That´s entertainment guys... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 13:44 (vor 753 Tagen) @ Fred

Machen wir uns doch nichts vor. Wir sind mittlerweile ein Konstrukt, welches im Grunde nur einen Zweck erfüllen kann. Unterhalten und Schlagzeilen produzieren. Alle natürlich fernab vom Fußball. Ich würde den Text ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen wenn er noch frei wäre. Weils mich eh nur noch langweilt. Entweder gibts jetzt irgendwann den seit 2011 längst überfälligen Knall, oder wir lassens einfach gut sein. Mich kast dieses Geeiere nur noch an.
Jeder macht doch was er will - der Investor investiert und entwickelt nicht, sondern sackt Zinsen ein solange es die gibt, die Sponsoren machen Vereinspolitik, der Verein macht auch irgendwas mit Fußball, der GF der Merchfirma spielt Teamchef und Sportdirektor und der GF der Fußballfirma macht die Arbeit des Vermarkters. Sorry - was stimmt bei uns eigentlich noch?Lediglich die Fans sollen zahlen, sich benehmen und laut sein. Das funktioniert auch noch am besten.
Ich weiß zwar, dass ich nie komplett wegkomme von dieser Droge, aber ich weiß auch, dass sich die Intensität der Abhängigkeit dramatisch reduzieren kann. Das hat der Hendlmörder schon einmal geschafft. Dieser ganze Kindergarten schafft das gerade auch immer besser.
Es scheint aussichtslos - mit dem Rücken an der Wand. Wann sind wir wieder obenauf?

Und wie bei einem Verkehrsunfall renne ich am Samstag wieder zum Spiel gegen Downhatchingen. :-(
Aber was soll ich sonst machen bis März. Was halt ankotzt ist dieses scheibchenweise. Jedes Mal fällt man wieder auf so eine Karotte vorm Esel rein. Und jedes Mal denkt man sich das war das letzte Mal, bis die nächste Karotte um die Ecke schaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion