Verkauft Hasan? (Forum)
Und? Wie ist die Einschätzung hier? Das wäre doch eine gute Gelegenheit dieses miese Invest loszuwerden.
Die Andree Frage ist, wer die Interessenten sind. Es könnt ja auch noch schlimmer werden vermutlich
hjs Metzgers and acquisitions, Thursday, 12.10.2023, 22:52 (vor 874 Tagen)
Und? Wie ist die Einschätzung hier? Das wäre doch eine gute Gelegenheit dieses miese Invest loszuwerden.
Die Andree Frage ist, wer die Interessenten sind. Es könnt ja auch noch schlimmer werden vermutlich
BlueMagic, Thursday, 12.10.2023, 23:45 (vor 874 Tagen) @ hjs Metzgers and acquisitions
Schlimmer als HI wäre wohl dieser Scheich Mansour (ManCity, PSG). Aber der wird eher Anteile der Seitenstrassler haben wollen. Allein der Gedanke, dass ein Blogger vermutlich einen feuchten Schritt bekäme, wenn der Mansour ankündigen würde mit Sechzig bald CL spielen zu wollen....
Sollte er nachfragen, erklärt ihm hoffentlich jemand, dass es hier in MUC völlig aussichtslos ist, ein adäquates Stadion zu bauen.
Ansonsten hoffe ich auf Die Bayerische. Die haben sich bisher immer sehr korrekt verhalten.
United Sixties, Friday, 13.10.2023, 01:03 (vor 874 Tagen) @ BlueMagic
Es dürfte sehr sicher DieBayerische sein, die ( mit anderen hiesigen Gesellschaften) einsteigen wollen und passend zur anstehenden 50+1 -Entscheidung erneut ein Angebot abgegeben haben könnten, welches der Realität mit Mittelmäßigkeit 3. Liga entspricht plus einer Nachzahlungsoption z.B. im Falle des Wiederaufstiegs oder Weiterverkaufs der Anteile. Wichtig fände ich zudem, dass der Verein keine weiteren Anteile abgibt , zumindest bis man über mehrere Jahre mit den neuen KGaA-Partnern gute Erfahrungen in einer Kooperation sammeln konnte. Einen Stadionneubau am Giesinger Berg ala Schwabl-Pläne 1999 oder der tollen Machbarkeitsstudie aus 2010 fände ich dann im Zusammenhang auch wieder hochspannend … für die neuen Anteilseigner wie für uns Alle. Denn was ist schöööner als die nie endend wollende Stadiondiskussion? Also bitte Hasan gib dir nen Ruck und gib jetzt deine Anteile wieder her. 
Busfahra_, Friday, 13.10.2023, 10:19 (vor 873 Tagen) @ BlueMagic
Schlimmer als HI wäre wohl dieser Scheich Mansour (ManCity, PSG). Aber der wird eher Anteile der Seitenstrassler haben wollen. Allein der Gedanke, dass ein Blogger vermutlich einen feuchten Schritt bekäme, wenn der Mansour ankündigen würde mit Sechzig bald CL spielen zu wollen....
Sollte er nachfragen, erklärt ihm hoffentlich jemand, dass es hier in MUC völlig aussichtslos ist, ein adäquates Stadion zu bauen.
Ansonsten hoffe ich auf Die Bayerische. Die haben sich bisher immer sehr korrekt verhalten.
Das Problem ist halt, dass der Satz "Schlimmer kann's nimmer werden!" bei Sechzig noch nie zugetroffen hat.
Das Grundübel an der aktuellen Situation ist aus meiner Sicht noch nicht mal Hasan selbst, sondern seine widerwärtigen Schergen hier vor Ort. Wenn die Anteile an jemanden verkauft werden sollten, der genauso planlos und "ungeschickt" (eine passendere Vokabel verkneife ich mir) ist wie HI, dafür aber jeden Tag auf der Matte steht und mitschnabelt, verbessert sich genau gar nix.
Mit den Anteileverkauf an die HAM hat man die KGaA einfach für alle Zeiten an die Wand gefahren, so bitter das ist.
friedhofstribüne, Friday, 13.10.2023, 00:07 (vor 874 Tagen) @ hjs Metzgers and acquisitions
… ich glaube nicht, dass mögliche seriöse Angebote mit seinen finanziellen Vorstellungen zusammen passen.
Vielleicht würde es sich etwas annähern, wenn wir aufsteigen. Aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
tomtom, Friday, 13.10.2023, 06:43 (vor 873 Tagen) @ friedhofstribüne
... und versucht sogleich, sich als seriöse Quelle darzustellen, die anderen Medien lügen eh alle. Schlechter Witz. Naja, ich glaube auch nicht dran, dass ER verkauft, aber was soll's.
Shylock, Friday, 13.10.2023, 14:35 (vor 873 Tagen) @ tomtom
db24 gehört zu den Profiteuren der Situation wie sie ist.
... und versucht sogleich, sich als seriöse Quelle darzustellen, die anderen Medien lügen eh alle. Schlechter Witz. Naja, ich glaube auch nicht dran, dass ER verkauft, aber was soll's.
lustiger_hans, Friday, 13.10.2023, 07:24 (vor 873 Tagen) @ friedhofstribüne
… ich glaube nicht, dass mögliche seriöse Angebote mit seinen finanziellen Vorstellungen zusammen passen.
Vielleicht würde es sich etwas annähern, wenn wir aufsteigen. Aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich befürchte auch, genau da liegt das Problem. Bisher waren seine Vorstellungen wohl immer jenseits des tatsächlichen Wertes, insbesondere für einen Drittligisten. Klar, er will möglichst kein Draufzahlgeschäft. Andererseits hat er jetzt mit der Sicherung von 50+1 eine neue Situation. Eventuell motiviert ihn das auch zu einem "Hautpsache weg mit dem Klotz", dann wirds vielleicht was.
Gerade einen Aufstieg halte ich da eher für kritisch: Dann verkauft er ja "quasi einen Erstligisten", das wäre dann vielleicht der Grund für einen erneuten Mondpreis.
friedhofstribüne, Friday, 13.10.2023, 20:05 (vor 873 Tagen) @ lustiger_hans
Ich befürchte auch, genau da liegt das Problem. Bisher waren seine Vorstellungen wohl immer jenseits des tatsächlichen Wertes, insbesondere für einen Drittligisten. Klar, er will möglichst kein Draufzahlgeschäft. Andererseits hat er jetzt mit der Sicherung von 50+1 eine neue Situation. Eventuell motiviert ihn das auch zu einem "Hautpsache weg mit dem Klotz", dann wirds vielleicht was.Gerade einen Aufstieg halte ich da eher für kritisch: Dann verkauft er ja "quasi einen Erstligisten", das wäre dann vielleicht der Grund für einen erneuten Mondpreis.
Meiner bescheidenen Meinung nach ist da eh nichts dran. Dass es so Angebote gibt, ist ja nichts neues, und eigentlich auch ziemlich sicher. Inwieweit die relevant sind, ist aber die nächste Frage. Wenn es denn unbedingt Angebote geben soll, dann sei es halt so.
Ändert leider nichts an der verfahrenen Situation.
Shylock, Friday, 13.10.2023, 14:27 (vor 873 Tagen) @ hjs Metzgers and acquisitions
... würde ein PR-Blogger fragen. Es kommt darauf an, was Ismaiks Auftraggeber wünschen. Dass es sich wirklich um sein investiertes Geld handelt, glaubt doch kaum mehr jemand. Er verwaltet mutmaßlich die Kredite Dritter. Wenn die den Daumen senken, geht alles ganz schnell.
Das süße Leben in München hätte für seine Vertreter vor Ort damit natürlich ein Ende. Deswegen werden die alles tun, einen Verkauf zu verhindern.
hjs, Friday, 13.10.2023, 16:53 (vor 873 Tagen) @ Shylock
e
lustiger_hans, Friday, 13.10.2023, 19:48 (vor 873 Tagen) @ hjs
Das käme wahrscheinlich tatsächlich sehr stark darauf an, ob er für die neuen Anteilseigner nützlich oder lästig ist. Wenn er sich davor zu weit aus dem Fenster lehnt und den neuen so ans Bein pisst, wie heute anderen Beteiligten, wird man seine Informationskanäle ganz schnell dicht machen. Macht er sich zeitig an die neuen ran, kann es auch sein, dass er deren Hofschreiber wird.
Es ist natürlich gut möglich, dass die neuen Gesellschafter schlicht jeden bisher irgendwie mit HAM verbundenen Posten schon aus Prinzip mit eigenem Personal neu besetzen. Das würde ich für klug halten. Dann ist Oli weg......
United Sixties, Wednesday, 25.10.2023, 10:37 (vor 861 Tagen) @ Shylock
Nix geht schnell.
Und sein oberster Vertreter hat beim FanTalk wieder groß Dankeshymnen an die KGaA-Mitarbeiter verteilt und mit dem Hauptsponsor das nötige GEMEINSAM gepriesen…die spielen jetzt noch länger Sportdirektor und Kaderplaner( mit Pfeifer und Werner) , nachdem sie unsere Vize auf Ihre Seite ziehen ( wollen) ?
Vermittler, Friday, 13.10.2023, 17:40 (vor 873 Tagen) @ hjs Metzgers and acquisitions
https://www.hamg.ae Die Website ist beeindruckend.
Fake News, Sunday, 15.10.2023, 13:27 (vor 871 Tagen) @ Vermittler
Falsch! Das ist die Webseite: https://www.maryagroup.com/
friedhofstribüne, Sunday, 15.10.2023, 15:20 (vor 871 Tagen) @ Fake News
Warum sollte man diese hand puppet fragen, die nicht mal die Firma an der sie die Mehrheitsanteile hält, richtig schreiben kann.
Vermittler, Sunday, 15.10.2023, 15:54 (vor 871 Tagen) @ Fake News
bearbeitet von Vermittler, Sunday, 15.10.2023, 16:15
Das sind keine Fake News. Du solltest dich besser konzentrieren und informieren, bevor du reflexartig zur Tastatur greifst.
Ismaiks Unternehmen, mit dem er die Anteile an der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA hält, ist dieses hier: https://www.hamg.ae
Daneben führt er weitere Unternehmungen. Eines davon ist das von dir genannte: https://www.maryagroup.com
PS: Anteilseigner an der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist die HAM International Limited.
Observer, Sunday, 15.10.2023, 16:38 (vor 871 Tagen) @ Vermittler
PS: Anteilseigner an der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA ist die HAM International Limited.
Lt Hr. Eicher von der Abendzeitung ist es die HAM Unlimited…
A.S., Sunday, 15.10.2023, 19:45 (vor 871 Tagen) @ Vermittler
Die Domain "https://www.hamg.ae" ist die der Hassan Abdullah Mohammed Group, kurz HAMG. Mit ihr hat er u.A. Moscheen bauen lassen. Das Unternehmen, mit der er Anteile an der TSV 1860 KGaA hat, ist hingegen die Hassan Abdullah Mohammed International Limited, die man als HAM kennt. Das sind zwei unterschiedliche Unternehmen. Letzteres ist bei der Marya Group als Tochterunternehmen gelistet.
Joerg
, Sunday, 15.10.2023, 14:26 (vor 871 Tagen) @ hjs Metzgers and acquisitions
Warum soll der Hoehnness verkaufen, ganz am Boden hat er uns noch nicht