...bist du auf Island? Wenn ja, bin ich neidisch.
Ja, war ein paar Tage da oben. U.a. in der Blauen Lagune, beim Gullfoss und den Geysiren.
Ich fahre schon seit Jahren JEDES Pflichtspiel. Bin Allesfahrer sozusagen. Meine Serie riss leider in der Pandemie, aber seit der letzten Nations League fahre ich wieder alles.
Aber was ist denn mit eurer Nationalmannschaft los. Ihr seid ja 2-3 Schritte vom absoluten MegaJackpot entfernt. Sachen gibt es. Letzeburg das neue Island?
Morgen ist das Schlüsselspiel. Luxemburg-Slowakei. Wenn wir da gewinnen, wären wir Zweiter, aber das wird sehr schwierig werden. Ein guter Artikel zum derzeitigen Aufschwung ist der hier.
Übrigens kann Luxemburg auf zwei Wegen es noch zu Euro schaffen: a) über die direkte Qualifikation, also Platz zwei hinter Gruppensieger Portugal oder b) über die Nations League Playoffs.
Zwar wurde Luxemburg nur Zweiter in seiner Gruppe hinter der Türkei, da die Türkei sich aber wohl direkt qualifizieren wird (vermutlich schon heute abend!), würde Luxemburg als bester Gruppenzweiter des C-Tableaus nachrücken. In dem Falle müsste man Ende März 2024 nach Tiflis zu einer Art Halbfinale und im Falle eines Weiterkommens müsste man voraussichtlich gegen Griechenland oder Kasachstan in einem Endspiel antreten. Das Heimrecht wird wohl ausgelost.
Das alles ist ein Traum, selbst wenn es am Ende nicht klappen sollte.
Außerdem habe ich heute einen guten alten Bekannten, eher Freund wieder getroffen, der mir berichtete, dass du als ziemlich erster wieder Kontakt mit ihm hattest. Gut gemacht.
Danke. Ja, der Luxemburger 1860fanclub hat diese Person zum Spiel gegen den SV Waldhof Mannheim mit ins Stadion und später an den Grünspitz genommen. Der "verlorene Sohn" musste einfach zurück in die Löwenfamilie