Aindling (Forum) Kraiburger, Thursday, 03.08.2023, 19:35 (vor 957 Tagen) Aindling Aindling Fucking Aindling Es kommen Erinnerungen hoch. Niemand brauch Aindling!
Aindling nordkurvenasso, Thursday, 03.08.2023, 19:55 (vor 957 Tagen) @ Kraiburger Aindling Aindling Fucking Aindling Es kommen Erinnerungen hoch. Niemand brauch Aindling! Juergen Kedrusch! Geile linke Klebe
Ceterum censeo Aindlingem esse delendam... hjs ganz großes latinum, Friday, 04.08.2023, 10:28 (vor 956 Tagen) @ nordkurvenasso ...hat mal en großer Latinist und Fanzine-Autor geschrieben. Evtl. gilt das immer noch. Ich war ja nie dabei. Wahrscheinlich hat klingelt heute Nachmittag die Cyber Crime Unit des Staatsschutzes bei mir.
Ceterum censeo Aindlingem esse delendam... tomtom, Friday, 04.08.2023, 10:46 (vor 956 Tagen) @ hjs ganz großes latinum Bereits jetzt klingelt die Sprachpolizei bei Dir! ...hat mal en großer Latinist und Fanzine-Autor geschrieben. Evtl. gilt das immer noch. Ich war ja nie dabei. > Wahrscheinlich hat klingelt heute Nachmittag die Cyber Crime Unit des Staatsschutzes bei mir.