Griss (Forum)

tomtom, Thursday, 16.11.2023, 10:47 (vor 215 Tagen) @ Kraiburger

Sehr gute Medienkritik, auch was die Absenz der Löwenmedien betrifft, okay, ich bin hier nur in der verwöhnten Konsumentenhaltung, aber a bisserl mehr darfs dann schon sein; von Griss erwarte ich natürlich gar nix, außer dass er wie von Dir so beschrieben mit selektiven Informationen seine Leute anstachelt, dann läuft der Laden.

Der Griss hat am Dienstag die gesamten zweienhalb Stunden der FA JHV live und vor Ort mitverfolgt.

Es war auf der Versammlung nicht schwer, die Zusammenhänge zwischen der Nachwuchsspielerausbildung und den Verpflichtungen der KgaA zu verstehen: Die Kritik war deutlich, die KgaA kommt ihren Verpflichtungen für die Infrastruktur nicht nach, was mittlerweile nachhaltigen Einfluss auf die Ausbildung junger Spieler hat.

Alles, was Griss macht ist einen Artikel zu schreiben, DASS die FA Kritik an der KgaA übt. Er hat nicht geschrieben WARUM die Kritik angebracht wurde und ob sie gerechtfertigt ist. So wirft der die FA seinen Bluthunden wieder mal zum fraß vor, und auf eine mögliche Berechtigung der Kritik wird gar nicht eingegangen.

Und von sechzger und lm war erst gar keiner da, sodass Griss einmal mehr die Deutungshoheit hat.

Wir haben bei Sechzig nicht nur ein Kommunikationsproblem, sondern mittlerweile sehr viele!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion