Das „Giesinger Freiheit“-Bier ist da! (Forum)

tomtom, Thursday, 10.08.2023, 15:00 (vor 947 Tagen)

Dorin Popa schreibt bei X (ehemals Twitter):
„First Look: Das neue alkoholfreie Bier von Giesinger Bräu wird Giesinger Freiheit heißen und so aussehen. Mariä Himmelfahrt ist im Bräustüberl in der Martin-Luther-Straße 2 ein Weißwurstfrühstück für alle neugierigen Bierliebhaber:innen geplant. Tickets: http://events.giesinger-shop.de“

Damit Dorin bei Herrn Musk Fleißpunkte bekommt, könnt Ihr Euch das neue Etikett bei X anschauen ...
Sieht cool aus. Falls es das mal bei meinem Edeka geben sollte, würde ich es kaufen; aber extra danach bei Getränkedealern suchen werde ich nicht – zu faul!

Zwecks dem einen Bier da ..

Kraiburger, Thursday, 10.08.2023, 15:25 (vor 947 Tagen) @ tomtom

An der Baustelle von der "Münchner Kindl Brauerei" ist am Vorbeifahren gefühlt seit 2 Monaten keine Bautätigkeit mehr erkennbar.

Täuscht des?

Zwecks dem einen Bier da ..

Nik, Thursday, 10.08.2023, 15:45 (vor 947 Tagen) @ Kraiburger

Die müssen erstmal die Zufahrt betonieren.

Das „Giesinger Freiheit“-Bier ist da!

friedhofstribüne, Thursday, 10.08.2023, 15:53 (vor 947 Tagen) @ tomtom

1 Weißwurst und 1 alkoholfreies Bier als Event für bis zu 11€? Und das zu drei ausgesuchten Timeslots.
Ja mi leckst. An Senft und die Brezn muaßt dann wahrscheinlich no dazua kaffa, und no hudeln weil de nächstn scho am Eingang wartn. Dafür aber imma a Mords Ballyhoo

Aber was ein echter Fan ist, dem ist da anscheinend nichts zu blöd. Irgendwie kommt man sich vor wie beim Fc St.Pauli der Brauereien.

tomtom, Thursday, 10.08.2023, 16:25 (vor 946 Tagen) @ friedhofstribüne

Hast ja recht, irgendwie wollen/müssen sie halt auch mit der Zeit gehen; in „Timeslots“ eine Weißwurst und ein alkoholfreies reinzupfeifen, wo bleibt da die Gemütlichkeit?

Hm, der Shop würde mich indes mit mancher Textilie schon wieder anmachen ... Ja, so leicht verführbar ist der Mensch, aber ich bleibe hart!

Tja, der Charme des ganzen Projekts nimmt da schon bei manchen Schaden, aber das ist wohl einkalkuliert.

1 Weißwurst und 1 alkoholfreies Bier als Event für bis zu 11€? Und das zu drei ausgesuchten Timeslots.
Ja mi leckst. An Senft und die Brezn muaßt dann wahrscheinlich no dazua kaffa, und no hudeln weil de nächstn scho am Eingang wartn. Dafür aber imma a Mords Ballyhoo

Aber was ein echter Fan ist, dem ist da anscheinend nichts zu blöd. Irgendwie kommt man sich vor wie beim Fc St.Pauli der Brauereien.

friedhofstribüne, Thursday, 10.08.2023, 16:50 (vor 946 Tagen) @ tomtom

Hast ja recht, irgendwie wollen/müssen sie halt auch mit der Zeit gehen; in „Timeslots“ eine Weißwurst und ein alkoholfreies reinzupfeifen, wo bleibt da die Gemütlichkeit?

Hm, der Shop würde mich indes mit mancher Textilie schon wieder anmachen ... Ja, so leicht verführbar ist der Mensch, aber ich bleibe hart!

Tja, der Charme des ganzen Projekts nimmt da schon bei manchen Schaden, aber das ist wohl einkalkuliert.

Die können natürlich machen was sie wollen, was sie ja sowieso tun.
Ich bin nur immer wieder verblüfft, wie sie es geschafft haben, diesen persönlichen Bezug zu einem Produkt herzustellen, um das Projekt dann so umzusetzen. Das weitere Marketing bis zum Namensschild am Eingang für 199€ ist einfach gut gemacht. Dem Charme musste man aber wie gesagt schon vorher erliegen. Eben wie ein bißchen Fansein.

RSS-Feed dieser Diskussion