Grissmaikisches: Ludo Hein der neue Arjen van der Snolletje? (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.11.2023, 12:45 (vor 223 Tagen) @ friedhofstribüne

Nee, der Schmarrn ist wirklich sehr speziell, wer hinter dem engagierten Griss-Gegner bei Twitter steckt, weiß ich beispielsweise auch ned, ebensowenig, ob der Nutzer wirklich Ludo Hein heißt. Was meinst Du mit dem 31.12. – den Wüstenrot-Tag?

Upps, gerade kamen Studentinnen auf mich zu, da musste ich natürlich den Screen wechseln, brauchen ja nicht zu sehen, mit welchem abgründigen Schmarrn sich der Lehrmeister beschäftigt. (-;

Muß man das eigentlich verstehen, wenn man nicht auf diesem Blog mitliest?
Der Arjen Van… war wohl ein erfundener User von OG.
Aber wer sind die beiden anderen? Auch erfundene User, oder Schatten aus Neuburg?
Kann man OG das nachweisen, oder zeigt uns das der Influentsser nur durch den Comic.
Irgendwie kommt man schön langsam ganz schön in den Schmarrn nei.
Und währenddessen tickt die Uhr. Zum Glück bleibt bis zum 31.12. ja noch etwas Zeit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion