Verkauft Hasan? (Forum)

Busfahra_, Friday, 13.10.2023, 10:19 (vor 793 Tagen) @ BlueMagic

Schlimmer als HI wäre wohl dieser Scheich Mansour (ManCity, PSG). Aber der wird eher Anteile der Seitenstrassler haben wollen. Allein der Gedanke, dass ein Blogger vermutlich einen feuchten Schritt bekäme, wenn der Mansour ankündigen würde mit Sechzig bald CL spielen zu wollen....
Sollte er nachfragen, erklärt ihm hoffentlich jemand, dass es hier in MUC völlig aussichtslos ist, ein adäquates Stadion zu bauen.
Ansonsten hoffe ich auf Die Bayerische. Die haben sich bisher immer sehr korrekt verhalten.

Das Problem ist halt, dass der Satz "Schlimmer kann's nimmer werden!" bei Sechzig noch nie zugetroffen hat.
Das Grundübel an der aktuellen Situation ist aus meiner Sicht noch nicht mal Hasan selbst, sondern seine widerwärtigen Schergen hier vor Ort. Wenn die Anteile an jemanden verkauft werden sollten, der genauso planlos und "ungeschickt" (eine passendere Vokabel verkneife ich mir) ist wie HI, dafür aber jeden Tag auf der Matte steht und mitschnabelt, verbessert sich genau gar nix.

Mit den Anteileverkauf an die HAM hat man die KGaA einfach für alle Zeiten an die Wand gefahren, so bitter das ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion