was ich nachvollziehen könnte wäre zusagen: Man läßt auf Grund der Lage bestehende Atomkraftwerke weiter am Netz,
schwierig find ich zu sagen, unterstell ich mal: Für Atomkraftwerke zu sein. Von den Brütern von den Sie alle Erzählen, FDP , Gates usw. sind alle noch in nicht ansatzweise so Entwickelt, das diese bald Strom liefern könnten. Der erste (das ist der einzig bis jetzt geplante)soll angeblich 2050
ans Netz gehen können. Nur eine Prognose der Fachleute. Da sind viele andere Energieträger ausgereifter, nur wegen dem
häufigen Argument das wir das Know How schon hätten . Haben wir nicht.
Wegen dem Sonderweg, den gehen schon viele, England mag auf Wärmepumpen umstellen, Norwegen hat dies schon getan, obwohl die Gas und ÖL haben. ( Ha, vielleicht weil dies Wissen das billiger ist, und zusätzlich können die dann Ihre Gas und ÖL teuer an uns Deppendeutsche verkaufen)
Wärmepumpen werden in Zukunft bei fast jedem Neubau eingesetzt, Anschaffung Teurer, Unterhalt viel Biller, Würde auch unteranderem dazu beitragen, Inflation zu senken, das ist aber ein anders Thema.
Ich werd den Verdacht nicht los, das Aiwanger und Konsortien das Wissen, und irgendwann in der Zukunft behaupten werden
es wäre Ihre Erfindung. Aber erst mal nach AFD Manier Zerstören, anstatt wie in einer Demokratie über eine Gesetzesvorlage
zu debattieren, ging es nur um Zerstörung. März und Söder haben das sofort aufgriffen und mitgemacht.
Meiner Meinung wird das der Anfang eines Weges Richtung Trump usw gehen. Putin lacht sich schlapp.
und weil wir beim Zerstören sind.
Das einzige Thema das die AFD hat ist Zerstören. Denen geht es um nichts anderes.
Tja,, So funktioniert der Popolismus und komisches Denken, Immer ein Kern Wahrheit dabei,
so das jeder sagen kann, da ist was dran, dann eine einfache Lösung vorschlagen, so Zeiten hatten wir schonmal.
Ich Vergaß, Neben Zerstörung natürlich das einzig wirkliche Thema: Fremdenfeindlichkeit.
Alle Anderen Themen sind blablabla und alle finden was für sich was stimmt
Ist wiklich Einfach nicht alles schlecht finden was die sagen.