25.000 mtl. für externe Fotodienstleistung

nordkurvenasso, Tuesday, 01.08.2023, 08:34 (vor 952 Tagen) @ Imagebuilding

Dazu kommt noch ein ohnehin festangestellter Hausfotograf. Söder weiß sich zu inszenieren:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-soeder-fotografen-kosten-staatskanzlei-1.6085247

Ismaik sollte auch mehr Geld für Imagegedöns ausgeben, dann klappt das mit der Akzeptanz beim Anhang.

Naja, Muttis Betonfrisur und Annalenas Kleiderchen kosten auch

Ist halt so

Viel wichtiger ist sowieso , dass diese Anbiederei zu den Grünen unterbleibt -Hubsi sei Dank

Est60, Tuesday, 01.08.2023, 10:16 (vor 952 Tagen) @ nordkurvenasso

Was dazu noch allein die Verpflegung für Ricarda Lang kostet?
:-D
Sei ihr aber vergönnt, nach all den harten Jahren im Berufsleben.

tomtom, Tuesday, 01.08.2023, 10:19 (vor 952 Tagen) @ Est60

Sorry, solche Witzchen sind saublöd.

Joerg ⌂, Tuesday, 01.08.2023, 20:45 (vor 951 Tagen) @ tomtom

Sorry, solche Witzchen sind saublöd.

Wieso eigentlich sind Witzchen über Grüne saublöd, und über Unionspolitiker lustig....

Bin kein Anhänger der Schwarzen..... HJSs Entgegnung finde ich Sachlich und nicht humorlos

Nik, Tuesday, 01.08.2023, 21:20 (vor 951 Tagen) @ Joerg

Bei dem "Witz" ging es wohl nicht um ihre Parteizubehör, sondern um ihre Aussehen. Und der wäre auch bei einer Unions-Politikerin daneben.

tomtom, Tuesday, 01.08.2023, 21:49 (vor 951 Tagen) @ Nik

Danke ...

Bei dem "Witz" ging es wohl nicht um ihre Parteizubehör, sondern um ihre Aussehen. Und der wäre auch bei einer Unions-Politikerin daneben.

Joerg ⌂, Wednesday, 02.08.2023, 15:39 (vor 950 Tagen) @ Nik

Mmmmmmhhhh, wenn mann/frau bei diesem Umfang sich erlaubt anderen Menschen Ernährungstipps zu geben dann muss man halt solche, auch nicht unbedingt gelungene, Scherze ertragen

friedhofstribüne, Wednesday, 02.08.2023, 16:47 (vor 950 Tagen) @ Joerg

Mmmmmmhhhh, wenn mann/frau bei diesem Umfang sich erlaubt anderen Menschen Ernährungstipps zu geben dann muss man halt solche, auch nicht unbedingt gelungene, Scherze ertragen

Sie mag das ertragen müssen, aber warum müssen wir hier solch dumme Scherze ertragen?

Joerg ⌂, Wednesday, 02.08.2023, 20:10 (vor 950 Tagen) @ friedhofstribüne

Sie mag das ertragen müssen, aber warum müssen wir hier solch dumme Scherze ertragen?

Mmmmmmhhhh, wenn man nicht mal mehr Scherze, auch wenn sie dumm sind, ertragen kann sagt das weniger über den der die Scherze machte

friedhofstribüne, Wednesday, 02.08.2023, 20:36 (vor 950 Tagen) @ Joerg

Mmmmmmhhhh, wenn man nicht mal mehr Scherze, auch wenn sie dumm sind, ertragen kann sagt das weniger über den der die Scherze machte

Bullshit. Ich zieh mir doch keinen Schuh einer Spaßbremse oder einer Mimose an, bloß weil einer wieder mal meinte, einen einfach geschmacklosen Scherz zu machen. Sollen wir das stillschweigend goutieren?

tomtom, Wednesday, 02.08.2023, 20:58 (vor 950 Tagen) @ friedhofstribüne

Das muss diese woke Cancel Culture sein!

Bullshit. Ich zieh mir doch keinen Schuh einer Spaßbremse oder einer Mimose an, bloß weil einer wieder mal meinte, einen einfach geschmacklosen Scherz zu machen. Sollen wir das stillschweigend goutieren?

Joerg ⌂, Wednesday, 02.08.2023, 21:19 (vor 950 Tagen) @ tomtom

übersetzt mir das mal, dann....

Joerg ⌂, Thursday, 03.08.2023, 15:22 (vor 949 Tagen) @ tomtom

> übersetzt mir das mal, dann....

Dank, danke, ist mir aber zuviel und zu kompliziert, aber danke für deine Mühe

Joerg ⌂, Wednesday, 02.08.2023, 21:15 (vor 950 Tagen) @ friedhofstribüne

Ist gut, ist ja noch nicht mal von mir der "Scherz", kein Bock mehr

und die Löwchen haben auch sch.... gespielt 5:1

friedhofstribüne, Wednesday, 02.08.2023, 21:31 (vor 950 Tagen) @ Joerg

Ist gut, ist ja noch nicht mal von mir der "Scherz", kein Bock mehr

und die Löwchen haben auch sch.... gespielt 5:1

Passt schon. War auch nicht so streng gemeint. Aber manchmal nervt dieser fehlende Anstand ( nicht von dir), welcher sich beim Bezug zum Körper, Hautfarbe, Nationalität oder Religion Bahn bricht einfach. Egal ob die Frau Lang jetzt besonders geschickt, gscheid, die vermeintlich richtige Ausbildung oder was auch immer hat.

Theo Ost formwrly known as Theo West, Wednesday, 02.08.2023, 20:40 (vor 950 Tagen) @ Joerg

👍

hjs richtigsteller, Tuesday, 01.08.2023, 10:21 (vor 952 Tagen) @ Est60

Ich bin unverdächtig, die Grünen zu unterstützen. Aber bevor das in billiges Politikerbashing umschlägt: Frau Lang ist kein Mitglied einer Landes- oder der Bundesregierung. Deshalb kann sie so etwas auch nicht abrechnen.

Busfahra_, Tuesday, 01.08.2023, 11:57 (vor 951 Tagen) @ nordkurvenasso

Viel wichtiger ist sowieso , dass diese Anbiederei zu den Grünen unterbleibt -Hubsi sei Dank

Stimmt, der Hubsi biedert sich weiter rechts an.

friedhofstribüne, Tuesday, 01.08.2023, 22:19 (vor 951 Tagen) @ nordkurvenasso
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 01.08.2023, 23:17

Dazu kommt noch ein ohnehin festangestellter Hausfotograf. Söder weiß sich zu inszenieren:
https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-soeder-fotografen-kosten-staatskanzlei-1.6085247

Ismaik sollte auch mehr Geld für Imagegedöns ausgeben, dann klappt das mit der Akzeptanz beim Anhang.

Naja, Muttis Betonfrisur und Annalenas Kleiderchen kosten auch

Insgesamt eine eklige Selbsbedienungsmentalität.
Wenn sie meinen, dass sie das brauchen um professionelle Politik zu machen, können sie das ja gerne von der Steuer abziehen, aber einfach mal komplett zahlen lassen ist m.E. schäbig.

BlueMagic, Wednesday, 02.08.2023, 00:49 (vor 951 Tagen) @ friedhofstribüne

Ist zwar nicht ganz so dreist wie der Maskendeal. Passt aber auch super in die Abzockementalität der Herrschaften. Braucht man sich nicht wundern, wenn Leute, die alles was nicht erzkonservativ ist, als linksgrünversifft ansehen, sich gezwungen sehen afd zu wählen.
Zu lange an der Macht und sie verlieren alle das Gespür für solche Dinge.

hjs widersprechend, Wednesday, 02.08.2023, 16:30 (vor 950 Tagen) @ BlueMagic

Doch. Muss man sich schon wundern. Niemand ist gezwungen, AfD zu wählen. Selbst aus Protest nicht. Selbst als konservativer Mensch nicht.

friedhofstribüne, Wednesday, 02.08.2023, 16:45 (vor 950 Tagen) @ hjs widersprechend

Doch. Muss man sich schon wundern. Niemand ist gezwungen, AfD zu wählen. Selbst aus Protest nicht. Selbst als konservativer Mensch nicht.

Stimmt. Wie kommt man überhaupt auf die irrige Meinung gerade die AfD würde sich bei diesen Gelegenheiten nicht ebenfalls bedienen? Das wäre ja vollkommen abstrus.

BlueMagic, Thursday, 03.08.2023, 01:29 (vor 950 Tagen) @ friedhofstribüne

Das setzt aber alles eine gewisse Mindestintelligenz voraus. Die spreche ich vielen dieser erzkonservativen, notorischen Rechtswähler in meiner grenzenlosen Arroganz einfach ab.

tomtom, Thursday, 03.08.2023, 07:07 (vor 950 Tagen) @ BlueMagic

Ich zitiere den von mir sehr geschätzten Arno Schmidt (Originalschreibweise!):

„‚Oh, diese Deutsch‘n!‘): ‘Die halbe Nazion iss irre; (& die andre Hälfde nich ganz bei Groschn!): Ich mag sie nicht.“

Das setzt aber alles eine gewisse Mindestintelligenz voraus. Die spreche ich vielen dieser erzkonservativen, notorischen Rechtswähler in meiner grenzenlosen Arroganz einfach ab.

Joerg ⌂, Thursday, 03.08.2023, 15:31 (vor 949 Tagen) @ tomtom

Ich zitiere den von mir sehr geschätzten Arno Schmidt (Originalschreibweise!):

„‚Oh, diese Deutsch‘n!‘): ‘Die halbe Nazion iss irre; (& die andre Hälfde nich ganz bei Groschn!): Ich mag sie nicht.“

Was mich bei der ganzen "afd-hype" wundert, dass diese ausgerechnet von Leuten gewählt werden, oder deren Stimmung in diese Richtung geht, mit Sicherheit eben von dieser afd ausgenommen werden wie eine Weihnachtsgans, das ist doch die Partei der sozialen Eiseskälte, ich kann da nur mit dem Kopfschütteln.....

BlueMagic, Thursday, 03.08.2023, 15:40 (vor 949 Tagen) @ Joerg

Meine Rede. Es fehlt den afd Wählern massiv an Intelligenz und auch an Bildung. Und daran ist zumindest in Bayern die csu Schuld!

tomtom, Tuesday, 01.08.2023, 10:24 (vor 952 Tagen) @ Imagebuilding

Wunderbar bereitet bei Twitter (ja, das gibt's noch) mehrmals täglich Günter Klein, Chefreporter Sport beim „Münchner Merkur“, diese Dauerinszenierung Söders auf.

Kraiburger, Tuesday, 01.08.2023, 20:50 (vor 951 Tagen) @ Imagebuilding

Wenn die Fotos, auf denen Söder gut ausschauen soll, viermal (*) so teuer sind wie die Fotos, auf denen Seehofer gut ausschauen soll, dann heißt das nur, dass man beim Söder viermal soviel Zeit investieren muss um ihn auf "gut ausschauen" hinzuretuschieren, wie beim Seehofer.

Söder ist also viermal so schiach wie der Seehofer (* inflationsbeteinigt)

Keine 25000 Euronen

nordkurvenasso, Wednesday, 02.08.2023, 01:17 (vor 951 Tagen) @ Kraiburger

Sondern lediglich 107 Euro haben Iron Maiden aufgerufen

Mit einem 64jaehrigen Bruce Dickinson in Höchstform, anfangs eine Mischung aus Karl Lagerfeld und Stevie Wonder darstellend, spaeter a bisserl DJ Bobomassig performt

Besser beschreibt der Moses Wolff in der AZ das Konzert

War sehr ansprechend, wenngleich viele Klassiker hinten runter gefallen sind

Keine 25000 Euronen

domlöwe, Wednesday, 02.08.2023, 18:29 (vor 950 Tagen) @ nordkurvenasso

War sehr ansprechend, wenngleich viele Klassiker hinten runter gefallen sind

Das war doch das beste, dass nur wenige Standartklassiker gespielt wurden. Dadurch wurde die Setlist interessanter.

RSS-Feed dieser Diskussion