Neue KI-Pläne für ein künftiges Löwenstadion aufgetaucht (Forum)

tomtom, Friday, 17.11.2023, 10:30 (vor 214 Tagen) @ Busfahra_

Zefix, ich komme nicht mehr zum arbeiten heute ... Das hätte ich natürlich auch noch anfordern können. (-; Nebst Finanzierungsplänen.

Interessant, dass die ach so schlaue KI die Anforderungen der DFL an Spielstätten der 1. und 2. Liga nicht kennt. Weil zumindest die unteren beiden Stadion haben sicher keine vollständig gedeckten Tribünenbereiche.
Aber für die 3. Liga langt's ja immerhin:-D .

Habe mich gerade von einem Artikel der „Augsburger Allgemeine“: „Diese verrückten Fußballstadien kreiert eine KI“ inspirieren lassen und mit ChatGPT Modelle mit 160.000 Zuschauerplätze veranschlagt, selbstverständlich mit Löwenzoo! Jetzt warte ich auf Hasans Anruf!

[image]

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion