Aus aktuellem Anlass: Pressekonferenz um 11 Uhr! (Forum)

tomtom, Sunday, 03.09.2023, 09:16 (vor 914 Tagen)

Die Löwenniederlage gegen Aue wird sicherlich keine Rolle spielen. Was wird wohl verkündet werden? Ich fürchte, nicht das Erhoffte sondern nur eine Art Rüge.

Die Pressekonferenz wird als Live-Stream übertragen, unter anderem über die Internetseite www.bayern.de, auf YouTube (youtube.com/bayern) und Facebook (facebook.com/bayern).

Basst scho! Mach ma weiter so! )-:

tomtom, Sunday, 03.09.2023, 11:07 (vor 914 Tagen) @ tomtom

.

Die Löwenniederlage gegen Aue wird sicherlich keine Rolle spielen. Was wird wohl verkündet werden? Ich fürchte, nicht das Erhoffte sondern nur eine Art Rüge.

Die Pressekonferenz wird als Live-Stream übertragen, unter anderem über die Internetseite www.bayern.de, auf YouTube (youtube.com/bayern) und Facebook (facebook.com/bayern).

Aus aktuellem Anlass: Pressekonferenz um 11 Uhr!

nordkurvenasso, Sunday, 03.09.2023, 13:24 (vor 914 Tagen) @ domlöwe
bearbeitet von nordkurvenasso, Sunday, 03.09.2023, 13:40

https://www.merkur.de/politik/aiwanger-bleibt-im-amt-flugblatt-affaere-soeder-entscheidung-fragenkatalog-antworten-zr-92497131.html

Hier Aiwangers (Nicht-)Antworten auf die 25 Fragen

In Kurzform: "Ach leck mich doch mit deinen 25 Fragen !"

Also mich interessiert vor allem, ob der feine Herr Graf seine Pension verliert oder ihm nur seine Pension auf fuenf Jahre um 20 Prozent gekürzt wird

Falls es einen spendenfond gibt wuerde ich mich mit 30 Silberlingen beteiligen.

Herbert, Sunday, 03.09.2023, 17:19 (vor 914 Tagen) @ tomtom

Jetzt darf man nicht mal mehr "scholzen" ohne vom Namensgeber kritisiert zu werden. ;-)

"Weiter kritisierte Aiwangers Lebensgefährtin Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD). Er hatte die Vorwürfe gegen Bayerns Vizepräsident als „sehr bedrückend“ bezeichnet und Aufklärung gefordert. „Wenn man einen Bundeskanzler hat, der sich an Vorgänge vor sechs Jahren nicht mehr erinnern kann, wo er eigene Akten dazu hat, wo er aktiv im Handeln war, dann sollte genau derjenige vorsichtig sein, Dinge einzufordern, die 35 Jahre her sind“, sagte Schweiger mit Blick auf Scholz und bezog sich damit auf seine Rolle im Steuerskandal bei der Hamburger Warburg-Bank. „Mit dem Finger auf andere zu zeigen und selbst Lücken offen zu machen, zeigt natürlich auch, wo der Wind her weht.“ "
( https://www.fr.de/politik/scholz-aiwanger-skandal-vorwuerfe-flugblatt-lebensgefaehrtin-schweiger-92495215.html )

Joerg ⌂, Monday, 04.09.2023, 15:11 (vor 913 Tagen) @ Herbert

Wulfen soll man ja auch nicht mehr 😜

RSS-Feed dieser Diskussion