Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt (Forum)

nordkurvenasso, Friday, 27.10.2023, 18:28 (vor 263 Tagen) @ buschi

Ein ausgesprochen interessantes Pulverfass.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet und Sechzger.de bestätigt.

"Mir hat das in der Form nicht behagt. Dass Dritte in die Personalverhandlungen der KGaA einbezogen waren, fand ich irritierend. Und das war nun mal so."

https://www.wochenanzeiger.de/article/254317.html

"Von einem Vertreter unseres Mitgesellschafters wurde mir persönlich unverblümt erklärt, es wäre völlig unerheblich, welchen Namen der Verein in den Ring wirft. Sobald öffentlich klar sei, es handelt sich um einen Kandidaten des Vereins, würde ihn HAM, unabhängig von dessen Qualifikation, kategorisch ablehnen. Das hat der von uns vorgeschlagene Kandidat dann auch im Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Geschäftsführer zu spüren bekommen. Daraufhin hat er sich zurückgezogen."

80/81 gabs in der Bundesliga bei 1860 einen Christian Werner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion