Die schmutzige Akte 1860 - Artikel in der Welt (Forum)
Würd mich mal interessieren, wer diesen Artikel lanciert aht.
https://www.welt.de/sport/fussball/article248642160/Fussball-Die-schmutzige-Akte-1860-Muenchen.html
Theo Ost formerly known as Theo West, Tuesday, 21.11.2023, 19:27 (vor 754 Tagen)
https://www.welt.de/sport/fussball/article248642160/Fussball-Die-schmutzige-Akte-1860-Muenchen.html
Kraiburger, Tuesday, 21.11.2023, 19:40 (vor 754 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
"Jeder, der gewissermaßen vom e. V. zwangsverpflichtet zu 1860 kommt, wird nicht mit dem Geist der Zusammenarbeit kommen, der für das Funktionieren unseres Klubs erforderlich ist.“
Deutlicher kann Ismaik nicht sagen, dass er mit 1860 nicht zusammenarbeiten will.
Rosenheimer Löwe, Tuesday, 21.11.2023, 20:02 (vor 754 Tagen) @ Kraiburger
"Jeder, der gewissermaßen vom e. V. zwangsverpflichtet zu 1860 kommt, wird nicht mit dem Geist der Zusammenarbeit kommen, der für das Funktionieren unseres Klubs erforderlich ist.“
Deutlicher kann Ismaik nicht sagen, dass er mit 1860 nicht zusammenarbeiten will.
Damit bestätigt er ja ganz deutlich die von Stimoniaris so heftig bestrittene Aussage von Heinz Schmidt.
tomtom, Wednesday, 22.11.2023, 08:12 (vor 753 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
Hat mich zunächst wirklich geschockt, die Indiskretionen, Hasans Kritik an Robert und natürlich muss Medienexperte Griss mit schlechter Paraphrase dieses Stück aus der seiner Meinung nach „renommierten Welt“ – mir wäre es ehrlich gesagt jetzt mal ganz recht, wenn endlich der große Knall käme, was auch immer dabei rauskommt. Freilich müssten Robert & Co. am Ruder bleiben. Naja, eine ziemlich naive und wohl auch unausgereifte Vorstellung von mir ...
United Sixties, Wednesday, 22.11.2023, 09:15 (vor 753 Tagen) @ tomtom
Unzumutbare Äußerungen von diesem HAM-Saki und Ismaiks. WIR Mitglieder müssen deutlicher zeigen, was wir von diesen Machenschaften halten. Und falls er den Kooperationsvertrag kündigen will, sollen sie es tun! Auch wenn er aus finanziellen Gründen diese KgaA nicht Insolvenz gehen lassen kann, so bleibt ein echtes „Gemeinsam“ unmöglich…außer Power und Betriebsrat verschwinden ebenfalls aus den KgaA-Ämtern ( was nicht passieren wird) .
Robert , Heinz und der Verwaltungsrat müssen sich nun dazu äußern und können Mitglieder hoffentlich hinter sich scharen, ggf. per außerordentliche. MV im Dezember. Der Verein sind WIR und dieser muss stark bleiben!
Observer, Wednesday, 22.11.2023, 10:13 (vor 753 Tagen) @ United Sixties
, ggf. per außerordentliche. MV im Dezember. Der Verein sind WIR und dieser muss stark bleiben!
Organisatorisch schon nicht mehr möglich
United Sixties, Wednesday, 22.11.2023, 12:35 (vor 753 Tagen) @ Observer
anno 2. Dezember 2014 ging das auch mal ( allerdings Delegiertenversammlung.nach alter Satzung nachträglich wegen dem Kirmaier
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/1050.htm ) , auch wenn es zeitlich knapp sein dürfte.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 11:59 (vor 753 Tagen) @ United Sixties
Der Verein sind WIR und dieser muss stark bleiben!
Der Verein wird durch das Präsidium vertreten, und das muss stabil bleiben. Ich hoffe das wissen alle Drei.
Vor allen Dingen sollte man sich von diesem HAM Handlanger Pfeifer trennen. Aber dazu braucht es zumindest 2 der 3 Präsidiumsmitglieder.
United Sixties, Wednesday, 22.11.2023, 12:31 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Dann sollte sich Heinz Schmidt jetzt positionieren und zusammen mit dem VR noch klarer in dieser Frage die Seite des e.V. verdeutlichen.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 12:37 (vor 753 Tagen) @ United Sixties
Genau das meinte ich.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 14:33 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Kaum schimpft man mit den Leuten, schon geht was voran.
tomtom, Wednesday, 22.11.2023, 14:44 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Und das ganze noch mit Sahnehäubchen. (-;
Kaum schimpft man mit den Leuten, schon geht was voran.
