99 Peitschenhiebe für Ronaldo? (Forum)
Das gönne ich ja nicht mal dem...
Die haben doch einen kompletten Knall.
BlueMagic, Friday, 13.10.2023, 13:48 (vor 792 Tagen)
Mullah, Friday, 13.10.2023, 14:00 (vor 792 Tagen) @ BlueMagic
Je stärker die Religiösen an der Repressionsschraube drehen, umso eher ist ihr ganzer Wahnsinn dem Untergang geweiht.
BlueMagic, Saturday, 14.10.2023, 12:48 (vor 791 Tagen) @ Mullah
Wenn man sich anschaut, was im Namen des Herrn Jesus Christus schon alles getan wurde, muss man diese Aussage leider massiv in Zweifel ziehen. Dann dürfte es diese Religion seit einigen Jahrhunderten nicht mehr geben.
Nikiforov, Saturday, 14.10.2023, 12:59 (vor 791 Tagen) @ BlueMagic
Wenn man sich anschaut, was im Namen des Herrn Jesus Christus schon alles getan wurde, muss man diese Aussage leider massiv in Zweifel ziehen. Dann dürfte es diese Religion seit einigen Jahrhunderten nicht mehr geben.
Naja das was bei uns und in anderen westlichen Ländern da noch so als spirituell verbrämte Brauchtumspflege vor sich hinvegetiert hat mit einer Staatsreligion oder einem Religionsstaat ja zum Glück nicht mehr viel zu tun. Das sehen m.W. übrigens auch viele Islamisten so, die "uns" eher als Ungläubige denn Andersgläubige betrachten und ihre geile Heilslehre auf keinen Fall diesen Weg gehen lassen möchten. Kann ich verstehen - aber natürlich nicht gutheißen.
BlueMagic, Sunday, 15.10.2023, 00:19 (vor 791 Tagen) @ Nikiforov
Klar, denen fehlt ein Jahrhundert der Aufklärung und die Säkularisierung.
Nikiforov, Sunday, 15.10.2023, 01:46 (vor 791 Tagen) @ BlueMagic
Klar, denen fehlt ein Jahrhundert der Aufklärung und die Säkularisierung.
Das ist zumindest ein wichtiger Aspekt, schätze ich mal, oder?
Naja und Kolonialismus, verkorkste Nationenbildung, Rassismus und so spielt natürlich auch ne Rolle.
Ich hab nie verstanden wie man gleichzeitig an Satellitenfernsehen und 72 Jungfrauen glauben kann.
Mullah, Sunday, 15.10.2023, 10:48 (vor 790 Tagen) @ BlueMagic
Mit Wahnsinn war ihre Theokratie, ihre staatliche Ordnung, und nicht der Islam allgemein gemeint.
Mit Wahnsinn war ihre Theokratie, ihre staatliche Ordnung, und nicht der Islam allgemein gemeint.
Nicht zu vergessen der Islam ist über 600 Jahre jünger als das Christentum, rechne mal die Jahre zurück, da war hier Inquisition, war auch nicht so nett