Neuer Außenverteidiger eingetroffen (Forum)
https://sechzger.de/kilian-ludewig-wechselt-zum-tsv-1860/
Dosenspieler auf Leihe.
Salzburger Nockerl, Tuesday, 11.07.2023, 10:10 (vor 967 Tagen)
https://sechzger.de/kilian-ludewig-wechselt-zum-tsv-1860/
Dosenspieler auf Leihe.
Est60, Tuesday, 11.07.2023, 13:19 (vor 967 Tagen) @ Salzburger Nockerl
Kraiburger, Tuesday, 11.07.2023, 14:30 (vor 967 Tagen) @ Salzburger Nockerl
Dieses Leihspieler-Arbeitsüberlassungs-Geschäftsmodell, dass die ganzen Frendscheiß-Clubs betreiben, geht mir übrigens ziemlich auf die Eier.
Trotzdem herzlich Willkommen!
friedhofstribüne, Tuesday, 11.07.2023, 15:04 (vor 967 Tagen) @ Kraiburger
Dieses Leihspieler-Arbeitsüberlassungs-Geschäftsmodell, dass die ganzen Frendscheiß-Clubs betreiben, geht mir übrigens ziemlich auf die Eier.
Danke. So sehe ich das auch. Große Masse, viel finanzieller Einsatz und sich dann die besten raus suchen. Und schon heißt es wie toll diese Deppenvereine doch arbeiten. Aber keine Sorge, die UEFA kümmert sich schon drum.
nordkurvenasso, Tuesday, 11.07.2023, 21:00 (vor 967 Tagen) @ friedhofstribüne
Danke. So sehe ich das auch. Große Masse, viel finanzieller Einsatz und sich dann die besten raus suchen. Und schon heißt es wie toll diese Deppenvereine doch arbeiten. Aber keine Sorge, die UEFA kümmert sich schon drum.
Iegendwie schade
Das war die letzten Jahre irgendwie schon eine pfundig bayerisch geprägte Truppe (willsch. Lex, Moll FF)
Iegendwie kommen mir da 2016 Flash backs in den Sinn
Aus aller Herren Landesteilen werden Spieler rangekarrt deren wikipedia vita mich nur bedingt ueberzeugt
Nein Lieblingswort bleibt aber "Morgalla Millionen"
Est60, Tuesday, 11.07.2023, 21:42 (vor 967 Tagen) @ nordkurvenasso
Mein Lieblingswort bleibt aber "Morgalla Millionen"
Sicher auch Hasi's Lieblingswort.
Es darf ja nur ein Teil für neue Spieler reinvestiert werden
Und der Rest?
Vom e.V ausgebildet.
Von der KGaA veräußert.