Präsidium-Zoff und Kandidat Hitzlsperger (Forum)

United Sixties, Tuesday, 29.08.2023, 18:23 (vor 920 Tagen)
bearbeitet von United Sixties, Tuesday, 29.08.2023, 18:50

Präsidium-Zoff und Kandidat Hitzlsperger

domlöwe, Tuesday, 29.08.2023, 19:49 (vor 920 Tagen) @ United Sixties

Reisingers Aussage ist schon bemerkenswert.

"Ich breche Kontakte ab, ohne zu zögern", ohne Erklärung und ohne Vorwarnung. Wenn ich bemerke, dass ich jemandem nicht vertrauen kann. Das Leben ist zu kurz, und ich bin zu alt, um mich mit Menschen zu umgeben, die das Konzept der Loyalität nicht verstanden haben."

Ich habe immer gedacht, uns geht es darum, die sich eine eigene Meinung bilden und anschließend dementsprechend handeln. Deswegen verstehe ich nicht auf Anhieb, warum eine Sachfrage zu einer Loyalitätsfrage gemacht wird. So etwas habe ich in der Vergangenheit eher mit Wildmoser und der ARGE in Verbindung gebracht.

Von daher irritiert mich die Aussage schon gewaltig.

tomtom, Tuesday, 29.08.2023, 19:56 (vor 920 Tagen) @ United Sixties

Vielen Dank für die wirklich informativen Hinweise, ich hatte in den letzten Tagen kaum Zeit, mal da reinzuschauen und diese Links sind da sehr hilfreich!

SZ dazu : https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-thomas-hitzlsperger-robert-reisinger-hans-sitzberger-news-1.6175115

Und vorgestern im LM: https://loewenmagazin.de/ein-viertes-praesidiumsmitglied-fuer-die-kgaa-oder-ein-hauptamtlicher-praesident/

Bis Mitte September soll es also „geklärt“ werden (nach dem Ingolstadt-Spiel ) .

Amafan, Tuesday, 29.08.2023, 20:34 (vor 920 Tagen) @ domlöwe

Ich denke, dass da schon noch was anderes vorgefallen ist. Wenn ein Vize sich gegen seinen Präsidenten und gegen den gesamten Verwaltungsrat stellt, die sich in der Sachfrage wohl einig waren, dann ist das schon ein starkes Stück.

Reisingers Aussage ist schon bemerkenswert.

"Ich breche Kontakte ab, ohne zu zögern", ohne Erklärung und ohne Vorwarnung. Wenn ich bemerke, dass ich jemandem nicht vertrauen kann. Das Leben ist zu kurz, und ich bin zu alt, um mich mit Menschen zu umgeben, die das Konzept der Loyalität nicht verstanden haben."

Ich habe immer gedacht, uns geht es darum, die sich eine eigene Meinung bilden und anschließend dementsprechend handeln. Deswegen verstehe ich nicht auf Anhieb, warum eine Sachfrage zu einer Loyalitätsfrage gemacht wird. So etwas habe ich in der Vergangenheit eher mit Wildmoser und der ARGE in Verbindung gebracht.

Von daher irritiert mich die Aussage schon gewaltig.

domlöwe, Tuesday, 29.08.2023, 21:01 (vor 920 Tagen) @ Amafan

Ich denke, dass da schon noch was anderes vorgefallen ist. Wenn ein Vize sich gegen seinen Präsidenten und gegen den gesamten Verwaltungsrat stellt, die sich in der Sachfrage wohl einig waren, dann ist das schon ein starkes Stück.

War das so ? Ich habe da keinerlei Insiderinformationen. Wenn ich den Artikel der Süddeutschen Zeitung interpretiere, war Heinz Schmidt durchaus eher bei der Position von Hans Sitzberger als bei Reisinger.

Amafan, Tuesday, 29.08.2023, 22:01 (vor 920 Tagen) @ domlöwe

War das so ? Ich habe da keinerlei Insiderinformationen. Wenn ich den Artikel der Süddeutschen Zeitung interpretiere, war Heinz Schmidt durchaus eher bei der Position von Hans Sitzberger als bei Reisinger.

Das sind keine Insiderinformationen. Das stand so in der Presse.

domlöwe, Tuesday, 29.08.2023, 23:04 (vor 920 Tagen) @ Amafan

Inwiefern ist der Verwaltungsrat des e.V. überhaupt zuständig für die Frage, wer Sportdirektor sein soll ?

Joerg ⌂, Tuesday, 29.08.2023, 23:28 (vor 920 Tagen) @ United Sixties

SZ dazu : https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-thomas-hitzlsperger-robert-reisinger-hans-sitzberger-news-1.6175115

Und vorgestern im LM: https://loewenmagazin.de/ein-viertes-praesidiumsmitglied-fuer-die-kgaa-oder-ein-hauptamtlicher-praesident/

Bis Mitte September soll es also „geklärt“ werden (nach dem Ingolstadt-Spiel ) .

Der Artikel im Loewenmagazin und die Idee des Dritten Vize ist wirklich bedenkenswert und ein guter Anstoss
Was die... Zitat: 'Alpenprawda' Zitatende... so schreibt, mei die wollen halt auch m ein bissl Boulevard machen, geschenkt

Amafan, Wednesday, 30.08.2023, 07:05 (vor 919 Tagen) @ domlöwe

Inwiefern ist der Verwaltungsrat des e.V. überhaupt zuständig für die Frage, wer Sportdirektor sein soll ?

Formal gar nicht. Dennoch ist es ein Fingerzeig, welche Haltung sich der Verein von seinem Präsidium wünscht. Dass die Saisonplanung von Power, Saki, Pfeier, Jacobacci freihändig erledigt wird, gehörte ganz offensichtlich nicht dazu.

Wobei es wie immer ist im Sport, hat die Mannschaft Erfolg und stürmt in ungeahnte Höhenregionen, wird sich schnell keiner mehr beschweren.

Insider, Wednesday, 30.08.2023, 08:12 (vor 919 Tagen) @ domlöwe

Es hätte die Variante gegeben, den Sportdirektor als GF Sport einzustellen, da hätte es den VR schon gebraucht.

United Sixties, Saturday, 02.09.2023, 09:41 (vor 916 Tagen) @ Amafan

Und nun auch vom Präse so bestätigt : Kaderplanung gewollter Alleingang vom GF und Trainer mit HAM .
Wie soll das nun weiter funktionieren ( Vertrauensverlust, Kündigungsfrist für Pfeifer ) , unabhängig vom sportl. Abschneiden in der Vorrunde?

Est60, Saturday, 02.09.2023, 11:20 (vor 916 Tagen) @ United Sixties

Oa Scheitl oloa brennt ned!
;-)

No oans

Theo Ost formerly known as Theo West, Saturday, 02.09.2023, 13:02 (vor 916 Tagen) @ Est60

Kährn imma zwoa Beck zum Stessn.

United Sixties, Monday, 04.09.2023, 20:35 (vor 914 Tagen) @ Est60

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/praesident-robert-reisinger-gegen-alle-die-machtkaempfer-beim-tsv-1860-art-925511

Wann bekommt der Präsident in der Sache eigentlich mal öffentlich Rückendeckung vom VR ?
Heldt wäre ein Lichtblick für viele treue Anhänger gewesen und dieser zusammengewürfelte „Resterampenkader“ ( mit HAM s Gnaden ) reicht wohl nur für Dritte Liga Mittelmaß .

Kraiburger, Monday, 04.09.2023, 23:35 (vor 914 Tagen) @ United Sixties

Wer ist denn bitte Ruben Stark und wieso darf der so einen Mist schreiben!?

BlueMagic, Tuesday, 05.09.2023, 23:59 (vor 913 Tagen) @ Kraiburger

Werde das Gefühl nicht los, dass es momentan darum geht, den Robert waidwund zu schießen. Ohne irgendwelche Hintergrund Infos. Es werden einfach immer mehr kritische Artikel. Und HI ist völlig abgetaucht. Gibt es den überhaupt noch?

Apropos: Hi ist schon seit 12 Jahren bei seinem Löwenverein

Est60, Wednesday, 06.09.2023, 11:00 (vor 912 Tagen) @ United Sixties

Da bin ich echt schockiert.
a) wie schnell die Zeit vergeht
b) was er in über einem Jahrzehnt mit 1860 "alles erreicht" hat.

Ob wir jemals wieder aus dieser Sackgasse rauskommen?

Kraiburger, Wednesday, 06.09.2023, 14:17 (vor 912 Tagen) @ BlueMagic

Werde das Gefühl nicht los, dass es momentan darum geht, den Robert waidwund zu schießen.

Ja!

Das Heft des Handelns hat der Verein sowieso schon aus der Hand zu geben, nun geht es auch noch darum den Verein sturmreif und übernahmereif zu schießen. Wir stehen so da wie 2017.

RSS-Feed dieser Diskussion