Neue KI-Pläne für ein künftiges Löwenstadion aufgetaucht (Forum)

tomtom, Friday, 17.11.2023, 08:19 (vor 401 Tagen)

Habe mich gerade von einem Artikel der „Augsburger Allgemeine“: „Diese verrückten Fußballstadien kreiert eine KI“ inspirieren lassen und mit ChatGPT Modelle mit 160.000 Zuschauerplätze veranschlagt, selbstverständlich mit Löwenzoo! Jetzt warte ich auf Hasans Anruf!

[image]

[image]

[image]

Neue KI-Pläne für ein künftiges Löwenstadion aufgetaucht

lustiger_hans, Friday, 17.11.2023, 08:37 (vor 401 Tagen) @ tomtom

[...]

[image]

[...]

Gerade das zweite ist so geschmacklos, dass es der Anton Kraft ernsthaft in Betracht ziehen könnte......

Busfahra_, Friday, 17.11.2023, 10:07 (vor 401 Tagen) @ lustiger_hans

[...]

[image]

[...]

Gerade das zweite ist so geschmacklos, dass es der Anton Kraft ernsthaft in Betracht ziehen könnte......

Das Ding ist wirklich übel. Sieht so aus, als hätte die KI da mal kurz in der mitteleuropäischen Architekturgeschichte der 1930er-Jahre recherchiert...

tomtom, Friday, 17.11.2023, 10:18 (vor 401 Tagen) @ Busfahra_

Ich könnte jetzt noch meine Fotos vom Dinamo-Stadion in Minsk rauskramen; es tendiert alles in irgendwie eine ungute Richtung.

Das Ding ist wirklich übel. Sieht so aus, als hätte die KI da mal kurz in der mitteleuropäischen Architekturgeschichte der 1930er-Jahre recherchiert...

[image]

[...]

Theo Ost formerly known as Theo West, Friday, 17.11.2023, 08:50 (vor 401 Tagen) @ tomtom

Großartig, aber um im Kontext zu bleiben, hättest du schon eine Zuschauerkapazität von 1860000 wählen können.;-)

Gröbenzeller, Friday, 17.11.2023, 09:34 (vor 401 Tagen) @ tomtom

da fehlt aber überall eine gigantische Hasan-Statue, so wie der Koloss von Rhodos o.ä....

tomtom, Friday, 17.11.2023, 09:55 (vor 401 Tagen) @ Gröbenzeller

Wirkt zwar etwas stalinistisch, aber egal ...

[image]

da fehlt aber überall eine gigantische Hasan-Statue, so wie der Koloss von Rhodos o.ä....

Busfahra_, Friday, 17.11.2023, 10:16 (vor 401 Tagen) @ tomtom

Habe mich gerade von einem Artikel der „Augsburger Allgemeine“: „Diese verrückten Fußballstadien kreiert eine KI“ inspirieren lassen und mit ChatGPT Modelle mit 160.000 Zuschauerplätze veranschlagt, selbstverständlich mit Löwenzoo! Jetzt warte ich auf Hasans Anruf!

[image]

[image]

[image]

Interessant, dass die ach so schlaue KI die Anforderungen der DFL an Spielstätten der 1. und 2. Liga nicht kennt. Weil zumindest die unteren beiden Stadion haben sicher keine vollständig gedeckten Tribünenbereiche.
Aber für die 3. Liga langt's ja immerhin:-D .

tomtom, Friday, 17.11.2023, 10:30 (vor 401 Tagen) @ Busfahra_

Zefix, ich komme nicht mehr zum arbeiten heute ... Das hätte ich natürlich auch noch anfordern können. (-; Nebst Finanzierungsplänen.

Interessant, dass die ach so schlaue KI die Anforderungen der DFL an Spielstätten der 1. und 2. Liga nicht kennt. Weil zumindest die unteren beiden Stadion haben sicher keine vollständig gedeckten Tribünenbereiche.
Aber für die 3. Liga langt's ja immerhin:-D .

[image]

[image]

[image]

RSS-Feed dieser Diskussion