Team Profifußball 2.0? (Forum)

United Sixties, Saturday, 18.11.2023, 10:13 (vor 246 Tagen) @ Nikiforov
bearbeitet von United Sixties, Saturday, 18.11.2023, 10:37

Bestätigt meine Vermutung nach der Vertragsverlängerung als Hauptsponsor in der unverändert komplizierten Gesellschafterstruktur.
Generell ja nicht abwegig, wenn man nun auch noch das jährliche Engagement für eine realistischere Rückkehr in die 2. Liga erhöht und als Namensgeber für das NEUE SECHZGER ab 27/28 fungieren will. Dann will man doch auch im e.V. Gremium VR mehrere Vertrauensleute ( Mitarbeiter) vertreten wissen und bei der Präsidiumsnominierung 2025 beteiligt sein .
Ich stehe dafür nicht zur Verfügung, wenn auch ehem. Mitarbeiter des Hauptsponsor :-P
und möchte mal wieder aufmerksam machen: bleibt wachsam was mit Unserem Verein passieren kann.
Es stellt sich da doch DIE Frage: wurde dies mit Robert Reiniger und Heinz Schmidt abgesprochen oder nur mit Hans Sitzberger und gar dem HAM-Saki ? :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion