Ganz, ganz großes Kompliment an den swisslion nach Luzern! (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 23.11.2023, 11:40 (vor 752 Tagen) @ Kraiburger

https://www.zentralplus.ch/sport/fc-luzern/so-will-daniel-britschgi-im-vr-des-fcl-fuer-die-fans-lobby-machen-2597633/

Hier habt ihr wohl einen richtig guten Coup gelandet. Respekt und viel, viel Erfolg! Jetzt kommen wir doch mal mit einem Bus runter. Wann passts dir am besten?

Vielen Dank! Mich hat der beeindruckende, jahrelange Kampf ums Sechzgerstadion und die erreichte Abschaffung der Delegiertenversammlung immer sehr beeindruckt - mir hat das gezeigt, dass es sich lohnt, nicht so rasch aufzugeben.

So hat sich nach vielen Jahren Diskussionen mit mässigem Erfolg im 2023 eine einmalige Konstellation in Luzern ergeben, die wir einfach unbedingt nutzen mussten. War unglaublich viel Arbeit, viel Stress, aber es hat sich absolut bezahlt gemacht. Dass wir das alles bis zum Tag X geheim halten konnten, hat dem Ganzen noch mehr Bedeutung gegeben. Jetzt mal sehen, wie es anläuft, die ersten Rückmeldungen sind durchaus positiv. Wir haben den Fussball wieder ein Stück näher an den Fan gebracht - aber zu 50+1 ist es bei uns leider noch ein ganz weiter Weg :-|

Es gilt wie schon zuvor: Egal wann, Ihr seid herzlich willkommen. Ich bin bei praktisch jedem Spiel und würde Euch sicher auch das eine oder andere drumherum organisieren können. Der präsidiale Löwenbar-Gast aus Gern oder der leichte Morbidität ausstrahlende Stadtführer können vielleicht bestätigen, dass mir so ein Rahmenprogramm durchaus gelingen kann und die Reiseteilnehmer glücklich und zufrieden heimkehren :-).

Jetzt ist aber erstmal Giesing am 9.12. angesagt - freue mich drauf, einige von Euch anzutreffen, 1860 München musste ich echt ein wenig vernachlässigen. Kann mich doch nicht dauerhaft um jedes Chaos kümmern :-P .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion