Saison 23/24 -Tip (Forum)

United Sixties, Tuesday, 18.07.2023, 22:07 (vor 969 Tagen)

18 Abgänge, 10-12 Neuzugänge plus 3-4 Jungprofis unter Vertrag und laut Podcast mit AR HAM-Saki beim Hetzblogger wird sicher bald ein Sportdirektor unter GF Pfeifer ( „dem wir sehe vertrauen, wie auch Herrn MJ und Herrn Jung und Danke an alle KGaA-Mitarbeiter für tollen Job..“ ) für die weitere sportliche Verbesserung sorgen … na gut , dann tippe ich ich jetzt (wie Halle-Trainer Ristic ) unsere Löwen gewohnt optimistisch auf Aufstiegsplatz 2 :-D Und wie man so hört kommt ja auch noch ein Topstürmer dazu bei nun 6 Mio. € Gesamtetat

1 Hiller /Richter
2 Kurt ( Greilinger) 4 Lang ( Winkler) 5 Verlaat ( Kloss) 3 Ludewig ( Steini)
6 Rieder ( Glück) 8 Frey ( Starke) 10 Vrenezi ( Cocic) 11 Schröter ( Bonga)
7 Guttau ( Sür) 9. NEU ? Sulejmani ( Zejnullahu , Lakenmacher , Ouro-Tagba)

Saisonstart-Tip August-Spiele:

1860 - Waldhof 2:1
MSV Duisburg - 1860 0:1
1860-VfB Lübeck 3:1
Sandhausen - 1860 1:1

Saison 23/24 -Tip

hjs tipper, Tuesday, 18.07.2023, 23:14 (vor 969 Tagen) @ United Sixties

Platz 3, Niederlage gegen Schalke in einer legendären Relegation.

Saison 23/24 -Tip

Amafan, Wednesday, 19.07.2023, 08:59 (vor 968 Tagen) @ United Sixties

Wenn du den maximalen Optimismus verströmst, mach ich mal als Kontrastprogramm den Destructivus:

Platz 11, weil kein Team auf dem Platz steht, sondern lediglich eine Ansammlung mehr oder weniger begabter Solisten. Jacobacci erlebt das Saisonende nicht, wird zur Winterpause entlassen. Innerhalb der Mannschaft kracht es gewaltig, weil sein Führungsstil aus einer anderen Zeit stammt. Niemand ist bereit für ihn durchs Feuer zu gehen. Wie schon in der Vorsaison schafft es der Fitnesstrainer nicht, den Kader physisch sichtbar über den Ligadurchschnitt zu bringen. Spielerische Defizite können nicht über Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit ausgeglichen werden, weil beides nicht vorhanden.

Vorteil meiner Herangehensweise, ich kann nur positiv überrascht werden. Nicht aber enttäuscht ;-)

18 Abgänge, 10-12 Neuzugänge plus 3-4 Jungprofis unter Vertrag und laut Podcast mit AR HAM-Saki beim Hetzblogger wird sicher bald ein Sportdirektor unter GF Pfeifer ( „dem wir sehe vertrauen, wie auch Herrn MJ und Herrn Jung und Danke an alle KGaA-Mitarbeiter für tollen Job..“ ) für die weitere sportliche Verbesserung sorgen … na gut , dann tippe ich ich jetzt (wie Halle-Trainer Ristic ) unsere Löwen gewohnt optimistisch auf Aufstiegsplatz 2 :-D Und wie man so hört kommt ja auch noch ein Topstürmer dazu bei nun 6 Mio. € Gesamtetat

1 Hiller /Richter

Saison 23/24 -Tip @Joerg

tomtom, Wednesday, 19.07.2023, 09:12 (vor 968 Tagen) @ Amafan

In puncto Trainerentlassungen würde mich auch die Prognose des Experten Joerg interessieren, denn der hat da immer ein gutes Händchen gehabt.

Zu der u.a. Analyse, angesichts der aufgeführten Defizite erscheint der elfte Platz eher wohlwollend. Ich selber kann mangels Fachkenntnis kein Urteil abgeben, aus dem Bauch heraus würde ich eher auf eine noch schlechtere Platzierung aber auf jeden Fall auf den Klassenerhalt tippen.

