Wien expertise rikweiad (Forum)

nordkurvenasso, Monday, 17.07.2023, 21:11 (vor 961 Tagen)
bearbeitet von nordkurvenasso, Monday, 17.07.2023, 21:20

Der nordkurvenasso begibt sich Ende Juli nach wien

Er braucht leiwande Tipps

A) ein traditions Tabakwaren (kolonialwaren) geschaeft zwex Auffrischung seines Zigarren Portfolios
B) kulinarische, weissweinlastige einkehrmoeglichkeiten Elisabeth t spira gepraegt
C) eine fahrradtour

Ps:Austria vs Banja luka hab ich zwar aufm Schirm, muss aber ned sein, da mit Ehefrau unterwegs

Danke

Wien expertise rikweiad

hjs Nutznießer, Monday, 17.07.2023, 21:22 (vor 961 Tagen) @ nordkurvenasso

Da schließ ich mich gleich an: ein eher günstiges Wiener Lokal, wo ich für 19 (Studienfahrt q12 reservieren kann. Das würd ich suchen. Bin im September da.

Wien expertise rikweiad

Rosenheimer Löwe, Monday, 17.07.2023, 21:44 (vor 961 Tagen) @ nordkurvenasso

Der nordkurvenasso begibt sich Ende Juli nach wien

Er braucht leiwande Tipps

A) ein traditions Tabakwaren (kolonialwaren) geschaeft zwex Auffrischung seines Zigarren Portfolios
B) kulinarische, weissweinlastige einkehrmoeglichkeiten Elisabeth t spira gepraegt
C) eine fahrradtour

Ps:Austria vs Banja luka hab ich zwar aufm Schirm, muss aber ned sein, da mit Ehefrau unterwegs

Danke

B) Das Xeno in der Schleifmühlgasse find ich immer gut. Halt weniger kulinarisch, aber durchaus spiraesk. Und wein-, bier- und schnapslastig. Was willst mehr?

Wien expertise rikweiad

transferbub, Monday, 17.07.2023, 22:09 (vor 961 Tagen) @ nordkurvenasso

zu den 3 Buchteln ; Wehrgasse 9; nähe Naschmarkt; echt böhmische Küche mit schweinereien die du sonst nirgends kriegst

wichtiger Termin November

transferbub, Monday, 17.07.2023, 22:14 (vor 961 Tagen) @ nordkurvenasso

Sportclub gegen FAV AC die in die dritte Liga aufgestiegen sind, wobei das Rückspiel im heimischen Stadion ( einen der besten der Welt) sicher auch grandios wird .

Austria und 1860 - zwiegespaltenes Verhältnis

Oberlandler, Tuesday, 18.07.2023, 16:57 (vor 960 Tagen) @ Traunsteiner

In der Corona-Zeit war ich mal bei einem Heimspiel der Austria dort - in der Pause sind wir mit einem Ordner (ca. Mitte bis Ende 40) ins Reden gekommen, der uns freudigst begrüßt hat "Sechzig München, geil, seids immer willkommen bei uns) - während wir später zufällig ein Gespräch eines rheinländischen Hoppers mit einem jungen Ultra mitgehört haben "gegen Hopper haben wir nix - nur Sechzig München hassen wir wie die Pest". Da sollst dich auskennen!

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 19.07.2023, 13:36 (vor 959 Tagen) @ Oberlandler

Wäre mal interessant, wenns uns ned mögen, warum?! Also ich mag die Austria, war mal bei einem Aufstiegs-Relegationsspiel, das sie damals leider verloren haben...

TOK-Weisswuaschd, Wednesday, 19.07.2023, 15:43 (vor 959 Tagen) @ Oberlandler

Es gab mal einen Fanclub "Salzach Löwen", die oft Auswärts anzutreffen waren.
Zudem besuchten wir die Buam an und zu mal zu Heimspielen im alten Stadion Lehen, wo man immer herzlich Willkommen war.

Mit dem Red Bull Einstieg an der Salzach lief dann wohl irgendwas schief und der Böda von den SL mutierte zum Fanbeautragten bei den Dosen...
Keine Ahnung, ob das zu einem Missverhältnis beigetragen hat.

RSS-Feed dieser Diskussion