Pipinsried live im BR (Forum)

hjs live aus der NAT-Arena, Thursday, 02.11.2023, 13:03 (vor 311 Tagen)

übrigens

Pipinsried live im BR

Joerg ⌂, Friday, 03.11.2023, 00:39 (vor 310 Tagen) @ Est60

Anstoßzeit wirklich 13:42 Uhr ???

In etwa, aber gut wenn es klappt:-)

Pipinsried live im BR

Joerg ⌂, Saturday, 04.11.2023, 22:52 (vor 308 Tagen) @ United Sixties

Der vorläufig sportl. Höhepunkt einer Comedy-Saison unter den Möchtegern-Kaderplanern:-D

Versteh ich jetzt nicht, du hast doch die Verpflichtung von solchen Granaten wie Sulejmani oder Bonga ausdrücklich gelobt, und jetzt?

Pipinsried live im BR

United Sixties, Sunday, 05.11.2023, 08:53 (vor 308 Tagen) @ Joerg

Sorry ja ..habe mich auch getäuscht in einigen Neuverpflichtungen. Man denkt ja oft es sollte irgendwie besser werden als die Saison zuvor.
Einzelne sind auch Verbesserungen wie Guttau , Kwadwo , Richter oder Starke.
Kurt hat gestern 0:1 verbockt , weil er zu klein ist und unkonzentriert war. Abwehr ansonsten schon verbessert, weil Verlaat mit Kwadwo zusammen sicherer stehen . Greilinger ist mir wie Lang zu oft Zweikampfverlierer und bringt zu selten seine Flanken gut. Ludewig ?
Tarnat , Frey und Starke sind maximal Drittligamittelmass. Rieder ist stärker! Schröter wird überbewertet, da auch seine Flanken viel zu oft ungenau sind und mir auch zu langsam scheint. Vrenezi viel zu ballverliebt und mit bleibend schwacher Torausbeute. Zwarts kann sicher mehr, aber Regensburg wird wissen warum man ihn nicht halten wollte. Bonga und Suljemani ( den ich aus Waldhof viel stärker in Erinnerung hatte) leider ohne Worte. Glück, Kloss und das ein oder andere Offensivtalent ( Ouro-Tagba, Klose ) sollten öfter ein- und aufgebaut werden.
Es wird schwierige Restsaison, wenn in Saarbrücken auch verloren wird.
Perspektivisch muss ein neuer Sport GF ab sofort den Kader 24/25 planen mit dann hoffentlich mehr hiesigen, schnelleren und jungen Talenten aus U19 und der Regionalliga Bayern.

Pipinsried live im BR

Joerg ⌂, Sunday, 05.11.2023, 14:53 (vor 307 Tagen) @ United Sixties

Sorry ja ..habe mich auch getäuscht in einigen Neuverpflichtungen. Man denkt ja oft es sollte irgendwie besser werden als die Saison zuvor.
Einzelne sind auch Verbesserungen wie Guttau , Kwadwo , Richter oder Starke.
Kurt hat gestern 0:1 verbockt , weil er zu klein ist und unkonzentriert war. Abwehr ansonsten schon verbessert, weil Verlaat mit Kwadwo zusammen sicherer stehen . Greilinger ist mir wie Lang zu oft Zweikampfverlierer und bringt zu selten seine Flanken gut. Ludewig ?
Tarnat , Frey und Starke sind maximal Drittligamittelmass. Rieder ist stärker! Schröter wird überbewertet, da auch seine Flanken viel zu oft ungenau sind und mir auch zu langsam scheint. Vrenezi viel zu ballverliebt und mit bleibend schwacher Torausbeute. Zwarts kann sicher mehr, aber Regensburg wird wissen warum man ihn nicht halten wollte. Bonga und Suljemani ( den ich aus Waldhof viel stärker in Erinnerung hatte) leider ohne Worte. Glück, Kloss und das ein oder andere Offensivtalent ( Ouro-Tagba, Klose ) sollten öfter ein- und aufgebaut werden.
Es wird schwierige Restsaison, wenn in Saarbrücken auch verloren wird.
Perspektivisch muss ein neuer Sport GF ab sofort den Kader 24/25 planen mit dann hoffentlich mehr hiesigen, schnelleren und jungen Talenten aus U19 und der Regionalliga Bayern.

Also doch eher Resterampetruppe.... net ganz
bei der Abwehr sehe ich Lang, Verlaat, Glück, Greilinger als A-Formation
Zu Sulejmani, die gute Waldhof Zeit war in der Regionalliga Südwest....

Pipinsried live im BR

Heidelberg, Monday, 06.11.2023, 08:06 (vor 307 Tagen) @ United Sixties

Dann hast Du aber Ouro-Tagba und Klose in dieser Saison noch nicht oft gesehen. Der eine sitzt bei der U21 auf der Bank, der andere ist ein Chancentod in der U19.

Pipinsried live im BR

United Sixties, Monday, 06.11.2023, 08:36 (vor 307 Tagen) @ Heidelberg

O.k. Dann halt andere unserer Offensivtalente aus dem NLZ oder der Regionalliga Bayern.
Es haben halt nur Duisburg und Freiburg II weniger Tore gemacht als unsere derzeitige Offensive.

Pipinsried live im BR

Est60, Monday, 06.11.2023, 08:47 (vor 307 Tagen) @ United Sixties

Liegt vielleicht aber auch daran, dass unsere Stürmer nicht viele verwertbare Bälle bekommen.
Als Stürmer bei uns bist du schon nicht zu beneiden.
Beim Spielsystem von MJ fehlt halt ein Spieler mit so einem Willen und Durchschlagskraft wie SM9. Und davon findest du leider weder im NLZ noch in der Regionalliga was.

Pipinsried live im BR

Heidelberg, Monday, 06.11.2023, 09:12 (vor 307 Tagen) @ Est60

So isses.

Pipinsried live im BR

friedhofstribüne, Monday, 06.11.2023, 17:42 (vor 306 Tagen) @ Est60

Liegt vielleicht aber auch daran, dass unsere Stürmer nicht viele verwertbare Bälle bekommen.
Als Stürmer bei uns bist du schon nicht zu beneiden.


Ach geh, die müssen sich halt mal ein bißchen mehr anstrengen, dann klappt das auch. Ich habe es am Samstag ganz genau beobachtet. Der Lakenmacher wurde doch ständig kurz hinter der Mittellinie angespielt. Glaubst du der hätte einmal 3 Gegner ausgetanzt, und dann eingebombt. Nichts nada niente. Das nenne ich Arbeitsverweigerung. :-D

Pipinsried live im BR

Kraiburger, Monday, 06.11.2023, 09:38 (vor 307 Tagen) @ United Sixties

Habe auch nicht den Eindruck, dass es fast System von Maurizio Catenacci ist, viele Tore zu schießen. Dem sein einziges Ziel ist, eine stabilere Mauer zu bauen als Walter Ulbricht.

Pipinsried live im BR

BlueMagic, Tuesday, 07.11.2023, 00:04 (vor 306 Tagen) @ Kraiburger

Er reisst die Mauer aber mit der Einwechslung von Marlon Frey ganz konsequent bei jedem Spiel wieder ein. Jedes Mal, wenn Frey eingewechselt wurde fiel kurz darauf ein Gegentor. Mag sein, dass er nicht direkt Schuld war, aber komisch ist das schon. Offensichtlich stimmt danach in der Abwehr irgendetwas nicht mehr. Oder sie haben nicht genug Kondition für die vollen 90 Minuten. Sowas sollte der Trainer eigentlich selber merken und den Fehler abstellen.

Pipinsried live im BR

Heidelberg, Tuesday, 07.11.2023, 08:30 (vor 306 Tagen) @ BlueMagic

Früher einwechseln, damit man noch Zeit für einen Gegenschlag hat? :-D

Pipinsried live im BR

Busfahra_, Tuesday, 07.11.2023, 08:46 (vor 306 Tagen) @ BlueMagic

Er reisst die Mauer aber mit der Einwechslung von Marlon Frey ganz konsequent bei jedem Spiel wieder ein. Jedes Mal, wenn Frey eingewechselt wurde fiel kurz darauf ein Gegentor. Mag sein, dass er nicht direkt Schuld war, aber komisch ist das schon. Offensichtlich stimmt danach in der Abwehr irgendetwas nicht mehr. Oder sie haben nicht genug Kondition für die vollen 90 Minuten. Sowas sollte der Trainer eigentlich selber merken und den Fehler abstellen.

Dass die Kondition für eine dritte Liga eher unterdurchschnittlich ist, sieht man so ziemlich in jedem Spiel...

Pipinsried live im BR

United Sixties, Monday, 20.11.2023, 10:24 (vor 293 Tagen) @ Busfahra_

Ja. Auch in diesem kläglichen Löwenauftritt. Und wer verantwortet Kondition , Fitness und Motivation?
Hoffe sehr auf einen neuen, erfahrenen Sportdirektor für die Herkulesaufgabe und der soll rasch besseren Kader und Trainerstaff sichten.
Das machen zig Klubs in der RL, Bayern und sogar Landesliga besser…. siehe TSV 1880 Wasserburg :-D

RSS-Feed dieser Diskussion