1860 meldet Vollzug beim Riffraff (Forum)
Bamboleo wird das Vereinsheim künftig heißen.
Presseumschau, Monday, 28.08.2023, 16:43 (vor 921 Tagen)
tomtom, Monday, 28.08.2023, 17:16 (vor 921 Tagen) @ Presseumschau
Sehr schön: „Der EV wird hier auch seinen ersten eigenen Fanshop einrichten, die heute schon an Ständen und vor allem im Internet verkauften Kleidungsstücke kann man dann auch vor Ort anprobieren“.
Nun gut, das wird wohl erst 2024 der Fall sein, in der Zwischenzeit würde es mich nicht wundern, wenn der Kraft Toni auf der Tela dereinst einen Shop eröffnet, aber egal.
friedhofstribüne, Monday, 28.08.2023, 18:06 (vor 921 Tagen) @ tomtom
Bamboleo würde ich vielleicht das Kindermaskottchen vom Sechzgerl nennen, aber wichtiger
ist ja, welches Konzept dann wie umgesetzt wird.
ps
@Felix Müller: Viola Oberländer heißt die Vereinsmanagerin.
Rosenheimer Löwe, Monday, 28.08.2023, 20:05 (vor 921 Tagen) @ tomtom
Sehr schön: „Der EV wird hier auch seinen ersten eigenen Fanshop einrichten, die heute schon an Ständen und vor allem im Internet verkauften Kleidungsstücke kann man dann auch vor Ort anprobieren“.
Nun gut, das wird wohl erst 2024 der Fall sein, in der Zwischenzeit würde es mich nicht wundern, wenn der Kraft Toni auf der Tela dereinst einen Shop eröffnet, aber egal.
Mei, soll er halt. Das hieße ja, das irgendwie irgendwas angekommen wäre. Wie immer mit Verspätung und wie immer ohne zu wissen, um was genau es geht.
laimerloewe (c), Friday, 01.09.2023, 18:46 (vor 917 Tagen) @ Rosenheimer Löwe
sicher sinnvoller als am hofbräuhaus. aber wo der hasan seine palgieerten produkte an den mann bringen will, ist mir eigentlich egal.
Est60, Tuesday, 29.08.2023, 06:35 (vor 920 Tagen) @ Presseumschau
Wer stimmt denn bitte für so einen Namen ab?
Bamboleo = Malle!
Meist meine Zwischenstation, nach Megapark vor Bierkönig.
Brunnenmeier hätte mir als Name besser gefallen.
Hätte wenigstens einen Bezug zu Verein und Giesing.
lustiger_hans, Tuesday, 29.08.2023, 07:40 (vor 920 Tagen) @ Est60
Bamboleo = Malle!
Meist meine Zwischenstation, nach Megapark vor Bierkönig.Brunnenmeier hätte mir als Name besser gefallen.
Ich sehe da auch eigentlich keinen Bezug zum Verein. Zur KGaA schon, da kommts natürlich auch her, aber eben nicht zum Verein. Und am Verein muss man sich messen lassen, auch wenns ab und an natürlich auch den KGaA-Fans zur Verfügung steht, vor allem am Spieltag.
Ansonsten bin ich mal gespannt, wies dann am Ende aussieht, soll ja eine Menge rein, sogar ein Makler des KGaA-Sponsors....
Ich finde den Namen auch suboptimal, kann damit leider nix anfangen. Es fand doch eine Abstimmung über die e.V.-Seite statt.
Bamboleo = Malle!
Meist meine Zwischenstation, nach Megapark vor Bierkönig.Brunnenmeier hätte mir als Name besser gefallen.
Presseumschau, Tuesday, 29.08.2023, 08:47 (vor 920 Tagen) @ Est60
Bamboleo = Malle!
https://www.wochenanzeiger.de/article/253179.html
Bamboleo = Malle? Es scheint unterschiedliche Interpretationen für die Namensherkunft zu geben:
Die Gipsy Kings, eine französische Flamenco-Pop-Gruppe mit spanischen Wurzeln, feierten 1987 mit Bamboleo einen Hit in den internationalen Musik-Charts. Unter Fans des TSV 1860 München ist der Refrain mit einer textlichen Neuinterpretation rund 30 Jahre später zu einem Kurven-Chant geworden. Dort singt die Menge seit sechs Jahren »Bamboleo, bamboleo – eins, acht, sechs, null – o Leo«. Nun soll auch das künftige Vereinsheim des gemeinnützigen Vereins in Giesing so heißen: Bamboleo.
Kraiburger, Tuesday, 29.08.2023, 08:58 (vor 920 Tagen) @ Presseumschau
Und ausgeschenkt wird (laut AZ) Hacker. War ja auch nicht anders zu erwarten.
Aber dann bitte warm, ohne Kohlensäure und Schaum und in nicht gereinigten Plastikbechern, damit wir uns gleich heimisch fühlen!