EM 2024: "Deutschland erwartet die Todesgruppe!" (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 22.11.2023, 07:11 (vor 753 Tagen)

Übernächsten Samstag ist die Auslosung zum Sommermärchen. Das sind die 4 Töpfe, aus denen die 6 Gruppe gelost werden:

Topf 1: Deutschland, Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien, England
Topf 2: Ungarn, Türkei, Dänemark, Albanien, Rumänien, Österreich
Topf 3: Niederlande, Schottland, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Tschechien
Topf 4: Italien, Serbien, Schweiz und die 3 Play-Off-Sieger

Luxemburg und die Schweiz können also nicht in eine Gruppe kommen.

Das Eröffnungsspiel bestreitet Deutschland gegen jemand aus Topf2 in München. Da erwarte ich gerade schon ein Fiakso. In Stuttgart gehts gegen jemand aus Topf 3 bevor das Finale in Frankfurt gegen Topf 4 (Schweiz oder Luxemburg) stattfindet.

EM 2024: "Deutschland erwartet die Todesgruppe!"

nordkurvenasso, Wednesday, 22.11.2023, 08:16 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

Übernächsten Samstag ist die Auslosung zum Sommermärchen. Das sind die 4 Töpfe, aus denen die 6 Gruppe gelost werden:

Topf 1: Deutschland, Portugal, Frankreich, Spanien, Belgien, England
Topf 2: Ungarn, Türkei, Dänemark, Albanien, Rumänien, Österreich
Topf 3: Niederlande, Schottland, Kroatien, Slowenien, Slowakei, Tschechien
Topf 4: Italien, Serbien, Schweiz und die 3 Play-Off-Sieger

Luxemburg und die Schweiz können also nicht in eine Gruppe kommen.

Das Eröffnungsspiel bestreitet Deutschland gegen jemand aus Topf2 in München. Da erwarte ich gerade schon ein Fiakso. In Stuttgart gehts gegen jemand aus Topf 3 bevor das Finale in Frankfurt gegen Topf 4 (Schweiz oder Luxemburg) stattfindet.

Gut so

Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 22.11.2023, 08:29 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

Deutschland, Österreich oder Türkei, Niederlande und Italien wäre doch eine schöne Gruppe.

United Sixties, Wednesday, 22.11.2023, 09:18 (vor 753 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Deutschland ( besser dann mit Uns-Rudi statt Nagelsmann) mit Österreich, Holland und Schweiz wird a Spaß..bei so vielen guten Nachbarn in der Gruppe:-D

Wär das nicht bei jeder Auslosung so?

hjs pessimist, Wednesday, 22.11.2023, 11:07 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

Ob nun

Türkei, Niederlande, Italien

oder

Albanien, Slowakei, Luxemburg

Selbst da wär ich mir aktuell nicht sicher.

Hier mein 10-Punkte-Sofort-Programm

hjs programmat, Wednesday, 22.11.2023, 11:16 (vor 753 Tagen) @ Kraiburger

1.
Für Neuer wars das. Er kriegt noch im September 24 ein Abschiedsspiel und darf noch einmal den Abseitsarm heben.

2.
Kimmich muss ein dreijähriges Bescheidenheitstraining antreten und darf erst dann wiederkommen.

3.
Müller kriegt eine Spaßvogelrolle wie früher Sepp Maier und gehört nicht mehr zum Kader.

4.
Es werden genau vier Abwehrspieler nominiert, die von jetzt an auch bei Verletzungen und hochschwangeren Freundinnen auf genau diesen Positionen durchspielen.

5.
Von HavertzMusialaSAneGnabry darf höchstens einer spielen und ein zweiter auf der Ersatzbank sitzen.

6.
Füllkrug wird nicht ausgewechselt.

7.
Defensives Mittelfeld Gündogan und Groß.

8.
Guirassy braucht einen deutschen Opa.

9.
Keine Vorbereitungsspiele mehr gegen Österreich.

10.
Der neue Bundestrainer muss nachweisen, dass in seiner Vergangenheit keine FCB-Betwäsche rumspukt.

Die wird jetzt auch so stehengelassen oT

hjs uneinsichtig, Thursday, 23.11.2023, 14:51 (vor 752 Tagen) @ BlueMagic

e

RSS-Feed dieser Diskussion