Eberl doch okay? (Forum)
Finde die Gründe für seine Kündigung bemerkenswert . Also da wär dann ein Sportdirektor zu haben. Nach München wollte er doch eh angeblich?
hjs zweite chance, Friday, 29.09.2023, 18:15 (vor 887 Tagen)
Finde die Gründe für seine Kündigung bemerkenswert . Also da wär dann ein Sportdirektor zu haben. Nach München wollte er doch eh angeblich?
tomtom, Friday, 29.09.2023, 19:32 (vor 887 Tagen) @ hjs zweite chance
Aber es ist noch schwieriger sich mit HI zu „committen“.
friedhofstribüne, Friday, 29.09.2023, 21:08 (vor 887 Tagen) @ tomtom
Aber es ist noch schwieriger sich mit HI zu „committen“.
So einen brauchen wir ja nicht. So einen haben wir schon.
Kraiburger, Saturday, 30.09.2023, 00:09 (vor 887 Tagen) @ friedhofstribüne
Red Bull hat - nach allem was war - Eberl gekündigt, weil er sich nicht eindeutig vom FC bayern distanziert hat.
Ganz ehrlich: nach allem was war, hätte ich nicht damit gerechnet dass sich Eberl als noch unsympatischer als eh schon heraus stellen kann.
hjs zustimmend, Sunday, 01.10.2023, 11:25 (vor 885 Tagen) @ Kraiburger
Hm. Ja. Mir war gar nicht bewusst, dass das bei Eberl so eindeutig in Richtung FC Bayern läuft. Aber das ist dann schon bemerkenswert: Ich kann mich mit dem Vizekackverein nicht identifizieren, weil ich so garn zum Championkackverein wechseln möchte.