Gratulation…

friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 11:46 (vor 754 Tagen) @ Kraiburger

…. wobei man nicht immer weiß ob man zu Ämtern gratulieren soll.
Aber du bist ja schon groß und weißt was du tust. :-D

Ganz, ganz großes Kompliment an den swisslion nach Luzern!

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 23.11.2023, 11:40 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

https://www.zentralplus.ch/sport/fc-luzern/so-will-daniel-britschgi-im-vr-des-fcl-fuer-die-fans-lobby-machen-2597633/

Hier habt ihr wohl einen richtig guten Coup gelandet. Respekt und viel, viel Erfolg! Jetzt kommen wir doch mal mit einem Bus runter. Wann passts dir am besten?

Vielen Dank! Mich hat der beeindruckende, jahrelange Kampf ums Sechzgerstadion und die erreichte Abschaffung der Delegiertenversammlung immer sehr beeindruckt - mir hat das gezeigt, dass es sich lohnt, nicht so rasch aufzugeben.

So hat sich nach vielen Jahren Diskussionen mit mässigem Erfolg im 2023 eine einmalige Konstellation in Luzern ergeben, die wir einfach unbedingt nutzen mussten. War unglaublich viel Arbeit, viel Stress, aber es hat sich absolut bezahlt gemacht. Dass wir das alles bis zum Tag X geheim halten konnten, hat dem Ganzen noch mehr Bedeutung gegeben. Jetzt mal sehen, wie es anläuft, die ersten Rückmeldungen sind durchaus positiv. Wir haben den Fussball wieder ein Stück näher an den Fan gebracht - aber zu 50+1 ist es bei uns leider noch ein ganz weiter Weg :-|

Es gilt wie schon zuvor: Egal wann, Ihr seid herzlich willkommen. Ich bin bei praktisch jedem Spiel und würde Euch sicher auch das eine oder andere drumherum organisieren können. Der präsidiale Löwenbar-Gast aus Gern oder der leichte Morbidität ausstrahlende Stadtführer können vielleicht bestätigen, dass mir so ein Rahmenprogramm durchaus gelingen kann und die Reiseteilnehmer glücklich und zufrieden heimkehren :-).

Jetzt ist aber erstmal Giesing am 9.12. angesagt - freue mich drauf, einige von Euch anzutreffen, 1860 München musste ich echt ein wenig vernachlässigen. Kann mich doch nicht dauerhaft um jedes Chaos kümmern :-P .

Theo Ost formerly known as Theo West, Thursday, 23.11.2023, 12:04 (vor 753 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Darauf eine Lindor-Schoggi:-D

Kraiburger, Thursday, 23.11.2023, 14:07 (vor 753 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Es gilt wie schon zuvor: Egal wann, Ihr seid herzlich willkommen. Ich bin bei praktisch jedem Spiel und würde Euch sicher auch das eine oder andere drumherum organisieren können. Der präsidiale Löwenbar-Gast aus Gern oder der leichte Morbidität ausstrahlende Stadtführer können vielleicht bestätigen, dass mir so ein Rahmenprogramm durchaus gelingen kann und die Reiseteilnehmer glücklich und zufrieden heimkehren :-).

Ein Besuch bei dir ist schon lange auf meinem Zettel. Ich würde dabei aber gerne noch den Bus-Pfarrer und ein bis zwei weitere Trinkgestalten mit dazu überreden. Für 2023 sagt euer Spielplan jedoch nur 2 Heimspiele aus: 28. Januar gegen Lausanne (Sechzig gegen Sandhaufen) und 4. Februar gegen St. Gallen (Sechzig in Aue). St.Gallen ist glaub ich ein kleines Hass-Spiel, oder?

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 23.11.2023, 14:38 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

Ein Besuch bei dir ist schon lange auf meinem Zettel. Ich würde dabei aber gerne noch den Bus-Pfarrer und ein bis zwei weitere Trinkgestalten mit dazu überreden. Für 2023 sagt euer Spielplan jedoch nur 2 Heimspiele aus: 28. Januar gegen Lausanne (Sechzig gegen Sandhaufen) und 4. Februar gegen St. Gallen (Sechzig in Aue). St.Gallen ist glaub ich ein kleines Hass-Spiel, oder?

Du meinst 2024 ;-).

So "klein", dass keine Gästefans zugelassen sind...

Die Ansetzung der letzten 11 Spieltage (Runden 23-33) der ersten Phase der CSSL-Meisterschaft erfolgt bestenfalls noch vor Weihnachten, spätestens anfangs Januar 2024.

Fred, München, Thursday, 23.11.2023, 23:58 (vor 752 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Keine Angst - ich komm garantiert mal runter :-)

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

BlueMagic, Saturday, 25.11.2023, 00:12 (vor 751 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Schön, dass die Münchner Henker und Nachzehrer Eindruck hinterlassen haben 😁

"Swiss Lion" Dani (c), Wednesday, 20.12.2023, 14:42 (vor 726 Tagen) @ Kraiburger

https://www.zentralplus.ch/sport/fc-luzern/so-will-daniel-britschgi-im-vr-des-fcl-fuer-die-fans-lobby-machen-2597633/

Hier habt ihr wohl einen richtig guten Coup gelandet. Respekt und viel, viel Erfolg! Jetzt kommen wir doch mal mit einem Bus runter. Wann passts dir am besten?

Die bisher bekannten Heimspiele 2024:

Runde 20 | FC Luzern – FC Lausanne-Sport | So, 28.01.24 | 16:30
Runde 22 | FC Luzern – FC St.Gallen 1879 | So, 04.02.24 | 16:30 (ohne Gästefans)
Runde 24 | FC Luzern – FC Zürich | So, 18.02.24 | 16:30
Runde 26 | FC Luzern – FC Lugano | So, 03.03.24 | 14:15
Runde 28 | FC Luzern – Servette FC | So, 17.03.24 | 16:30
Runde 30 | FC Luzern – Yverdon Sport FC | Do, 04.04.24 | 20:30
Runde 31 | FC Luzern – FC Lausanne-Sport | So, 07.04.24 | 14:15
Runde 33 | FC Luzern – FC Basel 1893 | Sa/So 20./21.04.24

Spielplan resp. Terminierung bis Mitte April nun fixiert

Der Ball liegt bei Euch... ;-)

United Sixties, Wednesday, 20.12.2023, 15:45 (vor 726 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Der Reisegruppe würde ich mich gern anschließen, wenn s dabei nicht zu viel Diskutieren ums Sechzger geht:-D
Und falls es den Baristas auch passt . Würde sogar den Fahrdienst im PkW zu fünft anbieten bei einer Übernachtung im besseren Hotel.

Kraiburger, Wednesday, 20.12.2023, 15:56 (vor 726 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Die bisher bekannten Heimspiele 2024:

Runde 20 | FC Luzern – FC Lausanne-Sport | So, 28.01.24 | 16:30
Runde 22 | FC Luzern – FC St.Gallen 1879 | So, 04.02.24 | 16:30 (ohne Gästefans)
Runde 24 | FC Luzern – FC Zürich | So, 18.02.24 | 16:30
Runde 26 | FC Luzern – FC Lugano | So, 03.03.24 | 14:15
Runde 28 | FC Luzern – Servette FC | So, 17.03.24 | 16:30
Runde 30 | FC Luzern – Yverdon Sport FC | Do, 04.04.24 | 20:30
Runde 31 | FC Luzern – FC Lausanne-Sport | So, 07.04.24 | 14:15
Runde 33 | FC Luzern – FC Basel 1893 | Sa/So 20./21.04.24

Spielplan resp. Terminierung bis Mitte April nun fixiert

Der Ball liegt bei Euch... ;-)

Mit Ausnahme vom bereits ins nähere Auge gefassten Spiel gegen St. Gallen fallen alle eure Heimspiele auch auf den 1860-Heimspielkalender. Heißt: Entweder, wir nähern uns genanntem Spiel an, oder wir müssen Woche für Woche abwarten um am Ende zu entscheiden, dass eh nix geht weil die Spiele zeitgleich sind.

Nik, Busfahra - ihr beiden hattet Interesse bekundet?

friedhofstribüne, Wednesday, 20.12.2023, 16:40 (vor 725 Tagen) @ Kraiburger

Nik, Busfahra - ihr beiden hattet Interesse bekundet?

Evtl. auch. :-D

Nik, Wednesday, 20.12.2023, 17:45 (vor 725 Tagen) @ Kraiburger

Heimspiele der Löwen sind diese Saison optional.
Luzern fände ich durchaus interessanter.

RSS-Feed dieser Diskussion