Promillegrenze im Stadion (Forum)

Nikiforov, Tuesday, 15.08.2023, 08:12 (vor 932 Tagen) @ tomtom

Genau, anders als mit 1,0 Promille ist der Abstiegskampf des VfB auch in der neuen Saison wohl nicht auszuhalten, aber an die Kinder denkt mal wieder keine. Abstinenzler und andere sollten sich wohl eh fern von solchen Veranstaltungen halten. (-;

Das Stadion ist natürlich für alle da. Aber da ja argumentiert wird, es gebe immer mehr Sani-Einsätze und so wegen Alkohol: das sind ja dann wohl eher Leute die mit Zweikommanochwas schlapp machen, die Treppe runterfallen oder sich daneben benehmen. Und deswegen darf ich jetzt mit meinen gepflegten 1,1 nicht mehr ins Stadion?! Hör mal, ich will da ja nicht mit dem Auto reinfahren!
Aus meiner Sicht geht es bei diesem Schmarrn darum, dass die Leute IM Stadion mehr konsumieren sollen. Was sagt der Schwabe in dir dazu? ;)

Im Übrigen gibt es Familienblöcke. Dort und nur da bin ich z.B. für Rauchverbot und benehmen sollte man sich da ohnehin adäquat. Und nach deiner Argumentation müsste man Kinder dann zum Beispiel auch vor Volksfesten schützen (wofür es tatsächlich gute Gründe gibt, musikalische etwa...).

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion