Stadiondiskussion 5.0 (Forum)

United Sixties, Friday, 10.11.2023, 15:50 (vor 408 Tagen)

Hab gerade was von einem gewissen 30j. John Warthof aus M-Sendling gelesen zum Thema ( die Bloggerseite nenne ich mal besser ned) und der junge Löwe spricht mir und vielen weiteren aus der Seele. Klares Bekenntnis zu M-Giesing und ligaunabhängiger Stadionheimatlösung für den zweitgrößten Fußballklub mit 26 000 Mitgliedern mit einigen sehr richtigen , sachlichen Begründungen. Kennt Ihr den ?

Außerdem berichtet das lm dazu gestern aus Zeiglers Fussballwelt Podcast mit 11Freunde-Gründer Phillipp Köstler:
https://loewenmagazin.de/philipp-koester-ueber-das-gruenwalder-stadion-ey-wie-grossartig/

Stadiondiskussion 5.0

Est60, Friday, 10.11.2023, 16:44 (vor 408 Tagen) @ United Sixties

Ich finde es kommt schon auch ein bisserl drauf an, wo dieses viereckige Stadion steht. ;-)
GWS-Umbau

Stadiondiskussion 5.0

tomtom, Friday, 10.11.2023, 16:55 (vor 408 Tagen) @ United Sixties

Naja, nachdem wohl selbst viele Grissmaikis nicht so glücklich mit dem Beitrag von Ludo Hein waren, meinte er jetzt mal eine Pro-Meinung im 08/15-Stil platzieren zu müssen, die verdächtig nach ChatGPT (ein derzeit gängiger sprach- und textbasierter Chatbot) riecht. John Warthof aus Sendling klingt verdammt glaubwürdig ... (-; Natürlich fahren die Grissmaikis auch auf diese Nummer ab und bescheren Griss seine Klicks, diesmal halt mit noch mehr Hass als gewöhnlich. Eine Win-Win-Situation für die ganz Dummen.

Apropos Namen, Köstler heißt Köster. (-;

Hab gerade was von einem gewissen 30j. John Warthof aus M-Sendling gelesen zum Thema ( die Bloggerseite nenne ich mal besser ned) und der junge Löwe spricht mir und vielen weiteren aus der Seele. Klares Bekenntnis zu M-Giesing und ligaunabhängiger Stadionheimatlösung für den zweitgrößten Fußballklub mit 26 000 Mitgliedern mit einigen sehr richtigen , sachlichen Begründungen. Kennt Ihr den ?

Außerdem berichtet das lm dazu gestern aus Zeiglers Fussballwelt Podcast mit 11Freunde-Gründer Phillipp Köstler:
https://loewenmagazin.de/philipp-koester-ueber-das-gruenwalder-stadion-ey-wie-grossartig/

Stadiondiskussion 5.0

Kraiburger, Friday, 10.11.2023, 17:05 (vor 408 Tagen) @ tomtom

John Warthof ist mir seit Jahren als aktiver Facebook-Diskutant bekannt. Ob das aber ein Pseudonym ist weiß ich nicht. Zumindest kenne ich den Namen seit mindestens 5 Jahren. Anders als Ludolf Hein.

Stadiondiskussion 5.0

tomtom, Friday, 10.11.2023, 17:46 (vor 408 Tagen) @ Kraiburger

Danke für die Aufklärung, bei Griss würde es mich nicht wundern, wenn ein Landolf Ladig mal dort aufschlagen würde, aber es gibt ja zumindest einen ziemlich ekligen AfD-Funktionär dort, der mit Klarnamen agiert.

John Warthof ist mir seit Jahren als aktiver Facebook-Diskutant bekannt. Ob das aber ein Pseudonym ist weiß ich nicht. Zumindest kenne ich den Namen seit mindestens 5 Jahren. Anders als Ludolf Hein.

RSS-Feed dieser Diskussion