 10:50 (vor 746 Tagen)

Laut Vorstand Martin Gräfer: „ keine Einmischung in Vereinspolitik ( noch nicht ?) und
„Wir wollen auch ein UNITED 1860“ :-D liest da einer auch meine postings
65 Minuten in der Zoom PK

Bündnis Vorstellung

tomtom, Tuesday, 28.11.2023, 12:08 (vor 746 Tagen) @ United Sixties

Griss scheint ziemlich ernüchtert zu sein und nörgelt blöd rum wegen der TV-Rechte (was geht in diesem Menschen bloß vor?): „Gräfer, der auch betonte, dass er explizit zu 50+1 stehe: “Wir wollen ein United 1860.” Der Versicherer sprach auch über ein virtuelles Stadion-Erlebnis in Zukunft - mit dem Gedanken, dass 100.000 Löwen künftig bei einem Spiel auf Giesings Höhen dabei sein können. Wie das mit der TV-Rechte-Paket funktionieren soll, darauf ging Gräfer nicht ein.“

Hier schon mal ein Bild der virtuellen Löwenarena ... (via ChatGPT-DALL-E)

[image]

Bündnis Vorstellung

friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 12:19 (vor 746 Tagen) @ tomtom

Kann man das irgendwo anschauen?

Bündnis Vorstellung

friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 13:15 (vor 746 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 13:37

Noch nicht, Sechzger.de schreibt über die Veranstaltung.

Was man bis jetzt lesen kann ist das ja ein liebes gemeinsames riesengroßes Blablablubb.
Ob man das allerdings glauben kann bei dem Aufwand?
Und gab es eigentlich auch wieder die Pyramide mit den unterschiedlichen 60er Kasten? Die fand ich besonders sympathisch. Da weiß man wenigstens wo man hingehört. Und der Brandbrief ist anscheinend auch raus geschliffen worden. Hoffentlich den Schaumkussfreund und den Bayernsympathisanten gleich dazu. Aber da wird man das nicht so genau nehmen.:-(

Bündnis Vorstellung

deare, Tuesday, 28.11.2023, 14:14 (vor 746 Tagen) @ friedhofstribüne

Es gibt wesentliche Zukunftsaufgaben, vor denen der TSV 1860 München steht, die bislang ungeklärt sind. Das Bündnis wird diese nicht alleine lösen können, möchte aber einen Beitrag dazu leisten, dass diese Aufgaben sachlich und im Interesse des TSV 1860 München und der bestehenden Gremien diskutiert und gelöst werden.

Das heißt doch im Grunde man will Aufgaben übernehmen die eigentlich vom Geschäftsführer verantwortet werden. Umso weniger verstehe ich warum man dann an einem GF festhalten will der diese Aufgaben nicht zufriedenstellend erledigt, oder nicht voran kommt?

Bündnis Vorstellung

friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 14:56 (vor 746 Tagen) @ deare

Es gibt wesentliche Zukunftsaufgaben, vor denen der TSV 1860 München steht, die bislang ungeklärt sind. Das Bündnis wird diese nicht alleine lösen können, möchte aber einen Beitrag dazu leisten, dass diese Aufgaben sachlich und im Interesse des TSV 1860 München und der bestehenden Gremien diskutiert und gelöst werden.

Das heißt doch im Grunde man will Aufgaben übernehmen die eigentlich vom Geschäftsführer verantwortet werden. Umso weniger verstehe ich warum man dann an einem GF festhalten will der diese Aufgaben nicht zufriedenstellend erledigt, oder nicht voran kommt?

Das ist aber eine goldene Regel bei 60, dass immer ein anderer die Arbeit eines anderen entweder besser kann, oder gleich übernimmt, oder zumindest erledigen sollte. Dafür gibt es manigfaltige Beispiele. :-D

Bündnis Vorstellung

United Sixties, Tuesday, 28.11.2023, 14:14 (vor 746 Tagen) @ friedhofstribüne

Spätestens nach der Saison im Mai wird das Bündnis für einige neue Bewerber zur VR-Wahl deutlicher.
Was ja auch legitim ist, neuer imput kann nie schaden nach sechs Jahren. Aber das gilt dann ja auch für weitere Bewerber.

Bündnis Vorstellung

friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 14:54 (vor 746 Tagen) @ United Sixties

Spätestens nach der Saison im Mai wird das Bündnis für einige neue Bewerber zur VR-Wahl deutlicher.
Was ja auch legitim ist, neuer imput kann nie schaden nach sechs Jahren. Aber das gilt dann ja auch für weitere Bewerber.

Spätestens wenn die ersten positiven Nebelkerzen vom Bündniss gezündet werden, welche sich eher im Empfinden anstatt in der Realität niederschlagen, werden die VR Kandidaten sich positionieren, und mit diesen Emotionen und weiteren Versprechungen in den Wahlkampft gehen. Die Aussage das wäre jetzt nicht geplant, ist natürlich keine Lüge. Aber ganz so blöd sind wir halt auch nicht, dass wir das auch genau so glauben würden. Und es ist ein weiterer Beleg mit wem man es zu tun hat, und wieviel man unbewiesenen Versprechungen glauben sollte. Mehr als Blablablubb kam ja bis jetzt noch nicht.

Bündnis Vorstellung

United Sixties, Tuesday, 28.11.2023, 16:04 (vor 746 Tagen) @ friedhofstribüne

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/buendnis-zukunft-wer-hinter-der-neuen-aktion-beim-tsv-1860-steckt-art-943338
Zwischen den Zeilen kann man schon so a bisserl was lesen. „ Neue Kraft der Mitte“ hört sich irgendwie nach Angie Merkel an.
Aber egal. Der gute Löwenwille zählt und da bin ich besonders gespannt, wie man den Hasan an eine runden Tisch mit Robert bringt und dabei dann was Positives für die KgaA-Zukunft bei 50+1 rauskommen soll. Quasi „ich geb euch wieder was zum Budget dazu und dafür müsst ihr aber meinen GF akzeptieren und vor allem meine Freunde Antony und Saki und deren Transferideen“ oder so ähnlich? Wenn ich das nicht schon mal hautnah 2016 mit Cassaletti/Hans/Heinz sowie Gerges, Eichin, Kraft-Done , Ayre und Perreira-Gang erlebt hätte, wäre es fast zu glauben. Aber nein, es funktioniert nicht. Und das liegt auch diesmal nicht an den gewählten Vereinsvertretern.
Also: Vorsicht wer sich 2024 zur Wahl stellen will.

Bündnis Vorstellung

friedhofstribüne, Tuesday, 28.11.2023, 18:28 (vor 746 Tagen) @ United Sixties

Aber egal. Der gute Löwenwille zählt

Natürlich. Und den saufrechen Sponsorenbrief haben die ganzen Initiatoren schon wieder vergessen, die sich jetzt mit so viel #gemeinsam schmücken? 10 von den 13 waren ja noch vor ein paar Wochen richtig konfrontativ. Und das zählt jetzt nichts mehr?

Bündnis Vorstellung

Heidelberg, Tuesday, 28.11.2023, 14:11 (vor 746 Tagen) @ tomtom

Wobei diese Sache mit der Virtual Reality ja durchaus ein gewichtiges Argument für das Sechzgerstadion werden könnte.

Trotzdem: Ich stehe dem Bündnis überaus kritisch gegenüber und traue dem nicht so wirklich über den Weg.

RSS-Feed dieser Diskussion