Wenn du den maximalen Optimismus verströmst, mach ich mal als Kontrastprogramm den Destructivus:

Platz 11, weil kein Team auf dem Platz steht, sondern lediglich eine Ansammlung mehr oder weniger begabter Solisten. Jacobacci erlebt das Saisonende nicht, wird zur Winterpause entlassen. Innerhalb der Mannschaft kracht es gewaltig, weil sein Führungsstil aus einer anderen Zeit stammt. Niemand ist bereit für ihn durchs Feuer zu gehen. Wie schon in der Vorsaison schafft es der Fitnesstrainer nicht, den Kader physisch sichtbar über den Ligadurchschnitt zu bringen. Spielerische Defizite können nicht über Kampfgeist und mannschaftliche Geschlossenheit ausgeglichen werden, weil beides nicht vorhanden.

Vorteil meiner Herangehensweise, ich kann nur positiv überrascht werden. Nicht aber enttäuscht ;-)

1 Hiller /Richter

Saison 23/24 -Tip @Joerg

Joerg ⌂, Wednesday, 19.07.2023, 21:02 (vor 968 Tagen) @ tomtom

In puncto Trainerentlassungen würde mich auch die Prognose des Experten Joerg interessieren, denn der hat da immer ein gutes Händchen gehabt.

Zu der u.a. Analyse, angesichts der aufgeführten Defizite erscheint der elfte Platz eher wohlwollend. Ich selber kann mangels Fachkenntnis kein Urteil abgeben, aus dem Bauch heraus würde ich eher auf eine noch schlechtere Platzierung aber auf jeden Fall auf den Klassenerhalt tippen.

Jacobacci ist ein egoistische Trainer, das kann von Erfolg gekrönt sei, weil er eben diesen zum eigenen Anspruch erhebt, der Ausklang der letzten Saison hat gezeigt, daß ihm seine persönliche Bilanz wichtiger ist als die Heranbildung junger Kräfte, 45 Minuten für Ouro-Tagba, das wars
Die Vorbereitung auf die neue Saison zeigt ihn anders, scheinbar, notgedrungen um eine spielfähige Mannschaft zu bekommen setzte er auf die Jugend, das ändert sich jetzt nach der Verpflichtung einiger "gestandener" Spieler, er entköllnert die Mannschaft und versucht sein eigenes Team zu finden, kein Problem, steht er im November nahe an einen Aufstiegsplatz hat er noch Kredit bis Ende Januar, wenn nicht, oder wenn viel schlechter gibt es zur Winterpause die Papiere

Sprachsport!

Amafan, Thursday, 20.07.2023, 08:17 (vor 968 Tagen) @ Joerg

Was für eine treffende Wortschöpfung von Joerg: "...er entköllnert die Mannschaft und versucht sein eigenes Team zu finden."

Jacobacci ist ein egoistische Trainer, das kann von Erfolg gekrönt sei, weil er eben diesen zum eigenen Anspruch erhebt, der Ausklang der letzten Saison hat gezeigt, daß ihm seine persönliche Bilanz wichtiger ist als die Heranbildung junger Kräfte, 45 Minuten für Ouro-Tagba, das wars
Die Vorbereitung auf die neue Saison zeigt ihn anders, scheinbar, notgedrungen um eine spielfähige Mannschaft zu bekommen setzte er auf die Jugend, das ändert sich jetzt nach der Verpflichtung einiger "gestandener" Spieler, er entköllnert die Mannschaft und versucht sein eigenes Team zu finden, kein Problem, steht er im November nahe an einen Aufstiegsplatz hat er noch Kredit bis Ende Januar, wenn nicht, oder wenn viel schlechter gibt es zur Winterpause die Papiere

Saison 23/24 -Tip

domlöwe, Wednesday, 19.07.2023, 20:04 (vor 968 Tagen) @ Amafan

Naja, Platz 11 ist nun wirklich noch weit entfernt von einem Worst Case Szenario. Von daher ist noch genügend Enttäuschungspotential vorhanden.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Wednesday, 19.07.2023, 10:21 (vor 968 Tagen) @ United Sixties

Ich sehe keinerlei Anzeichen, die auf eine erfolgreiche Saison hindeuten. Das Back-office zieht nicht an einem Strang, die Verantwortlichkeiten sind nicht geklärt, Die Fans sind aufgrund der Erhöhung der Jahreskartenpreise sowie dem Ultraszoff extrem desillusioniert, die angehäuften Spieler erscheinen mehr von der Resterampe als mit Bedacht ausgewählt.

