Konzerte am Müllberg möglich

BlueMagic, Friday, 10.11.2023, 00:05 (vor 408 Tagen) @ United Sixties

Das finde ich jetzt nicht so abwegig. Man will halt verhindern, dass während der Sanierung des Oly gar keine Superstars nach MUC kommen. Finde es sogar stark, dass man die Konzerte in der Arena auf diese Zeit begrenzt und damit der Olympiapark GmbH langfristig die Einnahmen sichert.

United Sixties, Friday, 10.11.2023, 08:12 (vor 408 Tagen) @ BlueMagic

Stimmt schon, in der Sache gut. Aber mir ging es darum hinzuweisen, wie doch ehemalige Vereinbrungen oder Vertragsinhalte veränderbar sind , wenn es auch beide Verhandlungs-Seiten wollen und Insbesondere wenn es um Vorteile für den Seitenstrassenklub geht.
Stichwort: es ged hoid ned :-D

lustiger_hans, Friday, 10.11.2023, 11:47 (vor 408 Tagen) @ United Sixties

Nächster Schritt:

Auf Grund der guten Erfahrungen und des großen Erfolges (hier weiteres Blabla denken) hat man sich entschlossen, in der AA dauerhaft Konzerte zu ermöglichen. Natürlich nur ca. 3 im Jahr. Außer es werden halt mehr veranstaltet (Überraschung: die meisten wandern dorthin ab). Und die Seitenstrassler lachen sich kaputt...

Ach ja, da im Olympiastadion (frisch saniert!) ja kaum noch Konzerte stattfinden, ist wieder genug Kapazität frei, um dort Fußball zu spielen. Und wir sind die Gelackmeierten....

Und zur großen Verwunderung der Politik wird der Olympiapark noch defizitärer....

Heidelberg, Friday, 10.11.2023, 14:02 (vor 408 Tagen) @ lustiger_hans

Realistisches Szenario.

Hjs ergänzend, Friday, 10.11.2023, 09:40 (vor 408 Tagen) @ BlueMagic

Und im Hintergrund drohen ja immer auch diese Konzerte am Flughafen, von denen die Stadt dann gar nichts hätte

United Sixties, Friday, 10.11.2023, 15:43 (vor 408 Tagen) @ Hjs ergänzend

Was wird jetzt noch aus dem Areal am bisherigen Eisstadion mit 24 000 qm Fläche ?
War ja auch mal als Neubaustandort durchaus ein Thema 2014-2015

Jetzt mal zu was wichtigem:

Kraiburger, Friday, 10.11.2023, 16:18 (vor 408 Tagen) @ United Sixties

Am 12.juni 2024 spielen angeblich zeitgleich EsSheeren auf der Theresienwiese und AC/DC im Oly. Weiß man da was sicheres? Kann man sowas zeitgleich organisieren?

Wenn das stimmt, dann brauche ich an dem Tag einen Babysitter. Weil meine Frau ist an dem Tag dann auf einem Konzert. Und ich auch.

Theo Ost formerly known as Theo West, Friday, 10.11.2023, 16:33 (vor 408 Tagen) @ Kraiburger

Hab gar nicht gewusst, dass du Ed Sheeran Fan bist.
https://www.youtube.com/watch?v=apegqCxBVDI
Habe diese Serie wirklich gerne geschaut. Besonders auch wegen des Soundtracks und "Peggy Bundy".

Est60, Friday, 10.11.2023, 16:34 (vor 408 Tagen) @ Kraiburger

Sicher echt cool, eine Frau zu haben die AC/DC hört!
:-D

RSS-Feed dieser Diskussion