Oh Holy Mother of Egg Swing! (Forum)

tomtom, Sunday, 24.09.2023, 19:06 (vor 967 Tagen)

Was wird das denn heute Abend wieder für ein Hochamt für Dich sein! Der sportliche Anzugträger aus Lumpenburg im blauen Boss-Anzügle (Fabrikverkauf in Metzingen kann ich empfehlen!), weißem Hemd und weißen Sneakers wird garantiert entlastendes zur „beispielslosen Kampagne“ (Griss) gegen sich beitragen, zumal vorher schon knallhart bei Hans Sitzberger recherchiert wurde. Nein, das tue ich mir natürlich nicht an!

Er hat „Ideologie“ gesagt!!!

tomtom, Monday, 25.09.2023, 06:30 (vor 967 Tagen) @ tomtom

Also bei der Garderobe behielt ich schon mal recht und inhaltlich hatte Pfeifer laut einem etwas enttäuscht klingenden und gewohnt einfältigen Griss (Überschrift: (...) „Pfeifer spricht von ‚Ideologie'“) auch nur olle Klamotten zu bieten, wobei der Blogger in gewohnter Weise sein übliches Geschwurbel nachsetzte. Much Ado About Nothing.

Was wird das denn heute Abend wieder für ein Hochamt für Dich sein! Der sportliche Anzugträger aus Lumpenburg im blauen Boss-Anzügle (Fabrikverkauf in Metzingen kann ich empfehlen!), weißem Hemd und weißen Sneakers wird garantiert entlastendes zur „beispielslosen Kampagne“ (Griss) gegen sich beitragen, zumal vorher schon knallhart bei Hans Sitzberger recherchiert wurde. Nein, das tue ich mir natürlich nicht an!

Er hat „Ideologie“ gesagt!!!

friedhofstribüne, Monday, 25.09.2023, 14:14 (vor 966 Tagen) @ tomtom

Auwähzwick. Souverän geht anders. Warum setzt man sich in ein Fernsehstudio, wenn man sich eh nicht traut irgendetwas substanzielles zu sagen?

Oh Holy Mother of Egg Swing!

deare, Monday, 25.09.2023, 09:55 (vor 967 Tagen) @ tomtom

Mir ist wirklich nicht klar warum jeder der "etwas" mit Fußball zu tun hat diese weißen Sneaker anziehen muss.
Irgendwo gab es mal ein Treffen der 90er Weltmeister. Das Outfit der meisten hatte schon etwas uniformiertes.

Oh Holy Mother of Egg Swing!

tomtom, Monday, 25.09.2023, 10:37 (vor 967 Tagen) @ deare

Wie ich, wenn mir die Arbeit nicht von der Hand gehen will, solche Nebensächlichkeiten liebe, ich verweise auf den gestrigen Tweet von Günter Klein genau zu diesem Thema. (-;

Mir ist wirklich nicht klar warum jeder der "etwas" mit Fußball zu tun hat diese weißen Sneaker anziehen muss.
Irgendwo gab es mal ein Treffen der 90er Weltmeister. Das Outfit der meisten hatte schon etwas uniformiertes.

„Marc-Nicolai Pfeifer und der Gummihammer der Ideologie“

tomtom, Tuesday, 26.09.2023, 14:03 (vor 965 Tagen) @ tomtom

... schöne Überschrift und guter Artikel im Löwenmagazin.

„Marc-Nicolai Pfeifer und der Gummihammer der Ideologie“

Herbert, Tuesday, 26.09.2023, 16:47 (vor 965 Tagen) @ tomtom

... schöne Überschrift und guter Artikel im Löwenmagazin.

Sehr treffender Kommentar und ja, in einem Land zu leben in dem man (wenn man auch dafür die Verantwortung übernimmt was die Fanberichterstattung ja auch tut) seine Meinung schreiben kann ist immer wieder schön zu sehen und zu erfahren.

RSS-Feed dieser Diskussion