Wie jedes Jahr hoffe ich, dass es frühzeitig das notwendige reinigende Gewitter gibt, gebe mich aber keiner Illusion hin dass es tatsächlich kommt. Ich erwarte ein echt übles 38 Spieltage ziehendes Dahinsiechen, zerpflückt von öffentlich ausgetragenen Nadelstichen des Gesellschafterstreits und vielen weiteren, zermürbenden Streitereien.

Das einzig positive ist, dass diese Saison wahrscheinlich wieder so irrsinnig wird, dass wenigstens ein paar gute Fragen fürs Pub-Quiz abfallen!

Saison 23/24 -Tip

Michi, Wednesday, 19.07.2023, 10:42 (vor 968 Tagen) @ Kraiburger

sowie dem Ultraszoff

Ich krieg schon wieder nix mehr mit, was war/ist los?

Saison 23/24 -Tip

tomtom, Wednesday, 19.07.2023, 10:53 (vor 968 Tagen) @ Michi

Dito, ich krieg auch nix mit, aber vielleicht meint er damit den Dauerstreit unter den Gesellschaftern.

sowie dem Ultraszoff

Ich krieg schon wieder nix mehr mit, was war/ist los?

Saison 23/24 -Tip

Heidelberg, Wednesday, 19.07.2023, 11:17 (vor 968 Tagen) @ tomtom

Nein, da gehts tatsächlich um die Ultras.

Saison 23/24 -Tip

tomtom, Wednesday, 19.07.2023, 11:36 (vor 968 Tagen) @ Heidelberg

Mist. )-:

Nein, da gehts tatsächlich um die Ultras.

Saison 23/24 -Tip

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 19.07.2023, 12:06 (vor 968 Tagen) @ Heidelberg

Was ist denn da los bei den Ultras? Interner Zoff?
Ich bekomme offenbar auch nix mit.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Thursday, 20.07.2023, 09:51 (vor 967 Tagen) @ Michi

Habs leider auch nur am Rande mitbekommen, aber irgendeine größere Krise gibts da gerade in der Szene. Worum es geht weiß ich nicht, es so einfach vom Tisch zu wischen ist das Thema wohl nicht. Wird man sicher noch erfahren.

Saison 23/24 -Tip

friedhofstribüne, Wednesday, 19.07.2023, 16:00 (vor 968 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 19.07.2023, 16:09

und laut Podcast mit AR HAM-Saki beim Hetzblogger wird sicher bald ein Sportdirektor unter GF Pfeifer ( „dem wir sehe vertrauen, wie auch Herrn MJ und Herrn Jung und Danke an alle KGaA-Mitarbeiter für tollen Job..“ ) für die weitere sportliche Verbesserung sorgen … na gut , dann tippe ich ich jetzt (wie Halle-Trainer Ristic ) unsere Löwen gewohnt optimistisch auf Aufstiegsplatz 2 :-D Und wie man so hört kommt ja auch noch ein Topstürmer dazu bei nun 6 Mio. € Gesamtetat

1 Hiller /Richter

Du vertraust Hr. Pfeifer? Bei unverwackelten Sponsorenselfies, oder bei seiner Arbeit als GF des TSV? Fahnenschwenker, Zugangsbeschränkungen in der West, oder Deppen PK bzgl. des Stadions schon wieder vergessen? Du überrascht mich immer wieder. :-D
Vielleicht solltest du dich weniger bei Hetzbloggern rum treiben, und lieber verdienten Löwen zuhören.
https://loewenmagazin.de/offene-worte-von-marius-willsch-im-giesinger-bergfest/#comment-165033

1860 - Waldhof 0:1
MSV Duisburg - 1860 3:2
Sandhausen - 1860 2:0
Aue - 1860 0:0
Ingolstadt - 1860 2:1 (mit einem selbstzufrieden grinsenden MK an der Linie ...Kotz)
Halle - 1860 0:1
1860 - Verl 1:1
Ulm - 1860 2:2
1860 - Dynamo 1:3

Fazit nach 10 Spielen: 9 Punkte Platz 14 und eine Menge "Rumble in the Jungle" in der Münchner Medienlandschaft.

