Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 26.10.2023, 13:03 (vor 358 Tagen)

Ein ausgesprochen interessantes Pulverfass.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet und Sechzger.de bestätigt.

"Mir hat das in der Form nicht behagt. Dass Dritte in die Personalverhandlungen der KGaA einbezogen waren, fand ich irritierend. Und das war nun mal so."

https://www.wochenanzeiger.de/article/254317.html

"Von einem Vertreter unseres Mitgesellschafters wurde mir persönlich unverblümt erklärt, es wäre völlig unerheblich, welchen Namen der Verein in den Ring wirft. Sobald öffentlich klar sei, es handelt sich um einen Kandidaten des Vereins, würde ihn HAM, unabhängig von dessen Qualifikation, kategorisch ablehnen. Das hat der von uns vorgeschlagene Kandidat dann auch im Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Geschäftsführer zu spüren bekommen. Daraufhin hat er sich zurückgezogen."

Es ist höchste Zeit zu handeln, e.V. !!

Otti,, Thursday, 26.10.2023, 13:52 (vor 358 Tagen) @ buschi

Da bekomme ich beim Lesen kaum mehr den Mund zu, soweit fällt mir da die Kinnlade runter.

Welche Zeichen der Zeit braucht man denn jetzt seitens e.V. noch?
Zeit zu handeln, egal welche Konsequenzen, egal welche Liga, ich bin dabei.

Crowdfunding, Spenden, mia wurscht. Zur Not mach ma a Schafkopfturnier der Briada (dann aber mit Farbwenz)

Jetzt langts!!

Danke Heinz...

friedhofstribüne, Thursday, 26.10.2023, 17:20 (vor 358 Tagen) @ buschi

...für diese ehrlichen Aussagen.

Danke Heinz...

United Sixties, Thursday, 26.10.2023, 19:50 (vor 358 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja und für was genau jetzt? Dass Heinz damit Wochen gewartet hat den Präsidenten öffentlich Rückendeckung zu geben oder beim FanTalk kein Wort von ihm dazu hörbar war oder für dieses ehrliche Interview jetzt im Wochenanzeiger.
Aber nun sollte man auch endlich handeln und als Präsidium per 50+1 nachvollziehbar Sportdirektorposse klären, den Geschäftsführer von seinen Aufgaben entbinden und zwei geeignete Nachfolger verpflichten. Mit dieser HAM als Gesellschafter gibt es keine gute Löwenzukunft !

Danke Heinz...

Sportsfreund, Thursday, 26.10.2023, 21:46 (vor 358 Tagen) @ United Sixties

Ja und für was genau jetzt? Dass Heinz damit Wochen gewartet hat den Präsidenten öffentlich Rückendeckung zu geben oder beim FanTalk kein Wort von ihm dazu hörbar war oder für dieses ehrliche Interview jetzt im Wochenanzeiger.
Aber nun sollte man auch endlich handeln und als Präsidium per 50+1 nachvollziehbar Sportdirektorposse klären, den Geschäftsführer von seinen Aufgaben entbinden und zwei geeignete Nachfolger verpflichten. Mit dieser HAM als Gesellschafter gibt es keine gute Löwenzukunft !5

Grandiose Erkenntnis!

Danke Heinz...

friedhofstribüne, Friday, 27.10.2023, 00:52 (vor 357 Tagen) @ United Sixties

Ja und für was genau jetzt? Dass Heinz damit Wochen gewartet hat den Präsidenten öffentlich Rückendeckung zu geben oder beim FanTalk kein Wort von ihm dazu hörbar war oder für dieses ehrliche Interview jetzt im Wochenanzeiger.
Aber nun sollte man auch endlich handeln und als Präsidium per 50+1 nachvollziehbar Sportdirektorposse klären, den Geschäftsführer von seinen Aufgaben entbinden und zwei geeignete Nachfolger verpflichten. Mit dieser HAM als Gesellschafter gibt es keine gute Löwenzukunft !


Zumindest bringt das Interview mehr als deine unrealistischen und vollmundigen Ankündigungen was alles passieren sollte. Wenn es dann an eine Veranstaltung geht, oder an die MV dann hast du ja eh in schöner Regelmäßigkeit keine Zeit, oder bist verhindert. Da lässt es sich leicht fordern in den unterschiedlichen Foren.

Danke Heinz...

United Sixties, Friday, 27.10.2023, 14:21 (vor 357 Tagen) @ friedhofstribüne

Tja nicht jeder ältere Löwenfreund mit Hut kann sich ständig auf Giesings Höhen aufhalten und seinen Senf persönlich zum Besten geben. Hab es aber dem Heinz auch persönlich mitgeteilt, dass ich schon viel früher Rückendeckung für Robert erwartet habe , dieser Geschäftsführer nun kein Vertrauen mehr verdient und das Schauspiel mit HAM doch irgendwie bald ein Ende finden möge. Wünsche darf man ja :-D äußern.

Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt

nordkurvenasso, Friday, 27.10.2023, 18:28 (vor 357 Tagen) @ buschi

Ein ausgesprochen interessantes Pulverfass.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet und Sechzger.de bestätigt.

"Mir hat das in der Form nicht behagt. Dass Dritte in die Personalverhandlungen der KGaA einbezogen waren, fand ich irritierend. Und das war nun mal so."

https://www.wochenanzeiger.de/article/254317.html

"Von einem Vertreter unseres Mitgesellschafters wurde mir persönlich unverblümt erklärt, es wäre völlig unerheblich, welchen Namen der Verein in den Ring wirft. Sobald öffentlich klar sei, es handelt sich um einen Kandidaten des Vereins, würde ihn HAM, unabhängig von dessen Qualifikation, kategorisch ablehnen. Das hat der von uns vorgeschlagene Kandidat dann auch im Gespräch mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden und dem Geschäftsführer zu spüren bekommen. Daraufhin hat er sich zurückgezogen."

80/81 gabs in der Bundesliga bei 1860 einen Christian Werner

Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 27.10.2023, 23:41 (vor 356 Tagen) @ nordkurvenasso

Der hat es 1980 bei der Auswärtsniederlage in Duisburg fertig gebracht vom 5 Meter Raum freistehend volley die Eckfahne anzuschiessen. Als Stürmer. Werd ich nie vergessen. Obwohl er kein schlechtes Spiel gemacht hat. Fand ich als 14 jähriger. Am Ende waren wir 90 Minuten Feld überlegen und fressen kurz vor Schluss einen Glücksschuss von Bobbel Büssers. Das fühl ich als wenn es gestern gewesen wäre.

Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt

nordkurvenasso, Saturday, 28.10.2023, 10:23 (vor 356 Tagen) @ buschi

Der hat es 1980 bei der Auswärtsniederlage in Duisburg fertig gebracht vom 5 Meter Raum freistehend volley die Eckfahne anzuschiessen. Als Stürmer. Werd ich nie vergessen. Obwohl er kein schlechtes Spiel gemacht hat. Fand ich als 14 jähriger. Am Ende waren wir 90 Minuten Feld überlegen und fressen kurz vor Schluss einen Glücksschuss von Bobbel Büssers. Das fühl ich als wenn es gestern gewesen wäre.

Mir hängt noch das 2-3 in Bielefeld nach
Sowie das 0-0 gegen den HSV daheim mit verschlossenen fouelfer von Nastase -

Wahnsinn, dass man da abgestiegen ist

Interview Wochenanzeiger mit Heinz Schmidt

United Sixties, Saturday, 28.10.2023, 12:39 (vor 356 Tagen) @ nordkurvenasso

Ohja 1980 Nastase gegen den jungen Uli Stein beim HSV ..letztlich fehlte dieser eine Punkt .
War übrigens mein allererstes Live-Spiel von Sechzig als 13 Jähriger zum Firmausflug ins Oly mit meinem roten Patenonkel.

RSS-Feed dieser Diskussion