Aufgehst , nur € 2,99,- das Abo auf Debile24 (Forum)
Dürft auch monatlich kündigen.Auch als Geschenk zu buchen. Die Kommentare sind köstlich.
Jetzt möchte die Stecksemmel weiteres Geld einsacken.
Zausl, Tuesday, 19.09.2023, 17:28 (vor 818 Tagen)
Dürft auch monatlich kündigen.Auch als Geschenk zu buchen. Die Kommentare sind köstlich.
Michi, Wednesday, 20.09.2023, 06:14 (vor 818 Tagen) @ Zausl
Er lernt bei Elon. Twitter soll ja jetzt auch monatlich kosten.
tomtom, Wednesday, 20.09.2023, 07:49 (vor 818 Tagen) @ Michi
Okay, bei Griss geht es nur darum, die Nutzer:innen durch eine Gebühr von penetranter Werbung „zu schützen“, was man selbst auch mit AdBlockern etc. zumindest auf seiner Seite kostenlos verhindern kann. Eine Gebühr bei Twitter wäre für mich wohl der letzte Anstoss, dieser Plattform Servus zu sagen.
Er lernt bei Elon. Twitter soll ja jetzt auch monatlich kosten.
Michi, Wednesday, 20.09.2023, 11:10 (vor 817 Tagen) @ tomtom
Okay, bei Griss geht es nur darum, die Nutzer:innen durch eine Gebühr von penetranter Werbung „zu schützen“, was man selbst auch mit AdBlockern etc. zumindest auf seiner Seite kostenlos verhindern kann. Eine Gebühr bei Twitter wäre für mich wohl der letzte Anstoss, dieser Plattform Servus zu sagen.
Sag schon mal leise "Servus". Ich hab einen bluesky invite-code für dich, wenn du magst.
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-erwaegt-monatliche-Gebuehr-fuer-X-Nutzung-article24406828.html