Gar ned mal so uebell (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 01.11.2023, 22:48 (vor 416 Tagen)

Eigentlich mag ich Saarbruecken nicht 😎👍

Gar ned mal so uebell

BlueMagic, Wednesday, 01.11.2023, 23:51 (vor 416 Tagen) @ nordkurvenasso

Da gab es gegen Mitte der Siebziger mal ein Spiel in Saarbrücken bei dem der Schiri eine gefühlte Ewigkeit hat nachspielen lassen (damals gab es ja so +6 Minuten Ansagen noch nicht, es wurde i.d.R. höchstens 2 Min. nachgespielt), bis Saarbrücken zum 2:2 ausgeglichen hatte. DFB Präsident war damals Herrmann Neuberger aus Saarbrücken. Die Verschwörungstheorien hatten bei uns Hochkonjunktur...
Das sitzt auch bei mir tief drin.

Dann hoffe ich stark auf einen Auswärtssieg

Amafan, Thursday, 02.11.2023, 08:03 (vor 415 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von Amafan, Thursday, 02.11.2023, 08:24

in Saarbrücken am 11. November. Dann währen wir besser als die Unaussprechlichen :-D

PS: Für Neudecker läuft es nicht gut in Saarbrücken. 9 von 12 Spielen in dieser Saison gemacht, davon nur 1x in der Startelf gestanden. 1 Tor, 0 Torvorbereitungen. Aktuell verletzt. Hat er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Dann hoffe ich stark auf einen Auswärtssieg

Observer, Thursday, 02.11.2023, 08:32 (vor 415 Tagen) @ Amafan

in Saarbrücken am 11. November. Dann währen wir besser als die Unaussprechlichen :-D

PS: Für Neudecker läuft es nicht gut in Saarbrücken. 9 von 12 Spielen in dieser Saison gemacht, davon nur 1x in der Startelf gestanden. 1 Tor, 0 Torvorbereitungen. Aktuell verletzt. Hat er sich wahrscheinlich auch anders vorgestellt.

Das selbe Problem wie überall, vom Talent eigentlich Bundesliga, von der Einstellung Kreisliga

Gar ned mal so uebell

Joerg ⌂, Friday, 03.11.2023, 00:36 (vor 415 Tagen) @ BlueMagic

Net nur bei Dir, sie hiessen auch nur FC Neuberger, unsympathisch bis zum geht nimmer, aber, daß sie die andere Straßenseite aus dem Pokal gekegelt haben ist okay

RSS-Feed dieser Diskussion