![]()
![]()
![]()
Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2023, 13:54 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Der Verein sind WIR und dieser muss stark bleiben!
Der Verein wird durch das Präsidium vertreten, und das muss stabil bleiben. Ich hoffe das wissen alle Drei.
Vor allen Dingen sollte man sich von diesem HAM Handlanger Pfeifer trennen. Aber dazu braucht es zumindest 2 der 3 Präsidiumsmitglieder.
Wenn sie sich jetzt endgültig auseinander dividieren lassen, hat HAM gewonnen und was dann mit 60 passiert, mag ich mir nicht vorstellen.
laimerloewe (c), Wednesday, 22.11.2023, 14:09 (vor 753 Tagen) @ Rosenheimer Löwe
ich seh das schadenspotenzial eigentlich ziemlich begrenzt.
wenn sie auf teufel komm raus schulden machen, kriegen sie punkte abgezogen. dann wird relativ schnell der abstieg folgen, weil die mannschaft gar nicht so gut werden kann, dass sie das über jahre wegkompensieren kann. was nach dem nächsten abstieg passiert, steht natürlich in den sternen, aber das würde den "knall", von dem hier immer geschrieben wird, doch um einiges wahrscheinlicher machen, denke ich.
Wenn der hasan die kgaa - entgegen jedweder erwartung - mit mehr eigenkapital ausstattet (also tatsächlich mal investieren würde), kann es unter umständen nach oben gehen. dann wird aber das stadion wieder als limitierender faktor auf den plan treten...
Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2023, 14:25 (vor 753 Tagen) @ laimerloewe (c)
wenn sie auf teufel komm raus schulden machen, kriegen sie punkte abgezogen. dann wird relativ schnell der abstieg folgen, weil die mannschaft gar nicht so gut werden kann, dass sie das über jahre wegkompensieren kann. was nach dem nächsten abstieg passiert, steht natürlich in den sternen, aber das würde den "knall", von dem hier immer geschrieben wird, doch um einiges wahrscheinlicher machen, denke ich.
Wenn der hasan die kgaa - entgegen jedweder erwartung - mit mehr eigenkapital ausstattet (also tatsächlich mal investieren würde), kann es unter umständen nach oben gehen. dann wird aber das stadion wieder als limitierender faktor auf den plan treten...
Meine Sorge ist nicht die KGaA. Die kann dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Meine Sorge ist, dass die KGaA-Gestalten im Verein das Sagen bekommen.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 14:32 (vor 753 Tagen) @ Rosenheimer Löwe
Meine Sorge ist nicht die KGaA. Die kann dahin gehen, wo der Pfeffer wächst. Meine Sorge ist, dass die KGaA-Gestalten im Verein das Sagen bekommen.
Auf den Punkt gebracht. Genau darum geht es.
Weißbier, Wednesday, 22.11.2023, 14:45 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Aber dazu müssten sie doch gewählt werden, oder?
Ist doch eher unwahrscheinlich. Oder denke ich zu einfach?
United Sixties, Wednesday, 22.11.2023, 15:17 (vor 753 Tagen) @ Weißbier
DieBayerische und Bündnis werden schon mobilisieren, Alt-Argerianer und andere aus dem Hetzerblog werden zur MV kommen und da gilt es dagegen zu halten.. Kurve , Stehhalle und Rentnerblock gemeinsam für Sechzig und das Sechzger !
Rosenheimer Löwe, Wednesday, 22.11.2023, 15:55 (vor 753 Tagen) @ Weißbier
Wenn da jetzt der Hauptsponsor mitmischt und vor allem die Vereinsvertreter nicht mehr als Einheit auftreten, dann ist das schon was anderes als die bisherigen Versuche des halbseidenen Investors und seines bloggenden Hunderls, die Leute aufzuwiegeln. Da könnte es schon sein, dass es der ARGE-Busse, die nicht zur MV finden, gar nicht mehr bedarf.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 16:26 (vor 753 Tagen) @ Weißbier
Der erste Schritt war für mich mal das konsequente Handeln bzgl. Pfeifer.
Jetzt gilt es der Bayrischen etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ohne ihren direkten Ansprechpartner in der KGaA haben sie halt jetzt überhaupt kein Mandat mehr. Ansonsten hätten die
bei den finanziellen Möglichkeiten und der entsprechenden Presse schon den ein oder anderen positionieren können. Ohne die Unterstützung aus der KGaA bin ich da etwas entspannter.
Nik, Wednesday, 22.11.2023, 17:27 (vor 753 Tagen) @ friedhofstribüne
Der Pfeifer ist aber noch bis Sommer im Amt.
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 18:35 (vor 753 Tagen) @ Nik
Der Pfeifer ist aber noch bis Sommer im Amt.
Formal ja. 
Theo Ost formerly known as Theo West, Wednesday, 22.11.2023, 11:35 (vor 753 Tagen) @ tomtom
Hat auch für Bild geschrieben und auch einne Artikel über H96 verfasst.
https://www.presseportal.de/pm/33221/3608091
Was dieser Typ tickt (z.B. der Ausdruck Pyro-Feuerteufel, etc) sieht man anhand seiner Veröffentlichungen
https://muckrack.com/berries-bomann/articles
Fred, München, Wednesday, 22.11.2023, 12:40 (vor 753 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West
Machen wir uns doch nichts vor. Wir sind mittlerweile ein Konstrukt, welches im Grunde nur einen Zweck erfüllen kann. Unterhalten und Schlagzeilen produzieren. Alle natürlich fernab vom Fußball. Ich würde den Text ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen wenn er noch frei wäre. Weils mich eh nur noch langweilt. Entweder gibts jetzt irgendwann den seit 2011 längst überfälligen Knall, oder wir lassens einfach gut sein. Mich kast dieses Geeiere nur noch an.
Jeder macht doch was er will - der Investor investiert und entwickelt nicht, sondern sackt Zinsen ein solange es die gibt, die Sponsoren machen Vereinspolitik, der Verein macht auch irgendwas mit Fußball, der GF der Merchfirma spielt Teamchef und Sportdirektor und der GF der Fußballfirma macht die Arbeit des Vermarkters. Sorry - was stimmt bei uns eigentlich noch?Lediglich die Fans sollen zahlen, sich benehmen und laut sein. Das funktioniert auch noch am besten.
Ich weiß zwar, dass ich nie komplett wegkomme von dieser Droge, aber ich weiß auch, dass sich die Intensität der Abhängigkeit dramatisch reduzieren kann. Das hat der Hendlmörder schon einmal geschafft. Dieser ganze Kindergarten schafft das gerade auch immer besser.
Es scheint aussichtslos - mit dem Rücken an der Wand. Wann sind wir wieder obenauf?
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
Voll d'accord, danke, mir geht's auch so. Ich komme damit einfach nicht mehr klar.
Machen wir uns doch nichts vor. Wir sind mittlerweile ein Konstrukt, welches im Grunde nur einen Zweck erfüllen kann. Unterhalten und Schlagzeilen produzieren. Alle natürlich fernab vom Fußball. Ich würde den Text ehrlich gesagt auch nicht mehr lesen wenn er noch frei wäre. Weils mich eh nur noch langweilt. Entweder gibts jetzt irgendwann den seit 2011 längst überfälligen Knall, oder wir lassens einfach gut sein. Mich kast dieses Geeiere nur noch an.
Jeder macht doch was er will - der Investor investiert und entwickelt nicht, sondern sackt Zinsen ein solange es die gibt, die Sponsoren machen Vereinspolitik, der Verein macht auch irgendwas mit Fußball, der GF der Merchfirma spielt Teamchef und Sportdirektor und der GF der Fußballfirma macht die Arbeit des Vermarkters. Sorry - was stimmt bei uns eigentlich noch?Lediglich die Fans sollen zahlen, sich benehmen und laut sein. Das funktioniert auch noch am besten.
Ich weiß zwar, dass ich nie komplett wegkomme von dieser Droge, aber ich weiß auch, dass sich die Intensität der Abhängigkeit dramatisch reduzieren kann. Das hat der Hendlmörder schon einmal geschafft. Dieser ganze Kindergarten schafft das gerade auch immer besser.
Es scheint aussichtslos - mit dem Rücken an der Wand. Wann sind wir wieder obenauf?
laimerloewe (c), Wednesday, 22.11.2023, 13:20 (vor 753 Tagen) @ Fred
- kein Text -
friedhofstribüne, Wednesday, 22.11.2023, 13:44 (vor 753 Tagen) @ Fred
Und wie bei einem Verkehrsunfall renne ich am Samstag wieder zum Spiel gegen Downhatchingen.
Aber was soll ich sonst machen bis März. Was halt ankotzt ist dieses scheibchenweise. Jedes Mal fällt man wieder auf so eine Karotte vorm Esel rein. Und jedes Mal denkt man sich das war das letzte Mal, bis die nächste Karotte um die Ecke schaut.