MNP im Fan-Talk (Forum)
https://sechzger.de/tsv-1860-laedt-zum-fantalk/
Geht da jemand hin?
Ich erinnere mich an "Fan-Talks" kurz nach der Ismaikübernahme, bei denen sogar das Stüberl zu groß war.
Kraiburger, Thursday, 19.10.2023, 06:52 (vor 867 Tagen)
Geht da jemand hin?
Ich erinnere mich an "Fan-Talks" kurz nach der Ismaikübernahme, bei denen sogar das Stüberl zu groß war.
United Sixties, Friday, 20.10.2023, 16:39 (vor 866 Tagen) @ Kraiburger
Leider mit Grippe verhindert.
Aber hoffe doch, die organisierte Kurve wird mit den anvisierten 600 Mann
heute Abend kritisch vor Ort sein und ( neben Themen wie Hallenbau, Stadionumbau, Kaderplanung , neuer Sportdirektor usw.) auch zu diesen unsäglichen Worten des Mehrheitsgesellschafter den GF der KGaA befragen:
tomtom, Friday, 20.10.2023, 18:04 (vor 866 Tagen) @ United Sixties
Danke für den Hinweis, aber zu HIs privatem Geschwurbel kann/muss Pfeifer nichts sagen. Natürlich schadet es dem Verein, dass ein Typ wie HI bei uns führend dabei ist. )-:
Leider mit Grippe verhindert.
Aber hoffe doch, die organisierte Kurve wird mit den anvisierten 600 Mannheute Abend kritisch vor Ort sein und ( neben Themen wie Hallenbau, Stadionumbau, Kaderplanung , neuer Sportdirektor usw.) auch zu diesen unsäglichen Worten des Mehrheitsgesellschafter den GF der KGaA befragen:
Kraiburger, Friday, 20.10.2023, 18:24 (vor 866 Tagen) @ tomtom
Ich erkenne im Beitrag Ismaiks weder Geschwurbel, noch eine Verteidigung der Terrorangriffe.
Aber egal.
Power ist doch Palästinenser, oder?
friedhofstribüne, Friday, 20.10.2023, 17:03 (vor 866 Tagen) @ Kraiburger
Geht da jemand hin?
Ich werde hingehen. Bin zwar nicht eingeladen oder angemeldet, aber gegen eine nette fht wird ja wohl keiner was haben. Allerdings gehe ich nur zum eigenen Vergnügen hin. Da Ritch soll seine Fragen gefälligst selbst stellen. 
United Sixties, Saturday, 21.10.2023, 12:42 (vor 865 Tagen) @ friedhofstribüne
Und wie war es? Wo war der Präsident und gab es substanziell Neues vom GF zu hören?
tomtom, Saturday, 21.10.2023, 20:14 (vor 864 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Saturday, 21.10.2023, 20:46
Wobei ich mich nach den ersten Minuten Anschauen wundere, dass Herr Pfeifer schon die erste „pikante“ Frage nicht ordentlich beantwortet, er eiert extrem rum, okay, ich möchte seinen Job auch nicht machen, es ist nicht einfach für ihn, aber trotzdem hätte er zumindest diese moderat gestellte Frage beantworten können. Video bei Löwen-TV.
Beim Griss las ich folgendes:
„Prinzipiell mit einem guten Hintergedanken geplant, wurde die Veranstaltung benutzt, um Geschäftsführer Marc Pfeifer schlecht aussehen zu lassen. Er wurde allerdings auch vom Moderator nicht richtig geführt und geschützt. Wenigen Fans, bekannt aus diversen Social Media-Kanälen mit zahlreichen Hassbotschaften, wurde unfreiwillig die Bühne übergeben.“
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es Realsatire, dass gerade er sich über „zahlreiche Hassbotschaften“ in anderen Medien mokiert. Ich weiß nicht, was mit diesem Menschen los ist.
Kraiburger, Saturday, 21.10.2023, 21:40 (vor 864 Tagen) @ tomtom
Und vor allem: wenn das Video Werbung für den TSV 1860 sei soll, wieso setzt man so einen Patzer gleich an den Beginn des Videos?
Heidelberg, Tuesday, 24.10.2023, 11:56 (vor 862 Tagen) @ Kraiburger
Weil das das aktuellste Thema war. Dass MNP die Frage gar nicht beantwortet, ist den meisten dann auch schon egal.
Heidelberg, Tuesday, 24.10.2023, 11:55 (vor 862 Tagen) @ tomtom
„Prinzipiell mit einem guten Hintergedanken geplant, wurde die Veranstaltung benutzt, um Geschäftsführer Marc Pfeifer schlecht aussehen zu lassen. ..."
Der Hintergedanke war wohl eher, dass so eine Veranstaltung pro Saison verpflichtend dreimal durchgeführt werden muss.
Observer, Tuesday, 24.10.2023, 12:01 (vor 862 Tagen) @ Heidelberg
„Prinzipiell mit einem guten Hintergedanken geplant, wurde die Veranstaltung benutzt, um Geschäftsführer Marc Pfeifer schlecht aussehen zu lassen. ..."
Der Hintergedanke war wohl eher, dass so eine Veranstaltung pro Saison verpflichtend dreimal durchgeführt werden muss.
Ich vermute eher, dass es eine Werbeveranstaltung für Pfeifer als kompetenter GF und der Impulsvortrag
von Gräfer (mit Headset) eine Bewerbung für ein Amt beim eV hätte werden sollen…
lustiger_hans, Tuesday, 24.10.2023, 12:19 (vor 862 Tagen) @ tomtom
Gibt es auch irgendwo ein Video der kompletten Veranstaltung und nicht nur der "Highlights"?
Kraiburger, Monday, 23.10.2023, 09:40 (vor 863 Tagen) @ Kraiburger
Bin leider Freitag und Samstag flach gelegen und habe deshalb mehrere Highlights verpasst.
Mittlerweile habe ich genug von der Veranstaltung erfahren um zu wissen, dass es ein weiterer Meilenstein der Selbstzerfleischung gewesen ist. Es ist ja ein deutlicher Offenbarungseid, wenn MNP im Anschluss an die Veranstaltung den Zeitungen sagt, dass "unter diesen Voraussetzungen kein Erfolg möglich ist!".
Was mir überhaupt nicht in den Kopf geht ist, dass man auf der Veranstaltung erläutert, dass der Stadionumbau stottert, weil 1860 eine eigene Studie erstellen will, für die kein Geld da sei. Aber Geld um 200 Leute (und geplant waren ja weitaus mehr) umsonst saufen und fressen zu lassen haben wir schon. Wessen Geld wird denn da jetzt veraast? Da musst du dir doch wirklich die Haare raufen!
friedhofstribüne, Tuesday, 24.10.2023, 12:33 (vor 862 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 24.10.2023, 12:44
Die Maschinerie läuft weiter, offensichtlich einzig allein um den gewählten Präsidenten zu schädigen.
Offiziell stelle ich den Antrag das „Fragezeichen“ in Zeitungsartikeln zu ächten. Vor Ort sprach Pfeifer davon, dass man sich intern auf einen Kandidaten geeinigt hätte. Daraufhin behauptet nun die AZ, dass Hans und Heinz dabei waren, und zwingt Robert dadurch fast zur Zustimmung. Außer er stellt sich vermeintlich gegen alle. Ob die beiden dabei waren weiß ich nicht, weil um in der Öffentlichkeit zu sagen, wer in der Findungskommission dabei war, dazu war Pfeifer zu feige. Besser die AZ erledigt hier die Drecksarbeit. Schmeißt den Kerl endlich raus.
United Sixties, Wednesday, 25.10.2023, 09:44 (vor 861 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von United Sixties, Wednesday, 25.10.2023, 10:28
Du hast Recht, wer das verfolgt wie sich gerade beide Vize des e.V. in Koppelung mit HAM(Stimoniaris /AP/Pfeifer ) und dem mächtigen Hauptsponsor verhalten, muss angenommen werden der Präsident soll rasch zum Rücktritt gezwungen werden.
Die Sportdirektor-Empfehlung zu Oberstudienrat aus Freiberg ( zuletzt Chefscout Waldhof) und die Aussagen beim FanTalk unterstreichen dies. Das viel gepriesene GEMEINSAM bleibt Wunschdenken, insbesondere wenn der HAM immer wieder klein bei gegeben wird. Unseren Fehler aus 16/17 darf man nicht wiederholen. Robert kann mit klaren Rückhalt im VR sein Gesicht wahren, wenn er 50+1 zieht und mit Rückhalt der Mitglieder auf einer außerordentlichen MV dem GF kündigt. Sitzberger und Schmidt müssen sich den Mitgliedern positionieren und verantworten. Die Unternehmergruppe mit dem angeblichen Angebot die HAM-Anteile übernehmen zu wollen, sollten auch der MV vorgestellt werden. WIR sind der Verein und sollten sehr aufpassen, was die kommenden Wochen und Monate passiert.