Saison 23/24 -Tip

Est60, Wednesday, 19.07.2023, 21:48 (vor 968 Tagen) @ friedhofstribüne

1860 - Waldhof 1:3
MSV Duisburg - 1860 2:2
1860-VfB Lübeck 3:2
Sandhausen - 1860 5:0
Aue - 1860 0:1
Ingolstadt - 1860 0:0
Halle - 1860 0:0
1860 - Verl 1:0
Ulm - 1860 0:2
1860 - Dynamo 0:4

Am Ende dann Platz 7-9

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Thursday, 20.07.2023, 09:32 (vor 967 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von United Sixties, Thursday, 20.07.2023, 10:47

Weder vertraue ich MJ noch dem GF der KGaA ( Zitat war vom Saki) und leider inzwischen auch immer weniger unserer Vereinsführung in Sachen Sportdirektor- oder Stadionlösung. Alles in Allem bleibt unsere Löwenprofisituation traurig , aber nicht aussichtslos.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/darum-plant-trainer-maurizio-jacobacci-nicht-mehr-mit-tsv-1860-torjaeger-fynn-lakenmacher-art-915630

Den neuen Spielern und MJ traue ich aber dennoch mehr zu als dem Kader MK der letzten Saison. Meine Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Was los unter den Ultras?

Saison 23/24 -Tip

friedhofstribüne, Thursday, 20.07.2023, 16:16 (vor 967 Tagen) @ United Sixties

Weder vertraue ich MJ noch dem GF der KGaA ( Zitat war vom Saki) und leider

Dann schreib das doch, dass das ein Zitat von Saki ist. Ich habe diesen Teil komplett falsch verstanden. Weil woher soll das ein normaler Löwenfan wissen, was der beim Hetzblogger zum Besten gibt. So schmerzbefreit bin ich noch nicht, dass ich mir das antuen könnte. :-D

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Thursday, 20.07.2023, 21:20 (vor 967 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von United Sixties, Thursday, 20.07.2023, 21:46

Na gut, werde künftig deutlicher schreiben ;-)

https://loewenmagazin.de/sportdirektor-fuer-den-tsv-1860-muenchen-vize-praesidenten-nicht-grundsaetzlich-gegen-horst-heldt/

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/der-tsv-1860-und-die-sportchef-suche-es-bleibt-kompliziert-art-915251

Auch andere schreiben also über das „Dilemma im Präsidium „ zur Sportdirektorfrage , oder baut sich gar eine „Opposition“ innerhalb der gewählten Führungsriege auf? Halten die drei S (Sitzberger, Stimonaiaris, Schmidt ) gar inzwischen zusammen und wollen 11 Monate vor nächster VR-Wahl ein neues „Profiteam“ für den e.V. vorbereiten? Achwas..das wäre doch zu viel neuer Intrigenspiele aus der HAM-Ecke:-D oder?

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Thursday, 20.07.2023, 23:51 (vor 967 Tagen) @ Kraiburger

Hüte Deine Zunge kleiner Löwe, sagte mal ein schlauer Oberlöwe.
Auch wenn Dir Krai meine gezielte Provokation hier nicht passen sollte, werde ich immer und überall meine Meinung oder Eindrücke kundtun. Nur ohne solche Kinderschimpfwörter !

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Friday, 21.07.2023, 08:11 (vor 967 Tagen) @ United Sixties

Du warst mal im Verwaltungsrat. Und es gibt immer noch Leute, die deiner Einschätzung vertrauen. Ich übrigens nicht. Aber wenn du so einen umbedachten Mist in die Welt raus haust, dann denk halt einfach mal nach was für eine Reichweite das haben könnte.

Irrsinn. Reiß dich halt mal zam.

Saison 23/24 -Tip

friedhofstribüne, Friday, 21.07.2023, 02:21 (vor 967 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von friedhofstribüne, Friday, 21.07.2023, 03:34

Auch andere schreiben also über das „Dilemma im Präsidium „ zur Sportdirektorfrage , oder baut sich gar eine „Opposition“ innerhalb der gewählten Führungsriege auf? Halten die drei S (Sitzberger, Stimonaiaris, Schmidt ) gar inzwischen zusammen und wollen 11 Monate vor nächster VR-Wahl ein neues „Profiteam“ für den e.V. vorbereiten? Achwas..das wäre doch zu viel neuer Intrigenspiele aus der HAM-Ecke:-D oder?

Also du stellst in den Raum, dass Heinz und Hans den Präsidenten absichtlich hintergehen?
Das ist nicht provokant, sondern hochgradig ehrabschneidend den beiden Vizepräsidenten
gegenüber, solange du das nicht stichhaltig belegen kannst. Vielleicht überlegst du mal,
bevor du so etwas in der Öffentlichkeit verbreitest.

Saison 23/24 -Tip

tomtom, Friday, 21.07.2023, 06:20 (vor 967 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von tomtom, Friday, 21.07.2023, 06:32

Danke für Deine scharfe Kritik Friedhofstribüne, genau die Weitergabe von solchem Geraune bildet nämlich den Boden für „Fakes News“ und die Verfasser:innen reiben sich die Hände angesichts der Naivität der Verbreiter:innen.

Also du stellst in den Raum, dass Heinz und Hans den Präsidenten absichtlich hintergehen?
Das ist nicht provokant, sondern hochgradig ehrabschneidend den beiden Vizepräsidenten
gegenüber, solange du das nicht stichhaltig belegen kannst. Vielleicht überlegst du mal,
bevor du so etwas in der Öffentlichkeit verbreitest.

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Friday, 21.07.2023, 09:04 (vor 966 Tagen) @ tomtom

Sollte ich mich mit diesem "Geraune" täuschen, können Hans und Heinz ( mit beiden schreibe ich auch persönlich Kritik, wie mit Robert) dies jeder Zeit widerlegen.. wie gestern zur hier beschriebenen Sportdirektoren-Posse ( die ich als wesentliche Position im Profisport auch für unser Sechzig sehe) geschehen. Eine für den e.V. negative Entwicklung im Hintergrund befürchte ich allerdings schon ( Verhandlungsstand Hallenbau, Stadiongespräche Stadt, GF-Abmahnungen, Sportdirektorentscheidung) und erlaube mir diese zu beschreiben, auch wenn ich (hoffentlich) falsch liege.
War und bleibe schon der Meinung man darf und sollte Kritik austragen und aushalten !
Tue ich auch mit Eurer hier.
zurück zum eigentlichen Thema Horst Heldt: wäre genau der Richtige für kommende Jahre.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Friday, 21.07.2023, 09:08 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Drehst du jetzt komplett hohl?

Du stellst unbewiesene Behauptungen ("Fake-Neww") in den Raum, und alle genannten sollen diese gefälligst kommentieren sollte es anders sein?

Brandolinis Gesetz kann ja wohl kaum besser bestätigt werden, gegen sowas ist griss ja noch ein Waisenknabe.

Saison 23/24 -Tip

Heidelberg, Friday, 21.07.2023, 11:07 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Die Abmahnung beider GF war unumgänglich.

Saison 23/24 -Tip

friedhofstribüne, Friday, 21.07.2023, 12:15 (vor 966 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von friedhofstribüne, Friday, 21.07.2023, 12:28

Was du mit deinem Geraune hier anrichtest, hat dir TomTom doch eigentlich leicht verständlich dargestellt. Aber anscheinend gilt das ja nicht, weil du im Email Kontakt mit dem Präsidium bist? Und die sollen dir widersprechen, falls an diesen Verleumdungen nichts dran ist? Das nenne ich mal eine spezielle Innstadtlogik. Und wenn wir gerade dabei sind. Wenn du schon im Kontakt mit ihnen bist, hast du doch schon sicher direkt nachgefragt, ob das so ist und kannst uns sagen, ob die beiden dein Geraune bestätigen. Weil bei relevanten Veranstaltungen wie FA oder MV wo deine kritischen Fragen wirklich schmerzlich vermisst werden, sieht man dich ja nicht mehr.

ps
Kannst dir ja dann als kritisches Mitglied auf die Schulter klopfen, wenn man diese Gerüchte das erste Mal beim Griss liest.

pps
Herr laß Löwenhirn vom Himmel regnen.

