Präsidium reagiert auf Westkurven-Spruchband

lustiger_hans, Monday, 27.11.2023, 08:51 (vor 827 Tagen) @ hjs erfreut

Sehr guter Text, auch mit den entsprechenden Hinweisen.

https://sechzger.de/1860-praesidium-reagiert-auf-ismaik-spruchband-in-der-westkurve/

Ich dem speziellen Fall frage ich mich, ob die Formulierung "Schwein" für einen bekennenden Moslem nicht genau passend ist. Das Spruchband soll ja provozieren. Und in der aktuellen Situation ist ein "zu viel" an Provokation ja kaum möglich.....

Busfahra_, Monday, 27.11.2023, 10:30 (vor 827 Tagen) @ lustiger_hans

https://sechzger.de/1860-praesidium-reagiert-auf-ismaik-spruchband-in-der-westkurve/

Ich dem speziellen Fall frage ich mich, ob die Formulierung "Schwein" für einen bekennenden Moslem nicht genau passend ist. Das Spruchband soll ja provozieren. Und in der aktuellen Situation ist ein "zu viel" an Provokation ja kaum möglich.....

Ich glaube, es hat halt einfach vom Reim her am besten gepasst.
Ist aber auch wurscht. Ich bin bei sowas wirklich nicht wirklich empfindlich, und dass die Ereignisse der letzten Tage eine Reaktion provozieren mussten, ist auch klar.

Trotzdem wäre eine etwas "defensivere" Formulierung die bessere Option gewesen.
Zum einen hätte man sich deutlich weniger angreifbar gemacht. Zum anderen ist es grundsätzlich empfehlenswert, sich nicht auf das Niveau des bloggenden Demagogen, seiner Kommentatoren oder Hasans lokaler Lakaien zu begeben.

tomtom, Monday, 27.11.2023, 10:33 (vor 827 Tagen) @ Busfahra_

Danke, das muss man hervorheben: > (...) Zum anderen ist es grundsätzlich empfehlenswert, sich nicht auf das Niveau des bloggenden Demagogen, seiner Kommentatoren oder Hasans lokaler Lakaien zu begeben.

Ich glaube, es hat halt einfach vom Reim her am besten gepasst.
Ist aber auch wurscht. Ich bin bei sowas wirklich nicht wirklich empfindlich, und dass die Ereignisse der letzten Tage eine Reaktion provozieren mussten, ist auch klar.

Trotzdem wäre eine etwas "defensivere" Formulierung die bessere Option gewesen.
Zum einen hätte man sich deutlich weniger angreifbar gemacht. Zum anderen ist es grundsätzlich empfehlenswert, sich nicht auf das Niveau des bloggenden Demagogen, seiner Kommentatoren oder Hasans lokaler Lakaien zu begeben.

Heidelberg, Monday, 27.11.2023, 10:41 (vor 827 Tagen) @ Busfahra_

Korrekt.

Ein beklemmendes Gefühl ...

Kraiburger, Monday, 27.11.2023, 10:50 (vor 827 Tagen) @ hjs erfreut

Jeder von uns weiß, oder zumindest "ahnt", dass die dicke Diva demnächst einen harten Brocken los-eskalieren wird und es dann mit der vermeintlichen "Ruhe", die ohnehin nicht herrscht, wieder vorbei ist.

Das ist kein Gefühl, das wirklich zufriedenstellend ist.

Ein beklemmendes Gefühl ...

Est60, Monday, 27.11.2023, 13:21 (vor 827 Tagen) @ Kraiburger

Welche der dicken Diven meinst Du jetzt? ;-)

FA reagiert auf Pfeifers dummes Geschwätz

Busfahra_, Monday, 27.11.2023, 14:10 (vor 827 Tagen) @ hjs erfreut

Richtigstellung der Fußballabteilung auf tsv1860.org im Bezug auf die unwahre Behauptung von MNP in der SZ, die NLZ-Rasenplätze wären so schlecht beieinander, weil da ach so viele Nicht-NLZ-Mannschaften des e.V. spielen würden.

Böse Zungen behaupten ja, dass er die Rechnung für die Rasenpflege nicht gezahlt und die beauftragte Firma dann überraschenderweise die Arbeit eingestellt hat.
Aber das ist bei einem seriösen Unternehmen wie der KGaA ja tatsächlich nur schwer vorstellbar:-P.

United Sixties, Monday, 27.11.2023, 18:06 (vor 827 Tagen) @ Busfahra_

Nach dem Auftritt zur Halbzeit und seinem „das Spiel wollen wir schon gewinnen“ und dem ungebrochenen Unverständnis für die Fussballabteilung als Basis des TSV 1860 sollte man den GF umgehend beurlauben, egal was das Bündnis morgen so von sich gibt. Horst Heldt doch noch als GF verpflichten und einen Abteilungsleiter Finanzen darunter beschäftigen. Cerny darf auch Scout werden und Paula mit Jung und Haber unterstützen.
Tut es bitte Präsidium.

United Sixties, Tuesday, 28.11.2023, 10:03 (vor 826 Tagen) @ Kraiburger

Weil du das wünschst? Cerny hat zumindest zehn Jahre Trainererfahrung im NLZ und könnte als Scout sicherlich auch helfen. Es ist ja nicht so das alles optimal läuft in unserem Scouting.

RSS-Feed dieser Diskussion