Wer kann die Nationalmannschaft retten? (Forum)
Verzichtet Klopp auf 90% seines Gehalts?
Nagelmann?
Bierofka?
Nagelmann?
Bierofka?
Uwe Wolf
Der Prediger
Walter „Schoko“ Schachner
Peter Pacult
Ricardo Moniz
Manfred Bender
Falko Götz
Karsten Wettberg
Ich glaub, mir würden noch ein paar einfallen. (-;
Nagelmann?
Bierofka?
Die Doku ist einfach so daneben...
Nagelmann?
Bierofka?
JACOBACCI!!! Schweizer Präzisionsfußball. Fokus, Fokus, Fokus!
In der derzeitigen Situation niemand:
vor allem solange die Mannschaft nur dazu da ist den Reservespielern von Bayern Spielpraxis zu vefschaffen
Kimmich weiter alle Freistösse tritt
Es ausreicht als Qualifikation Bayern trainiert zu haben
Sommermärchen für AnjaTanjas gemacht werden
Es mir total am A vorbeigeht
Hey es is Rugby WM, schönes Wetter, und, und, und
Wahnsinn
Deutschland ist Weltmeister!
Dass der DFB die Meldung genau zum Basketball-Abpfiff raus haut, kann schon auch als Belwidigung gesehen werden. Die 20 Minuten fame hätte man den Jungs schon geben können.
In der derzeitigen Situation niemand:
vor allem solange die Mannschaft nur dazu da ist den Reservespielern von Bayern Spielpraxis zu vefschaffen
Kimmich weiter alle Freistösse tritt
Es ausreicht als Qualifikation Bayern trainiert zu haben
Sommermärchen für AnjaTanjas gemacht werden
Es mir total am A vorbeigehtHey es is Rugby WM, schönes Wetter, und, und, und
Solange das Leistungsprinzip für eine Berufung in die DFB-Auswahl keine Rolle spielt, sondern nur für welchen Klub einer spielt und welche Macht sein Arbeitgeber in DFL/DFB hat, wird sich nicht groß etwas ändern.
Solange das Leistungsprinzip für eine Berufung in die DFB-Auswahl keine Rolle spielt, sondern nur für welchen Klub einer spielt und welche Macht sein Arbeitgeber in DFL/DFB hat, wird sich nicht groß etwas ändern.
Ernst gemeinte Frage: Wen würdest du denn berufen?
Ich glaube viele die besser sind haben wir nicht. Das Problem ist, dass diese Individuen absolut keine Wirkung entfalten.
Ganz Deiner Meinung, ebenso und mit angemessen harschen Worten Jens Weinreich.
Deutschland ist Weltmeister!
Dass der DFB die Meldung genau zum Basketball-Abpfiff raus haut, kann schon auch als Belwidigung gesehen werden. Die 20 Minuten fame hätte man den Jungs schon geben können.
Wir haben deutlich mehr als 20 Weltklassespieler in unserem Land. Du brauchst halt jemanden, der sie zu einer Mannschaft formt. Flick war das nicht. Ich kanns nicht oft genug wiederholen, aber die Doku vom Freitag war zu entlarvend. Der Rauswurf überfällig .
wollte ich schon 2016 als Jogi-Nachfolger. Da ist er gerade mit der Olympiamannschaft Zweiter geworden. Der hat Ahnung und Autorität.
wollte ich schon 2016 als Jogi-Nachfolger. Da ist er gerade mit der Olympiamannschaft Zweiter geworden. Der hat Ahnung und Autorität.
Und ein echter Neuner
Ich befürchte der kantige Horst, und der sperrige Kuntz passen nicht mehr in die durchorganisierte geschleckte und theoretische DFB Welt.
Außerdem muss der Julian, von der FCB Payroll. Also wird man keine Kosten scheuen, dass entsprechend umzusetzen.
Wir haben deutlich mehr als 20 Weltklassespieler in unserem Land. Du brauchst halt jemanden, der sie zu einer Mannschaft formt. Flick war das nicht. Ich kanns nicht oft genug wiederholen, aber die Doku vom Freitag war zu entlarvend. Der Rauswurf überfällig .
Oder halt welche, die sich dafür halten.
Oder wie definiere ich einen Weltklassespieler?
Bin ziemlich sicher dass ein zweistündiges Einzelgespräch mit Hrubesch den Spielern in der jetzigen Situation mehr helfen würde als eine Woche Training unter Flick.
Rugby ist cool, aber halt ziemlicher Mist als Sport.
Sandro Wagner als Co-Trainer von Rudi Völler.
Irre!
Irre!
Das ist so absurd, dass ich mich absichtlich nicht dazu geäußert habe.
Mir tun echt alle leid, denen das irgendwie am Herzen liegt.
... hab ich ja immer noch die Löwen ...
Irre!
Das ist so absurd, dass ich mich absichtlich nicht dazu geäußert habe.
Mir tun echt alle leid, denen das irgendwie am Herzen liegt.
Irgendwie sehe ich da schon einen roten Faden:
So hat Völler ja zum Beispiel 2004 Christian Ziege nochmal mit zur EM genommen, weil der halt gute Stimmung mache (nachdem er den Torschützenkönig der Bundesliga für die WM 2002 ignoriert hatte).
Jetzt macht halt der Sandro das Maskottchen.
Und betet ihn regelrecht in die Rolle als Nationaltrainer: https://www.kicker.de/hoeness-der-dfb-koennte-den-kaiser-von-china-holen-der-wuerde-es-auch-schwer-haben-968775/artikel
Selbstverständlich gibt es kaum einen Geeigneteren als den, der bei ihm von der Gehaltsliste soll. Das Ganze verpackt als großzügige Geste.