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Friday, 21.07.2023, 12:57 (vor 966 Tagen) @ friedhofstribüne

Deine Beleidigung mit „Hirn regnen lassen“ nehme ich bei Dir jetzt auch nicht arg persönlich. Auch kann ich mich die letzten 25 Jahre an keine deiner kritischen Fragen auf einer FA oder MV erinnern. Lasst gefälligst die Kirche im Dorf . Aber was solls, Ihr geht auch nicht aufs eigentliche Thema ein, die Auswahlverfahren für einen geeigneten Sportdirektor, zu Personalie Horst Heldt, GF Pfeifer oder die Probleme im Hintergrund innerhalb der Gremien, die ja von amtierenden Funktionären bestätigt wurden. Sowie das, was sich anbahnt zur kommenden VR-Wahl 2024 nach dieser Saison.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Friday, 21.07.2023, 13:15 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Lenk nicht ab.

Das Thema ist, dass du ehrabschneidende Fake-News in den Raum stellst und behauptest sie seien wahr, bis dir jemand das Gegenteil beweist.

Und egal wie wenig man deine Thesen ansonsten ernst nimmt: dieses Niveau geht nicht und ist meines Erachtens sogar justitiabel!

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Friday, 21.07.2023, 14:41 (vor 966 Tagen) @ Kraiburger

Krai-Krampf ! Bleib mal cool, ohne etwas Humor bleibt Sechzig gesundheitsgefährdend.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Friday, 21.07.2023, 14:50 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Achso, das war Humor.

Mein Humor ist: "Der United Sixties hat damals als Verwaltungsrat vertrauliche E-Mails an den kicker weiter gegeben!"

Voll witzig, oder? Und das stimmt jetzt solange, bis du mit das Gegenteil beweist!

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Friday, 21.07.2023, 15:16 (vor 966 Tagen) @ Kraiburger

Ohmei Krai , immer no ned erwachsen ? Jeder der bei Sechzig Ehrenamt macht, weiß sehr genau, dass ich damit nie was zu tun hatte und wie alle anderen seiner Zeit unglaublich viel Inbrunst und Energie gegeben habe. So und nun kannst gern weiter schreiben , ablästern und weiter dem Löwenblues hingeben.

Saison 23/24 -Tip

Kraiburger, Friday, 21.07.2023, 19:12 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Du checkst es einfach nicht. Sorry, da ist Hopfen und Malz verloren.

Saison 23/24 -Tip

friedhofstribüne, Friday, 21.07.2023, 16:27 (vor 966 Tagen) @ United Sixties

Das ist wohl auch kein Wunder. Hat man dich bei MV und FA die letzten Jahre doch eher selten gesehen, aber meistens vorher gehört. Auf dein halbes Jahr Verwaltungsrat und das entsprechende Netzwerken, kann ich natürlich nicht verweisen.

Wobei wir beim Thema wären, dass du tatsächlich angedeutet hast, dass Hans und Heinz hinter dem Rücken von Robert mit Saki intregieren. Da warten wir immer noch auf etwas stichhaltiges was das untermauert, oder belegt. Und wenn du schon wieder mit Gerüchten um die Ecke kommst. Welche Funktionäre bestätigen dir denn öffentlich Probleme im Hintergrund? Sind das wieder deine Email Kontakte?

Saison 23/24 -Tip

United Sixties, Friday, 21.07.2023, 18:08 (vor 966 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie schon geschrieben war hier von mir in Sachen Sportdirektorentscheidung( findung) und Präsidiumsunstimmigkeiten ( wie auch im LM dazu beschrieben) alles hier in Fragezeichen gestellt. Meine 4,5 Jahre im VR sind hierzu unbedeutend, nur kenn ich die Protagonisten aus zig Sitzungen nur zu gut und freue mich dann, wenn ich aktuell falsch mutmaße. Von Ehrabschneidung keinerlei Rede, dafür habe ich zu viel aufrichtigen Respekt vor dem erwiesenen Ehrenamt derer seit zig Jahren . Kritik bleibt dennoch in einigen Punkten nicht aus.
Die Saison wird’s zeigen und hier tippe ich weiter sportlich optimistisch.

RSS-Feed dieser Diskussion